Mein Abschied vom Forum von 'Zeugen der Wahrheit'

vom 12. April 2019

Sehr verehrte Leserschaft,

 

hiermit gebe ich meinen Abschied vom Forum 'Zeugen der Wahrheit' bekannt.

Angesichts dessen, dass ich nun drei Webseiten mein Eigen nennen darf und entsprechend viel zu tun ist, möchte ich mich weitestgehend nur noch darum kümmern.

Es war eine schöne Zeit und ich danke meinen treuen Lesern, die gerne meine Postings (Gebete, Visionen, Eingebungen und sonstige Beiträge) gelesen haben.

Alles dieses — und vieles mehr  kann auf meinen eigenen Webseiten weiterhin eingesehen werden, die ständig aktualisiert werden. Darum lade ich alle dazu ein, gerne auf meinen Homepages Gast zu sein.

Auch bedanke ich mich für die freundliche Unterstützung der Administration  insbesondere für das "Freie Schreiben" in diesem Forum, das ich so viele Jahre genießen durfte.

Ich wünsche nun allen Gottes Segen und Schutz für die Endzeit, in der wir schon längst leben und eine herrliche Zukunft im Neuen Königreich, welches allen zuteil werden wird, die Jesus ihr JA gegeben haben und standhaft an Seiner Seite bleiben, sich mit Ihm gemeinsam den Kalvarienberg hochschleppen, unter der Last des Kreuzes, welches ein jeder mitträgt, der Jesus liebt, bis wir unser Ziel erreicht haben  die liebenden Arme unseres Gottes  Gott Vater, Gott Sohn und Gott Heiliger Geist.

 

Gelobt sei Jesus Christus  bis in alle Ewigkeit! Amen. 

In diesem Sinne  liebe Grüße von Andrea, geringstes Rächen

 

Nicht warten,

sondern beharrlich sein und

die Wahrheit lieben, leben und weitergeben!

WER IST WIE GOTT ? — NIEMAND IST WIE GOTT !

Andrea, geringstes „Rädchen“ im „U(h)rwerk“ Gottes