Die Gebete der Endzeit 

in der wir alle bereits leben !

>aus den Enoch-Botschaften<

 

 

Jesus sagt:

Der Rosenkranz Meiner Mutter,

der Rosenkranz zu Meinem Kostbaren Blut,

der Rosenkranz zu Meinen Wunden, Mein Kreuzweg,

die Aufopferung Meines Kostbaren Blutes, der Panzer Meines Erlöserblutes, an Enoch gegeben, das Gebet und der Exorzismus Unseres geliebten Michael, die Beschwörung Meiner Engel und

das Triduum zur Heiligsten Dreifaltigkeit, sind mächtige

geistige Waffen, wodurch ihr geschützt bleibt und

die euch große Siege über die Kräfte

des Bösen geben werden.

(28. Februar 2016)

 

 

Auswahl der Gebete


HINWEIS:

Zu den einzelnen Gebeten - bitte die Überschrift anklicken!

 


 

Gebet 6

 

>Gebet um Barmherzigkeit<

 

Meine Kinder, das Gebet Meiner Barmherzigkeit, das ich Meiner Dienerin Schwester Faustina diktiert habe, hat große Macht für die Rettung der Seelen. Jederzeit und überall sagt:

 

"Ewiger Vater,

ich opfere Dir auf den Leib,

das Blut, die Seele und die Gottheit

Deines geliebten Sohnes, unseres Herrn Jesus Christus,

zur Sühne für unsere Sünden und für die Sünden der ganzen Welt."

 

Jedes Mal, wenn ihr dieses Gebet betet, werden die Tore Meiner Barmherzigkeit geöffnet und viele Seelen, die in Gefahr sind, verdammt zu werden, werden durch euer Gebet zu Meinem Vater gerettet.

zurück

 

 

Gebet 5

 

>Schutzgebet<

 

Meine lieben Kinder, erbittet meinen heiligen Schutz und wenn ihr euch in unmittelbarer Gefahr, zu fallen, fühlt, sagt:

 

"Gegrüßet seist du makellose Mutter,

ohne Sünde empfangen, Heilige Maria"

 

...und ich werde mit St. Michael und den Engeln des Himmels kommen, um euch zu beschützen.

zurück

 

 

Gebet 4

 

>Gebet zum Heiligen Geist<

 

Möge euer Herz durch das Kommen des Paraklets mit Freude erfüllt werden. Singt vor Ihm und preist Ihn für Zeit und Ewigkeit, denn die Liebe Gottes und die Barmherzigkeit für Seine Geschöpfe sind unendlich. Darum öffnet eure Herzen und empfangt den Heiligen Geist Gottes und betet dieses Gebet:

 

O Heiliger Geist Gottes,

erfülle uns mit Deiner Gegenwart,

überflute uns mit Deiner Liebe, gib uns Deine

siebenfachen Gaben gemäß dem Glauben Deiner Kirche,

damit wir als Jünger Deines geliebten Sohnes an Leib, Seele und

Geist gestärkt werden, so dass auch wir morgen vor den Völkern

von der Gegenwart Gottes in uns Zeugnis ablegen können.

Spiegle in unserem Antlitz das Bild Jesu wider, damit wir

durch die Gnade Gottes zu neuen Geschöpfen

umgestaltet werden mögen, um Seinen

heiligen Namen zu verherrlichen.

Wir lieben Dich und

wir unterwerfen uns Dir,

o Heiliger und Göttlicher Geist.

Beseele uns, Vater, mit Deinem Heiligen Geist,

damit wir Deine wahren Zeugen sein werden

und ohne Furcht Dein heiliges Wort und

die triumphale Rückkehr Deines

Sohnes verkünden können.

Amen.

zurück

 

 

Gebet 3

 

>Die Geistige Kommunion<

 

Schafe Meiner Herde, wenn ihr Meinen Leib nicht empfangen könnt, weil das Haus Meines Vaters geschlossen ist und wegen der Verfolgungen, denen ihr durch Meinen Widersacher unterworfen werdet, sage Ich euch: Habt keine Angst. Ihr könnt die geistige Kommunion machen, die Ich euch zusammen mit Meiner Rüstung gegeben habe, indem ihr Meine Mutter anruft und diese Bitte sprecht:

 

O Maria,

meine Mutter, Trösterin von Gottes Volk,

Du, der lebendige Tabernakel des Einen und Dreifaltigen Gottes,

gib uns Deinen Sohn geistig, damit wir in Leib und Seele

gestärkt werden mögen.

Amen.

(3 x sprechen)

 

Die geistige Kommunion wird dazu dienen, dass ihr während dieser Tage der Prüfung mit Mir vereint bleibt. Sorgt euch nicht darum, was ihr während eurer Reinigungszeit essen, trinken oder anziehen werdet. Mein Vater weiß, was ihr nötig habt, bevor ihr Ihn darum bittet. Sucht zuerst das Reich Gottes und seine Gerechtigkeit, und dies alles wird euch dazugegeben werden. 

zurück

 

 

Gebet 2

 

>Das Gebet der Geistigen Rüstung<

Bete jeden Morgen und jeden Abend: 

 

Herr Jesus, 

ich (Name einsetzen)weihe

meinen Geist, mit all seinen Kräften,

Sinnen, Gedanken, Gedächtnis, Gewissen, 

Bewusstes und Unterbewusstes, an Dein Glorreiches Blut, 

vergossen für mich zu meinem Heil.

 

 

Ich versiegle und schütze mich, 

mit Deinem Erlösenden Blut, vor jedem

falschen Gedanken, jeder negativen Einflüsterung,

jeder falschen Vorstellung, jeder Angst und vor jeder Täuschung.

 

 

Herr Jesus,

möge Dein Erlösendes Blut

mich säubern, reinigen, entgiften, befreien 

und gewähre mir die Gnade über meine eigene Rechtschaffenheit Kontrolle zu haben, sei es geistig,

physisch, psychologisch und biologisch.

 

 

 Kraftvolles Blut der Erlösung, 

bekämpfe den Feind in meinem Körper, 

meinem Geist und meiner Seele.

(bei starken Angriffen des Feindes 3mal hintereinander beten)

 

zurück

 

 

Gebet 1

 

>Das Gebet des Schutzes< 

 

Gesegneter heiliger Erzengel Michael,

mein Schutz und Beschützer auf all Meinen Wegen und

in den geistigen Kämpfen; möge Dein heiliger Schutz Tag und

Nacht bei mir sein. Schütze meine Seele vor ihrem Feind und den Dienern des Bösen. Leite mich auf dem rechten Pfad. Bewahre mich davor, Gott zu verletzen. In der Stunde meines Todes, nimm mich

an die Hand und führe mich zur Glorie des Ewigen Vaters.

 

Heiliger Erzengel Michael,

mit Deinem Licht – erleuchte uns.

Mit Deinen Flügeln – beschütze uns.

Mit Deinem Schwert – verteidige uns.

Amen.

 

zurück