„Mein Weg mit Euch in die Zukunft“

Gedanken — Überlegungen — Anregungen  

  

 

Besinnliche Texte, 

die zum Nachdenken und Handeln inspirieren sowie

Eingebungen und Visionen

niedergeschrieben von

 

 

 Andrea, geringstes "Rädchen" im "U(h)rwerk" Gottes,

einer katholischen Christin, aufgrund erhaltener

Eingebungen des Herrn

Bitte in der Tabelle auf die Überschrift klicken!

 

Nr.

 

 

Überschrift

 

 

Anmerkung 

 

1. ❤ Meine Texte 1 - 110

2.

❤ Meine Gebete

2014 - 2022

3.

❤ Meine Visionen

1998 - 2024

4.

❤ Meine Gedichte

1 - 5

5.

❤ Meine Eingebungen

1998 - 2022

6.

❤ Alle verbalen Eingebungen

Worte v. Himmel

7.

❤ Jeden Tag ein Zitat der Eingaben

Worte v. Himmel

8.

❤ Angriffe des Bösen u. seiner Diener

1 - 22

 

 

Aus dem Heiligen Evangelium nach Lukas

 

Lk 10, 21-24

  • In dieser Stunde rief Jesus, vom Heiligen Geist erfüllt, voll Freude aus: Ich preise dich, Vater, Herr des Himmels und der Erde, weil du all das den Weisen und Klugen verborgen, den Unmündigen aber offenbart hast. Ja, Vater, so hat es dir gefallen. Mir ist von meinem Vater alles übergeben worden; niemand weiß, wer der Sohn ist, nur der Vater, und niemand weiß, wer der Vater ist, nur der Sohn und der, dem es der Sohn offenbaren will. Jesus wandte sich an die Jünger und sagte zu ihnen allein: Selig sind die, deren Augen sehen, was ihr seht. Ich sage euch: Viele Propheten und Könige wollten sehen, was ihr seht, und haben es nicht gesehen, und wollten hören, was ihr hört, und haben es nicht gehört.

 

1 Korinther 2, 9-10

  • Nein, wir verkündigen, wie es in der Schrift heißt, was kein Auge gesehen und kein Ohr gehört hat, was keinem Menschen in den Sinn gekommen ist: das Große, das Gott denen bereitet hat, die ihn lieben. Denn uns hat es Gott enthüllt durch den Geist. Der Geist ergründet nämlich alles, auch die Tiefen Gottes.

 

1 Korinther 12, 8-10 

  • Dem einen wird vom Geist die Gabe geschenkt, Weisheit mitzutei-len, dem andern durch den gleichen Geist die Gabe, Erkenntnis zu vermitteln, dem dritten im gleichen Geist Glaubenskraft, einem andern - immer in dem einen Geist - die Gabe, Krankheiten zu heilen, einem andern Wunderkräfte, einem andern prophetisches Reden, einem andern die Fähigkeit, die Geister zu unterscheiden, wieder einem andern verschiedene Arten von Zungenrede, einem andern schließlich die Gabe, sie zu deuten.