Botschaften 

von 1990 - 2005 

an Christina Gallagher

 

Die 'Königin des Friedens' weint echte Blut-Tränen!

 

 

 

Auswahl der Botschaften

Stand: 30. Januar 2024

 

 

 

 

Bitte in der Tabelle auf die Überschrift klicken!

 

Nr.

 

Überschrift   Datum
     

 

2006

34 Die Gottesmutter sagte, es würde eine Zeit der Dunkelheit kommen, wenn der Tag sehr dunkel u. bedeckt beginnen würde   23.01.
     

 

2005

33 Der Antichrist ist in Menschengestalt in der Welt: Ihr erfahrt seine Macht u. Verführung   25.07.
32 Die Reinigung ist über euch u. nur wenige von euch sind darauf vorbereitet   16.07.
31 Es wird eine von einer Virusart hervorgerufene Pest geben, die viele Menschen weltweit tötet   22.02.
30 Ereignisse, die über Europa und die Welt hereinbrechen werden    21.02.
     

 

2004

29 Einzelheiten zur Tsunami-Katastrophe von Dezember 2004  

DEZ

28 Ich führe euch in die Schlacht, die bald auf die Welt zukommt  

04.07.

27 Durch das Beten Meines Rosenkranzes werdet ihr die Gefahren der Zeit erkennen können, in der ihr lebt  

04.07.

     

 

2003

26 Die Welt wird viele Katastrophen erleben, wie sie in der Geschichte der Natur zuvor unbekannt waren  

25.07.

25 Ja, Gott dürstet nach vielen Seelen  

24.07.

24 Die dunkle Wolke des Antichristen taucht aus seiner Grube auf  

16.07.

23 Die Geburtswehen beginnen nun für die Erdbewohner u. besonders für Meine Kirche  

21.02.

     

 

2002

22 Wenn wir weiterhin das Gebet unterlassen u. den Anruf der Gottesmutter ignorieren, nähert sich die Welt umso eher an den Rand eines weltweiten Krieges  

23.10.

21 Viele Katastrophen kommen über die Welt, um sie vom Gestank der Sünde u. des Bösen zu reinigen  

25.07.

20 Der Tod wird um sich greifen; die Leichen Vieler werden auf der Erde liegen  

05.07.

     

 

2001

19 Die Zeit ist knapp, bevor die Welt in einen kriegerischen Konflikt gezogen wird  

16.07.

18 Die Gerechtigkeit Gottes steht nahe bevor. Sie ist bereits über euch  

20.06.

17 Diese Generation wird Meine Gerechtigkeit erfahren  

14.06.

16 Das Geschenk des Trostes u. der ewigen Rettung  

2001

     

 

2000

15 (Vision) Dann sah Christina ein schwarzes Pferd mit einem Reiter ...   24.11.
14 Dann werden alle Seelen aus dem Fegefeuer freigegeben    16.07.
     

 

1999

13 Prophezeiung der Zerstörung der Zwillingstürme (World-Trade-Center)   11.09.
12 Dass jene, welche dieses Siegel empfingen, in der Zeit des Antichristen vor dem Zeichen des Tieres bewahrt würden   16.07.
11 Der Segen, den die Gottesmutter erteilt, soll jeden mit dem Kostbaren Blut Ihres Sohnes Jesus besiegeln   03.07.
10 Die Zeit ist knapp. Meine Gerechtigkeit schwebt über der Welt   25.05.
     

 

1998

9 Die Zeichen unserer Zeit sehen ...   Anfang
     

 

1997

8 Seid auf der Hut, denn die Zunge beschmutzt viele Seelen   02.01.
     

 

1996

7 Als der Himmel sich öffnete, flutete das Licht geradezu herab   14.12.
6 Die Welt nähert sich der eigenen Zerstörung   11.04.
     

 

1995

5 Bald wird das Wasser nicht mehr trinkbar sein   01.01.
     

 

1992

4 Vision des kommenden Zornes Gottes (Teil 2)   11.07.
3 Vision des kommenden Zornes Gottes (Teil 1)   08.07.
     

 

1990

2 Die Schlacht ist im Gange. Viele Seelen gehen verloren   13.11.
1 Die drei Sünden, die Mein Herz zutiefst in dieser Zeit verwunden   21.09.

 

 

23. Januar 2006

 

  • Die Gottesmutter sagte, es würde eine Zeit der Dunkelheit kommen, wenn der Tag sehr dunkel und bedeckt beginnen würde

Botschaft von der Gottesmutter

Die Werke, um die Ich gebeten habe, müssen sofort durchgeführt werden. Sie sollen nicht nur beschützen, sondern das hierfür aufgeopferte Gebet soll die Einheit zwischen Gott und Seinem Volk weiterhin bewahren, da der Samen des Bösen in Form von Zorn, Aggression, Hass, Gewalt und sogar Mord sich bereits in vielen Herzen befindet und ohne Gebet die Herzen vieler anderer erreichen wird, und dies wird stark zunehmen.

 

Die Gottesmutter sagte dann zu Christina, ...

  • dass die Börse zusammenbrechen und heillose Verwirrung verursachen würde.
  • dass es einen Krieg geben würde, der ausufern würde (Christina vermutete, dass es sich hierbei um den dritten Weltkrieg handelt.)

Die Gottesmutter beschrieb weiter die "Seelenschau" oder "die Warnung", in der jeder seine Nichtigkeit ohne Gott erkennen wird.

Sie sagte, es würde eine Zeit der Dunkelheit kommen, wenn der Tag sehr dun-kel und bedeckt beginnen würde, aber die Menschen würden es nicht mit ir-gendetwas Ungewöhnlichem verbinden, obwohl es sich um etwas Unnormales handelte.

  • Zwischen 16.00 u. 20.00 Uhr unserer Zeit (das heißt, irischer Zeit; in Deutsch-land 17.00-21.00 Uhr) würde alles "schwarz-dunkel" werden und eine Zeit-lang in dieser Dunkelheit bleiben.

Die Leute bei den Rundfunk- und Fernsehstationen werden den Menschen an-raten, im Haus zu bleiben, und sagen, dass die Wissenschaftler schon bald ei-ne Erklärung für das, was geschieht, abgeben könnten. Einige würden glau-ben, es sei eine Sonnenfinsternis gewesen, aber es würde keine natürliche Erklärung geben.

  • Es gäbe eine Explosion von Feuer oder Licht am Himmel, und die Men-schen würden erschauern und viele würden sterben, während sie zum Himmel schauen.
  • Die Erde würde zu beben beginnen und ein lautes Geräusch würde zu hö-ren sein, wie ein gewaltiges Stöhnen, das bis den äußersten Rand der Er-de erreichen würde.

(Die Gottesmutter gewährte Christina, dieses Ereignis zu sehen, während Sie zu ihr sprach. Christina war vor dem Schock und Schrecken, die es begleiten, geschützt.)

 

Auf Christinas Frage, wie nah es sei, antwortete die Gottesmutter:  "Es ist sehr nahe." Christina erfuhr den Monat, in dem es eintreten wird, aber ihr wurde nicht das Jahr genannt, in dem dieses Ereignis stattfindet. Die Menschen würden dann Christina ausfragen wollen, um mehr über alles zu erfahren, was mit ihrem Erlebnis zu tun hat, und sie könnten nicht verstehen, wieso sie die Bot-schaften in der Vergangenheit ignoriert hatten.

 

Als Christina die Gottesmutter fragte, warum ihr eigenes Leid und das ihres Seelenführers sich so hinzog, sagte die Gottesmutter ihr, dass, wenn sie und alle Opferseelen erkennen, was Gott durch ihre Leiden von ihnen abgewendet hat, würden sie dann wünschen, dass ihre Leiden sich verdoppelt oder verdrei-facht hätten!

Auf die Frage nach einigen körperlichen Gesundheitsproblemen, die Christina erlitten hatte, bemerkte die Gottesmutter, dass die Krankheit des Körpers nicht wichtig ist, es ist die Krankheit der Seele, worauf es ankommt, weil sie die Men-schen von Gott trennt und in einigen Fällen endgültig.

 

(Botschaft an Chr. Gallagher)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

25. Juli 2005

 

  • Der Antichrist ist in Menschengestalt in der Welt: Ihr erfahrt seine Macht und Verführung.

Botschaft von der Gottesmutter

Meine Kinder, ihr seid heute aus vielen unterschiedlichen Gründen hierher ge-kommen. Ich danke euch für eure Antwort auf Meinen Ruf, bei Meinem Haus zu sein, in dem Ich immer mit Meinen Engeln anwesend bin. Ich weiß, dass ihr viele Kreuze und Schwierigkeiten habt. Ich kenne auch eure Neugier, die Zwei-fel und die vielen Fragen in euren Herzen.

Meine Kinder, Ich bitte euch, nehmt euch Meinen Ruf zu Herzen. Hört auf Mich und antwortet auf Meine Botschaft. Wenn ihr so handelt, werdet ihr Leben und Wahrheit im Wort Meines Göttlichen Sohnes Jesus und viele Gnaden zu eurer Hilfe finden.

  • Ihr lebt in einer Welt der Sittenlosigkeit und Sünde.
  • Immer mehr erfahrt ihr all deren Inhalte und Früchte.
  • Wendet auch von der Sünde ab.

Ihr werdet durch die Geschenke des Heiligen Geistes und von den heiligen Sa-kramenten Meines Sohnes Jesus erleuchtet. Tragt Meine Sakramentalien, die  Matrix-Medaille und das Braune Skapulier. Stellt in euren Häusern Meine Bil-der, die Meine Bluttränen darstellen, auf. Diejenigen, die diese verehren, erhal-ten großen Schutz und Gnaden.

  • Der Antichrist ist in Menschengestalt in der Welt: Ihr erfahrt seine Macht und Verführung.
  • Auch werdet ihr erfahren, dass euer freier Wille durch seine Herrschaft eingeschränkt wird.

Betet täglich Meinen Rosenkranz, dann werde Ich euch schützen. Ich möchte, dass ihr euch um Meine Botin (Christina) kümmert. Sie führt euch in der Wahr-heit.

  • Meine Kinder, ihr selbst bewirkt die Erleuchtung eurer Seele.
  • Wer von euch sein Herz nicht öffnet um zu antworten, wird nur Finsternis, Verwirrung und Tod seiner Seele finden.

Ich liebe euch und möchte, dass ihr an Leib und Seele Schutz erfahrt. Einige von euch, Meinen Kindern, laufen von Ort zu Ort und werden durch Irrtum ge-täuscht. Euer Suchen kommt nicht von Gott, sondern dient dazu, euer eigenes leeres Herz zu füllen. Wenn ihr die Wahrheit, die durch Meine Botin Christina vermittelt wird, nicht mit offenem Herzen annehmen könnt, werdet ihr nicht in der Lage sein, Meine Botschaften, die an irgendeinem anderen authentischen Erscheinungsort auf der Welt gegeben werden, zu empfangen.

  • Weil euer Herz nicht offen genug ist, könnt ihr nicht wahrnehmen, wie bald in eurer irdischen Zeit Gott viele schmerzliche Dinge zulassen wird, die der sündigen Welt in Form der Reinigung zustoßen werden.
  • Diejenigen von euch, die noch geistig schlafen, werden sterben.
  • Die aber auf Meinen Ruf gehört und geantwortet haben, finden Wahrheit, Frieden und Leben.

Ihr seht, wie sich das Wetter der Welt verändert, auch den Machtmissbrauch durch eure Regierungen, und die leeren Kirchen Gottes, da das Wort Gottes nicht mehr verkündet wird. Ihr, Meine Kinder, habt dieses zugelassen. Kommt heraus aus eurer geistigen Blindheit, Ich flehe euch an. Hört auf Mich.

Ich segne heute an diesem Ort jeden von euch. Ich werde euch viele Gnaden herabsenden, damit es euch möglich wird, auf die Wahrheit und das Licht zu antworten.

  • Die Hand Meines Sohnes ist von der Sündenlast schlaff und schwer ge-worden.
  • Sie ist im Begriff, auf die Erdenbewohner herabzufallen.

 

Seid im Frieden!

Meinen Frieden gebe Ich euch im Namen des Vaters, des Sohnes

und des Heiliges Geist.

 

(Botschaft an Chr. Gallagher)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

16. Juli 2005

 

  • Die Reinigung ist über euch und nur wenige von euch sind darauf vorbe-reitet.

Botschaft von der Gottesmutter

Meine Kinder, heute spreche Ich zu euren Herzen. Ich flehe euch an, öffnet Mir eure Herzen. Ich bin die Mutter eures Erlösers. Ich wünsche, euch zu helfen und eure Seelen zu bewahren. So viele von euch leben ihr Leben, als ob das Morgen für immer dauern würde.

  • Ihr könnt die Zeichen der Zeit, in der ihr lebt, nicht erkennen.
  • Ihr könnt nicht sehen, wie der Böse die Jugend eures Landes raubt und die Welt verführt durch Selbstmord, Drogen, Alkohol, Begierde, Glaubens-mangel und Verwirrung.

Meine lieben Kinder, Ich möchte euch wachrütteln, bevor es zu spät ist. Viele Änderungen werden ab jetzt innerhalb eines Jahres stattfinden. Viele von euch werden vom Bösen noch tiefer, als ihr es bemerkt, in seinem Netz gefangen sein. Andere unter euch werden unvorbereitet aus dem irdischen Leben abbe-rufen werden. Ich rufe euch, Meine Kinder, in das Licht und in das Leben Mei-nes Sohnes, Jesus. Ich bitte euch inständig, auf Meinen Ruf zu hören und ihn zu leben und eure Herzen in Liebe zu öffnen, um die Botschaft, die Ich euch gebe, zu empfangen. Ich bitte euch, Meinem Ruf zu folgen wie nie zuvor.

  • Eure weltliche Existenz, wie ihr sie jetzt kennt, wird bald in eine große Krise geraten.
  • Die Reinigung ist über euch und nur wenige von euch sind darauf vorbe-reitet.

Ich vergieße Tränen für eure Sicherheit.

  • Ihr werdet viele Umbrüche in der Welt erfahren.
  • Ihr werdet immer mehr die Klimaveränderungen wahrnehmen.
  • Es wird anormale Notlagen in der ganzen Welt geben.
  • Die Veränderungen der Jahreszeiten haben bereits begonnen, werden sich aber durch Überschwemmungen in vielen Teilen der Welt, Schlamm-lawinen, Erdbeben und viele, viele andere anormale und eigenartige Er-eignisse intensivieren.

Papst Benedikt wurde euch als Geschenk gegeben, dass er das notwendige Werk, das vollendet werden muss, vollbringt; aber betet, betet für ihn.

  • Die Kirche Meines Sohnes Jesus erfährt die schmerzlichen Mühen ihrer Reinigung.
  • Viele werden wegrennen.
  • Andere werden sich verbergen wie zerstreute Schafe und Meine armen Lämmer, welchen sie erlaubt haben umherzuirren.

Aber Jesus, wird Seine armen, kleinen Lämmer, die verloren gegangen sind, führen.

Meine Tochter, du hast so sehr für die Seelen gelitten. Ich weine über deinen Schmerz und deinen Mangel an Schutz. Ich liebe Meine lieben Kinder und danke ihnen, die den Ruf Meines Sohnes Jesus aufgenommen und befolgt haben, um einige Meiner dringenden Werke zu erfüllen, um die Ich gebeten habe. Sei im Frieden, Meine Tochter. Das Licht wurde zwischen euch und eu-ren Feind gestellt.

  • Bald werdet ihr noch intensiver in die Schlacht zwischen dem Licht und der Finsternis geführt.

Habe keine Furcht vor dem, der in der Welt ist und der Antichrist heiß und viele Seelen ins Verderben führt. Es gibt für euch keinen Anlass, ihn zu fürchten; auch nicht für jene, die Meinem Ruf, durch dich vermittelt, in der Wahrheit und zum Schutz der Seelen folgen. Jenen Meiner lieben Kinder, die dem Ruf Mei-nes Sohnes gefolgt sind, sage Ich: Freut euch, ihr werdet das ewige Leben haben.

Jene, die Spott und Geschwätz verbreiteten und nicht hilfsbereit waren, Meine Botschaft zu erfüllen, werden wahrlich ihren gerechten Lohn erhalten und die Gerechtigkeit in der Stunde ihres Gottes erfahren.

Für Meine Kinder, die sich nur schwer von ihrem weltlichen Besitz lösen, wird es unmöglich sein zuzulassen, dass Gottes Leben in ihren Seelen Wurzeln fasst. Sie werden fallen wie Unkraut, das aus euren Gärten zu jäten ist. Es gibt viele, die lauwarm sind, hin und her rennen und in ihren eigenen und den Her-zen anderer Verwirrung stiften.

Meine Tochter, Ich liebe und segne alle Meine Kinder, aber besonders die, die dir in deinem Leiden und beim Durchhalten geholfen haben, sodass du deine Mission für die Seelen fortsetzen konntest. Sie werden wahrhaft das Leben in Meinem Sohn empfangen und vor den Angriffen des Bösen bewahrt werden.

Eines Tages werden sie mit Mir zusammen in ihres Vaters Hause sein. Meine Tochter, Ich liebe dich mit Meinem mütterlichen Herzen.

  • Die Erdenbewohner werden viel zu leiden haben.
  • Die Beherrschung durch das Tier (Antichrist) wird euer Leben ändern inso-fern, als ihr überwacht werdet.

Ich bitte euch, euch nicht zu ängstigen.

Öffnet eure Herzen und antwortet Meinem Ruf mit eurem Leben, dann werdet ihr Leben finden.

 

Ich segne euch,

im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

 

(Botschaft an Chr. Gallagher)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

22. Februar 2005

 

  • Es wird eine von einer Virusart hervor gerufene Pest geben, die viele Men-schen weltweit tötet.

Botschaft von Jesus und Maria

Das Blut der Märtyrer schreit auf zu Gott, um die Erde zu reinigen. Das Blut der Unschuldigen, die abgetriebenen Babys, schreit auf zu Gott, um diesen Gräuel zu stoppen.

  • Christina konnte ein Meer von Blut sehen.

Mütter pflegen abzutreiben, als ob dies eine akzeptierte Methode der Emp-fängnisverhütung sei. Die drei Sünden, die das Herz Jesu betrüben, ereignen sich jetzt und werden weltweit verübt.

 

Dieses bezieht sich auf eine Botschaft, die Christina am 28. Dezember 1992 von der Gottesmutter gegeben wurde, als sie sagte: "Die drei Sünden, die das Herz Meines Sohnes in dieser Zeit am meisten betrüben, sind:

  • ... die Abtreibung, die Tötung der Unschuldigen,
  • ... das Aufopfern der Unschuldigen an Satan und
  • ... der unmoralische Missbrauch der Unschuldigen.

Es gibt eine weltweit Epidemie mit einem Krankheitserreger, der durch AIDS gezüchtet wird. Viele unschuldige Menschen werden davon angesteckt und sterben.

  • Es wird eine von einer Virusart hervor gerufene Pest geben, die viele Men-schen weltweit tötet.
  • Dieses bezieht sich offenbar auf die frühe Botschaft der Gottesmutter an Christina über die Reinigung der Welt, in der Sie sagte, dass es mehr Krankheiten geben werde, als es dafür Namen gebe.

Die Weltbevölkerung wird jetzt für den Antichristen vorbereitet.

Die Welt ist durchtränkt von allen Arten böser Gewerbe und bösen Besitzes.

  • Die Herzen Jesu und Seiner Mutter Maria sind voller Schmerz, wenn Sie auf das Leben Jesu schauen, auf das täglich von Seiten der Menschheit getrampelt wird.

Es gibt soviel Sünde und Blindheit in der Welt, dass die Mehrheit diese Übel als normal akzeptiert hat.

 

Jesus:

Mein kleines Schlachtopfer, Ich brauche dich als Standhafte und Furchtlose; Ich bin mit dir und werde alle richten, die dich gequält haben. Die Bitten Meiner Mutter blieben von denen ungehört, die Ohren haben, um zu hören. Meinem Heiligsten Herzen wird zugemutet, solchem Unrecht zuzuschauen. Ich möchte nicht, dass deine Tränen in dieser Weise vergossen werden. Ich wünsche nicht das Dahinschwinden deines Körpers oder die Quälerei deiner Seele. Du musst Frieden haben.

  • Christina empfing dann eine private Botschaft; danach fuhr Jesus fort.

Mein Schlachtopfer Meines Heiligsten Herzens, es gibt niemanden, der die Hochherzigkeit kennt, die Ich aus deinem kleinen Leben ziehe. Ich segne dich im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiliger Geistes.

 

(Botschaft an Chr. Gallagher)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

21. Februar 2005

 

  • Am Montag, dem 21. Februar 2005, früh morgens wurden Christina die Ereignisse gezeigt, die über Europa und die Welt hereinbrechen werden. Sie berichtet wie folgt:

 

Die Fluten steigen überall in Europa und in der Welt an und führen zu Über-schwemmungen.

  • Das Meer wird allmählich ansteigen und das Land überfluten.
  • Dieses geschieht in Europa und rundum in der Welt.

Wenn die Meeresspiegel steigen und auf das Land übergreifen, wird dies für immer sein. Heftige Regenstürme, Hagel, Stürme und Orkane werden in den Gegenden, die solche Stürme gewöhnt sind, erschreckende Ausmaße anneh-men, aber sie beginnen auch, in den Regionen zu geschehen, in denen sie normalerweise nicht auftreten. Alle extremen Wetteränderungen treten nicht nur innerhalb aller Monate auf, sondern an jedem beliebigen Tag, da die Jah-reszeiten total durcheinander geraten werden.

  • In Europa wird es viele Schlammlawinen geben, deren Zahl ständig steigt.

Erdbeben werden nicht nur in den Gegenden auftreten, wo diese üblich sind, sondern auch in Regionen, die normalerweise nicht von Erdbeben betroffen sind. Es wird eine andere Art Tsunamiwelle geben, die über Irland und weltweit über eine Anzahl verschiedener Länder kommen wird. In den Vereinigten Staa-ten führt ein entsetzliches großes Erdbeben mit einer Anzahl von Nachbeben zu einer großflächigen Verwüstung. Alle abnormalen Wetterabweichungen werden weiterhin zunehmen und ihren Höhepunkt im Feuer haben, das vom Himmel kommt.

  • Ich tue mich schwer, die Wissenschaftler zu widerlegen, die versuchen, die Wetteränderungen mit der globalen Erwärmung zu erklären. Ja, ihre Theorie ist richtig, macht aber lediglich einen kleinen Teil von dem aus, was stattfinden wird. Aber auch wenn die globale Erwärmung sofort aufhören würde, das, was sich der Welt nähert, würde nicht verschoben.
  • Ich weiß dieses mit der gleichen Sicherheit, wie mir zweimal der Tsunami im Indischen Ozean gezeigt wurde, zuerst 1992, und welchen ich im sel-ben Jahr bereits veröffentlichte.
  • Ich weiß dieses mit der gleichen Sicherheit, wie ich am 11. September 1999 öffentlich den Einsturz der Doppeltürme voraussagte – zwei Jahre auf den Tag genau, bevor sie zerstört wurden.
  • Die Fülle dessen, was unmittelbar droht, kann nur als die Hand Gottes er-klärt werden, die in Gerechtigkeit auf die Erde kommt; und alle werden se-hen, dass dies die Wahrheit ist.
  • Ich weiß, dass es diejenigen gibt, die lachen und uninteressiert sind. Aber dieses Gelächter wird zu Tränen werden und sie werden feststellen, dass das Gleichnis der klugen und törichten Jungfrauen neu beginnt.
  • Es gibt nur eine Waffe, das Gebet und die Sakramentalien, von denen die Gottesmutter wünscht, dass wir sie zu unserem Schutz anwenden.
  • Ich wünschte, ich wäre nicht die Überbringerin von alle diesem, aber ich weiß, dass die Zeit gekommen ist, wo dieses verkündet werden muss, un-geachtet dessen, wie es empfangen wird. Ich werde dieses nicht wieder öffentlich wiederholen. Nur der Einsichtige wird in der Lage sein, die Wahr-heit zu sehen, und der Törichte wird nicht hören, bis es zu spät ist.

 

(Botschaft an Chr. Gallagher)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Dezember 2004

 

Weitere Einzelheiten zur Tsunami-Katastrophe

 

  • Christina Gallagher möchte näher ausführen, was ihr im Dezember offen-bart wurde, sofort nachdem der Tsunami in Südostasien stattfand und was ihr zuvor 1992 bekannt gegeben und im gleichen Jahr in ihrer Autobiogra-phie "Aus der Ekstase und auf dem Kreuz" veröffentlicht wurde.

Innerhalb weniger Stunden nach den Tsunamis vom Dezember 2004 wurde mir eingegeben, dass es weitere Unruhen unter dem Indischen Ozean gibt, in dem das ursprüngliche Erdbeben stattfand.

  • Wegen der Beschädigung dieser Erdplatten entstand ein Sprung südlich unter dem Indischen Ozean zwischen Australien und Afrika.

Von diesem Hauptsprung gibt es Splittersprünge, die sich in Richtung West-australien und Ostafrika verlängern. Die Beschädigung der Erdplatten unter dem Ozean, die durch das Dezember-Erdbeben hervorgerufen wurde, baut enormen Druck auf, der nacheinander fortwährend Stoßwellen durch den oben erwähnten Hauptsprung sendet.

Dieses führt zu dessen Einsturz mit dem Ergebnis eines großen Erdbebens und der Auslösung von Aktivitäten in den Splittersprüngen, die sich in Richtung Australien und Afrika ausbreiten. Die Aktivitäten in den kleinen Sprüngen füh-ren zu einem großen Erdbeben unter dem Meer und auf dem Land, zu Erd-rutschen, Überschwemmung und enormem Verlust von Leben und Eigentum mit der Folge einer großflächigen Verwüstung auf beiden dieser Kontinente.

  • Jedem in diesem Teil des Meeres wird die totale Vernichtung zustoßen, wenn diese Ereignisse eintreten.

Die Erdbeben verursachen ein großes Vakuum, das sehr große Teile des Lan-des und des Besitzes in das Meer zieht. Es gibt keine Geräte, die das unge-heure Ausmaß dieser Ereignisse messen oder aufzeichnen können.

  • Ich bete, dass mir, während ich die Einzelheiten dessen, was mir gezeigt wurde, offenbare, nicht vorgeworfen wird, Ängste zu erzeugen, wenn ich weitergebe, was mir zum Schutz von Seelen in diesen Teilen der Welt offenbart wird.

 

(Botschaft an Chr. Gallagher)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

04. Juli 2004

 

  • Ich führe euch in die Schlacht, die bald auf die Welt zukommt

Botschaft von der Gottesmutter

Meine Kinder, heute bin Ich bei euch und Ich schaue in eure Herzen. Ich neh-me von euch alles entgegen, was ihr Mir gebracht habt, einschließlich eurer Zweifel, eures Unglaubens und eurer verschlossenen Herzen. Ich bin eure Mutter und Ich wünsche, euch Meinen Sohn zu geben, damit das Leben in euren Seelen noch einmal erneuert wird.

  • Ich bitte euch, heißt Jesus willkommen.
  • Begrüßt Ihn in eurer Seele und liebt Ihn mit euren Herzen, indem ihr Ihn würdig empfangt, und betet, betet, betet.

Ich bin bei euch und Ich bleibe bei euch, Meine Kinder.

 

  • Ich führe euch in die Schlacht, die bald auf die Welt zukommt.

Aber ihr müsst auf Meinen Ruf antworten. Ich möchte, dass ihr eure Herzen öffnet. Nur so könnt ihr antworten und die Gnaden empfangen, die Ich euch geben möchte. Mein Haus wird in der Zeit der Nacht, die bevorsteht, licht und hell sein. Ich möchte, dass ihr hierher kommt und so oft wie möglich betet. In Meinem Haus werdet ihr viele Gnaden empfangen, um euch zu unterstützen, auch dadurch dass ihr mit Mir vereint seid.

 

Bewaffnet euch mit allen, was Ich euch an Gnaden und Sakramentalien gebe, besonders mit Meiner Matrix-Medaille. Tragt sie immer bei euch.

  • Diejenigen, die mit dieser Medaille auf ihrem Körper sterben, werde Ich durch das barmherzige Herz Meines Sohnes retten.
  • Jesus verweigert Mir nicht Seine Barmherzigkeit für diejenigen, die die Medaille tragen.

Ich bin heute eurem Herzen näher als je zuvor. Jetzt rufe Ich euch und wün-sche, dass ihr Meinem Unbefleckten Herzen nahe seid. Sucht dort Zuflucht, und Ich werde euch zu einem Leben in Meinem Sohn, Jesus, führen.

 

 

Diejenigen, die mit Mir vereint sind:

  • Stellt Mein Bild in eurem Haus auf.
  • Betet vor Meinen Bluttränen.
  • Durch Meine Tränen empfangt ihr viele Gnaden und Schutz.
  • Wo Mein Bild aufgestellt wird, werde Ich euch immer in Meinem Unbefleckten Herzen bewahren.

 

Betet für Meine Botin, die Gott unter euch weilen lässt. Diejenigen, die auf Mei-nen Ruf antworten in dem, was Ich von euch an Hilfe für sie (Christina) erflehe, werden das Leben in Meinem Sohn Jesus empfangen. Die, die nicht antwor-ten, empfangen nicht vom Wasser des ewigen Lebens. Es ist nicht um Meiner Botin willen, dass dieses wichtig ist, sondern wegen der Wahrheit, die sie euch bringt. Sie hat durch eure Ablehnung und die Art, wie ihr sie verspottet, viel ge-litten. Sie hat alles Gott großzügig aufgeopfert als Antwort auf Seine Gnade, wie Gott es wünscht. Was Er von ihr erhalten hat, geht über das hinaus, was sie von dem großen Werk Meines Sohnes durch sie begreift.

  • Ich wünsche, dass ihr hinter das Äußere Meiner Botin schaut.
  • Dort seht ihr das Kreuz und viele Wunden.

Meine Kinder, alles, was Ich euch durch Meinen Ruf aus Meinem Unbefleck-tem Herzen sage, ist: Hört auf Mich und antwortet Mir, eurer Mutter, die euch liebt und euch immer lieben wird, indem ihr eure Herzen öffnet.

 

Ich segne euch, Meine Kinder,

im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes.

 

(Botschaft an Chr. Gallagher)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

04. Juli 2004

 

  • Durch das Beten Meines Rosenkranzes werdet ihr die Gefahren der Zeit erkennen können, in der ihr lebt

Botschaft von der Gottesmutter

Meine lieben Kinder, Ich begrüße euch hier heute. Ich bin eure Unbefleckte Mut-ter. Ich stehe vor jedem Herzen. Ich weiß um eure vielen Kreuze und Sorgen, die ihr hierher gebracht habt und trage sie mit euch. Ich versichere euch, dass Ich alles entgegengenommen habe. Ich bete mit euch und ihr empfangt viele Gnaden zu eurer Hilfe.

Meine Kinder, Ich bitte euch, kehrt zurück zu Gott und zum Gebet – besonders zum Gebet in eurem Haus.

  • Durch das Beten Meines Rosenkranzes werdet ihr die Gefahren der Zeit erkennen können, in der ihr lebt – Gefahren für euer irdisches Leben, aber noch größere Gefahren für euer Leben in Gott.

Ich rufe euch, aber euer Herz rührt sich nicht. Vergeudet nicht die Zeit in eurer Welt der Finsternis, in der ihr der Sünde frönt. Könnt ihr nicht erkennen, wie ihr durch die Sünde immer mehr zum Bösen verführt werdet? Ich bete mit euch, Meine Kinder. Öffnet eure Herzen und betet mit Mir; so erhaltet ihr die Gnade, dem Schrecklichen standzuhalten, das sich gerade in der Welt abspielt.

 

Würdet ihr doch erkennen, dass Gott die eine (Christina) unter euch auser-wählt hat, um euch Meinen Aufruf weiterzugeben. Ihr dürft ihre Kleinheit nicht für selbstverständlich ansehen. Gott will, dass ihr für sie und für alles, was sie benötigt, Sorge tragt. Wenn ihr nicht auf diesen Ruf antwortet, wird Gott sie aus eurer Mitte entfernen. Ihr habt im vergangen Jahr auf Meinen Aufruf hin nicht reagiert. So viele Werke wurden nicht ausgeführt.

  • Je mehr ihr Meinen Ruf zurückweist, desto mehr begebt ihr euch in große Gefahr.

Ich rufe euch heute, Meine Kinder, und Ich bete um die Gnade Gottes für euch, und Ich flehe euch an, auf Mein Rufen zu hören. Nehmt euch das zu Herzen und erkennt und hört auf Meinen Ruf, indem ihr euer Herz öffnet. Ihr empfangt durch euer Antworten viele Gnaden.

  • Ich segne euch und all diejenigen Meiner Kinder, die Gottes Licht und Wahrheit nötig haben.
  • Ich bete mit euch auch für jene, für die ihr betet, und sie werden Gottes Gnade empfangen.
  • Ich werde die Heilung der Seelen für Meine Kinder empfangen, und sie werden nicht verloren gehen.

Ich segne euch, Meine Kinder, im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes.

 

(Botschaft an Chr. Gallagher)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

25. Juli 2003

 

  • Die Welt wird viele Katastrophen erleben, wie sie in der Geschichte der Natur zuvor unbekannt waren.

Botschaft von der Gottesmutter

Meine liebste Tochter, Ich bin deine Mutter. Ich liebe dich sehr. Ich weiß um die tiefe Verletzung, die du in deinem Herzen zu ertragen hast. Alles, was du er-duldest, gib es hin aus Liebe zu den Seelen, indem du es in Liebe Meinem Sohn Jesus aufopferst. Liebe Tochter, Ich wünsche, dass viele Leute die Grö-ße dieses Tages wahrnehmen. Allein mit der Zeit wirst du feststellen, wie groß Gottes Gnade gegenüber vielen undankbaren Seelen ist, die zu stören und Meine Botschaft und dich, Meine Botin, zu kritisieren suchen.

Ihr, Meine Kinder, seid durch die Macht des Teufels blind, wenn ihr der Lüge glauben wollt. Es gibt keine Liebe in euren Herzen, wenn ihr fortwährend Mei-ne Botin kritisiert. Ich habe euch gebeten, ihr Freund, nicht ihr Feind zu sein. So wenige sind ihr Freund geworden, aber viele ihr Feind. Wenn ihr in Meiner Gemeinschaft sein wollt, müsst ihr handeln, wie Ich es für die Rettung eurer Seelen wünsche.

  • Es gibt weltweit Zeichen, die Gott zu eurem großen Nutzen zulässt, damit ihr von eurem Todesschlaf erwacht.

Aber ihr wollt diese nicht erkennen und gegenüber dem Ruf eurer Mutter taub bleiben. Ich liebe euch alle, aber viele von euch treiben weiter in die große Fin-sternis des Bösen hinein. Die Hand Meines Sohnes hält die Erdachse – bevor er sie nun bald zurückzieht – von einer Welt, die Ihn ablehnt.

  • Die Welt wird viele Katastrophen erleben, wie sie in der Geschichte der Natur zuvor unbekannt waren.

Die Katastrophen nehmen zu, dadurch dass Gottes Gerechtigkeit der Welt im-mer näher kommt – Gottes Gerechtigkeit für viele, denen Er höhere Ämter in Seiner Kirche anvertraut hat. Sie müssen Buße tun für ihre großen Verfehlun-gen. Ihr einziger Ausweg ist, sich ganz in Gottes Barmherzigkeit zu begeben und sich von der Finsternis abzuwenden. Meine Kinder, Ich flehe euch an, auf Meinen Ruf zu antworten und Ich wünsche, euch durch Meine Kette von Häu-sern zu Hilfe zu eilen. Ich flehe euch an, jetzt zu handeln und schnell zu han-deln. Ich werde es euch nicht erneut sagen. Es wird für Mich dann zu spät sein, euch zu helfen.

Die, die Meiner Dienerin geholfen haben, die die Wahrheit verkündet, werde Ich zur Todesstunde verteidigen: Ich werde sie aus dem Fegefeuer befreien und sie in das Königreich des Himmels bringen. Meiner Dienerin wird so wenig Mitleid erwiesen, sogar von denen, die behaupten, sie zu lieben.

Ich wünsche, dass ihr euch in diesem ökumenischen Ruf der Gnade Gottes vereint und nicht nur diesen besonderen Tag Meiner Gemeinschaft hochhaltet, sondern jeden Tag in Meinem Haus während des ganzen Jahres. Ich bin heute bei euch anwesend und Ich segne euch.

 

(Botschaft an Chr. Gallagher)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

24. Juli 2003

 

  • Ja, Gott dürstet nach vielen Seelen

Botschaft von der Gottesmutter

Meine Tochter, Ich möchte, dass du im Frieden bist. Du erfährst vielerlei Angrif-fe; viele deiner Leiden sind nicht Gottes Wille. Du musst dein ermüdetes Herz und deine ermattete Seele zur Ruhe kommen lassen; andernfalls wirst du das Werk, das Gott von dir wünscht, nicht tun können. Mein Herz weint Bluttränen über deine Ausdauer. Die Welt hat dich für schuldig befunden wie Jesus, Mei-nen Sohn. Viele brauchen keinen Beweis, bloß ein tiefes dunkles Verlangen, dich zu zerstören. Viele kritisieren dich, aber sie können keinen Grund für die-se Bitterkeit in ihren Herzen finden.

Ja, Meine Tochter, Ich wünsche, dass Meine Kinder für dich einen Ort vorberei-ten, damit deine Seele, dein Herz und dein Körper zur Ruhe kommen. Wenn dieses nicht zustande kommt, dann wirst du nicht die Kraft haben, deine Arbeit fortzusetzen. Deiner Kreuze sind viele gewesen. Es gibt einen großen Hunger, dich zu vernichten. Das große Werk, das Gott durch dich wünscht, hat durch diejenigen, die Gott fern stehen, viele Leiden verursacht. Sie bleiben im Her-zen blind.

Du, Meine Tochter, wirst durch das Licht der Wahrheit gehalten, aber du ver-stehst, dass es die Wahrheit ist, die unter dem bösen Einfluss der gewaltigen Sünde der Erdenbewohner steht. Wenn irgendwelche behaupten, dass sie Gott lieben, dann würden sie wissen und verstehen, wie bedeutend Gottes Werk durch dich ist, wie wichtig diese Arbeit für viele Seelen in der Welt ist.

  • Ja, Gott dürstet nach vielen Seelen.

Meine Tochter, du bist dem Vater wohlgefällig, selbst wenn du den großen Zorn so vieler erfährst. Gott wünscht dieses nicht. Es gibt einige Leute, denen Gott erlaubt hat, dein Kreuz zu kennen, aber ihre Reaktion ist wie bei den Leuten, die nicht das Glück haben, von der Größe und von der Gnade Meines Sohnes empfangen zu haben. Sie wissen darum, aber sie wollen nicht dem Rufe fol-gen.

Deine Arbeit im Handeln Gottes hat viele Tausende Seelen dazu gebracht, auf immer das ewige Leben anzustreben. Alle diese werden im Haus des Vaters vor dir stehen, und die vielen, die dich wegen Gottes Werk abgelehnt haben; Gott wird euch beistehen, vor dem ganzen Himmel geradezustehen oder euch zu verweigern, wegen der Wahrheit im Geist Gottes. Ich bete mit dir, Meine Tochter, und Ich wünsche, dass du dir nicht selbst die Schuld an dieser großen Schlacht gibst. Sie ist eine Schande vor Gott, und Ich fühle deinen Schmerz auch in Meinem Herzen. Diejenigen, von denen Gott wünscht, da zu sein, um dir zu helfen, haben dich verlassen und wollen nicht die Wahrheit für die See-len tragen. Sie wissen, dass du nahe daran bist zu fallen, aber sie stehen hilf-los da und fühlen sich auch so in einer Welt, die darauf wartet, dich zu vernich-ten. Aber noch schmerzlicher für Mein Herz ist, dass das große Werk, das Gott dir anvertraut hat, von der Welt nicht verstanden wird – einer Welt, die Gottes Liebe in ihrem Herzen nicht zulassen kann. Meine Tochter, wenn Gottes Werk nicht ausgeführt wird und du zermalmt wirst, dann wird die Welt viel erdulden müssen.

Viele schauen auf dich und können nur sehen, was sie sich wünschen, das du wärst, – nämlich wertlos. Bald werden alle sehen, aber es wird für viele zu spät sein. Ich verlasse dich jetzt.

 

Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Amen.

(Botschaft an Chr. Gallagher)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

16. Juli 2003

 

  • Die dunkle Wolke des Antichristen taucht aus seiner Grube auf

Botschaft der Gottesmutter (10. Jahrestag)

  • Am Freitag, dem 27. Juni 2003, dem Herz-Jesu-Fest, gab die Gottesmutter Christina folgende Botschaft für die Leute, die am 16. Juli kommen würden, dem 10. Jahrestag der Eröffnung des Hauses des Gebets Unserer Lieben Frau, der Königin des Friedens.

Danke, dass ihr heute hier seid. Ich möchte euch unterrichten wie Kinder, aber ihr müsst auf Meine Worte hören und ihnen folgen. Kommt nicht wegen der Sensation hierher. Diese gibt es nicht in Gott. Ich möchte, dass ihr hier seid, aber ihr müsst eure Herzen öffnen und die Worte annehmen, die Ich euch ge-be, ohne die Botin Gottes zu kritisieren.

Ich weise Meine Botin, Christina, an, viele Werke zu verrichten und sie ist dafür Spott und Verachtung ausgesetzt. Ich sage euch, Meinen Kindern, ihr müsst zur Rettung eurer Seelen aufwachen.

  • Es werden viele Veränderungen in der Welt stattfinden.

Die Klimaveränderung in vielen Erdteilen ist bekannt, aber nur stillschweigend.

Warum könnt ihr nicht sehen und hören? Dann handelt danach, was Ich euch in Meinem sehnsüchtigen Wunsche, euch zu helfen, in Liebe sage. Ihr antwor-tet nur mit Spott. Ihr vermögt nicht zu sehen, dass der Teufel euer Erbe raubt.

  • Ihr werdet es erst erkennen, wenn ihr durch die vielen Katastrophen, die weltweit stattfinden und die nicht nur einen dritten Weltkrieg, sondern auch die Reinigung der Welt nach sich ziehen werden, den gerechten Zorn Got-tes erfahrt.
  • Viele schreckliche Sachen sind in der Welt zu erwarten.

Der Stellvertreter Christi leidet und trägt ein großes Kreuz. Betet für ihn.

(Anm.: Johannes Paul II. war zu dieser Zeit Papst)

Wie wenige haben auf Meine Botschaft im letzten Jahr geantwortet – Meine Kinder zu sein – Christina zu helfen. Sie leidet viel und wenn ihr reagiert hättet, wie Ich euch gebeten hatte, wäre es weniger schlimm gewesen ... aber sie hat viel von dem, was euch unverständlich geblieben wäre, auf sich genommen, in der Liebe und im großen Verlangen Gottes nach dem Heil der Seelen. Ihr wer-det viel zu verantworten haben.

  • Schreckliches schwebt über der Welt.

Viele Katastrophen in aller möglichen Form finden weltweit statt. Der Gestank der Sünde und des Bösen ist überall und ihr vergnügt euch in ihm.

  • Die dunkle Wolke des Antichristen taucht aus seiner Grube auf.
  • Viele werden leiden!
  • Eine Ein-Welt-Diktatur über all euer Eigentum nimmt Gestalt an.

Aber schmerzlicher als diese Diktatur ist die Finsternis in eurer Seele, die euch demgegenüber blind und gefügig macht, von dem ihr wisst, dass es falsch und nicht von Gott ist.

Ich flehe euch erneut an, euch Meinem Ruf zu übergeben, oder ihr werdet euch in der Gewalt der finsteren Schatten des Antichristen finden. Eure Standhaftig-keit wird durch ihn mehr als ihr es euch vorstellen könnt gefordert, ihr werdet alle geprüft. Mein Sohn Gerard ist denen, die ihn bereits betrübt haben, zum Aussätzigen geworden, aber die Gerechtigkeit Gottes kommt zu jedem von ihnen, sowohl auf Erden als auch danach. (Die Gottesmutter sprach mit Bezug auf Christinas Seelenführer.)

Ich sage euch, Meine Kinder, dass ihr bittere Tränen weinen werdet, wenn all dies eintritt oder vielleicht schlimmer. Wisst ihr nicht, dass ihr ohne Gott nicht leben könnt? Andernfalls seht ihr, dass mehr Kinder im Netz Satans gefangen und in Verzweiflung getrieben werden und sich das Leben nehmen.

  • Ihr Eltern, Ich flehe euch an, holt Gott zurück in euer Leben und eure Häu-ser!

Dieses Jahr und im nächsten Jahr sehen viele den Kelch überlaufen.

Ich wünschte letztes Jahr Häuser zum eigenen Schutz, aber ihr verschließt Mir euer Herz und weigert euch, das wenige zu tun, um das Ich euch gebeten habe. Es ist so wichtig zu eurem Schutz! Ich weine über die Art, wie Mein Haus von euch und der Kirche Gottes verstoßen worden ist, aber viele werden über ihre Verantwortungslosigkeit jammern. Viele handeln Gott gleich aber zu ihrer gro-ßen Schande vor Gott.

  • Es werden große, üble Finsternis und Katastrophen über die Welt kommen.
  • Viel steht euch bevor.
  • Dann kommt Mein Sohn Jesus über den Wolken.
  • Die Erdenbewohner werden vor Gott erzittern.
  • Alle werden ihre eigenen Fehler und ihre Ablehnung Gottes erkennen. Sie werden Gottes Gerechtigkeit erfahren, wenn sie das trifft, was sie selbst auf sich gezogen haben.

Ich wünsche, dass jedes Haus ein Bild von Mir mit den Bluttränen hat. Es wird euer Schutz sein und Meine Matrix-Medaille – tragt sie bei euch. Sprecht je-den Tag das schon bekannte Weihegebet; es wird euch in den Zeiten helfen, die euch bevorstehen.

  • Die Welt ist im Begriff, in einen Krieg des Antichristen hineingezogen zu werden.

Er wird der Kopf aller Händel in der Welt sein. Alles, was man kauft oder ver-kauft, bleibt in diesem Netz hängen. Die Alten werden viel leiden und ebenso die Jungen. Die Armen werden ärmer und leiden auch viel.

Ihr werdet alle leiden, aber viele werden sich mit diesen Mächten vereinigen: seine Armee besteht aus vielen. Ich sagte euch dieses bereits, als Ich gegen den Maastricht-Vertrag sprach, aber ihr und eure Führer beteten das Geld an, und jetzt breitet sich das Netz des Bösen um Europa und die Welt aus. Ich bit-te euch, betet, betet.

Mein Kind, es wird viele Zeichen bei Meinem Haus geben, um die Wahrheit auf-rechtzuerhalten. Du hast dein Leben großzügig zur Verfügung gestellt, selbst als du gemerkt hast, dass dir das Leben allmählich genommen wird. Ich liebe dich und muss dich jetzt verlassen. Ich segne dich ..."

 

 

Anmerkung zur Botschaft

  • Pfarrer McGinnity ist der Meinung, dass die Gottesmutter uns in Ihrer Botschaft über die europäische Abstimmung warnt, die im Jahr 2004 oder 2005 kommt. Durch diese Abstimmung wird eine Herrschaft über die Welt herbeigeführt, die die Einset-zung einer neuen europäischen Verfassung ermöglicht, die Gott zurückweist und allen Regierungen Vorschriften macht.
  • Alle Wünsche des Antichristen werden uns aufgezwungen wie Abtreibung, Eutha-nasie, Unterdrückung der Armen und Behinderten, indem ihnen jedes Recht ver-weigert wird; Verheiratung oder Partnerschaft Gleichgeschlechtlicher mit Anspruch auf Adoption von Kindern – all das führt zum "Zeichen des Tieres", welches in der Heiligen Schrift erwähnt ist, wenn der Antichrist ungehindert regieren wird.
  • Kein Wunder, dass Christina davon zermalmt wird. Jeder kann die geheime Ver-schwörung gegen sie und das Haus des Gebets jetzt erkennen.
  • Die Leute sind dumm genug, nicht zu handeln, wenn die Gottesmutter Geschenke durch Ihre Kette von Häusern zum Schutz anbietet, in denen sie anwesend zu sein und Ihre Kinder darin und um das Haus herum zu schützen versprach. Es ist traurig, dass die Leute nicht auf Ihren Aufruf hören, bis es zu spät ist.
  • Alles, was in den letzten 10 Jahren geschehen ist, nämlich Abnahme der Gläubi-gen in der Kirche, Kriege, Klimaveränderungen und Weltkatastrophen, wurde nicht nur gemäß den Worten der Gottesmutter fünfzehn Jahre zuvor vorhergesagt (aller-dings konnte damals noch niemand glauben, dass solche Dinge eintreffen wür-den), sondern ihre Worte wurden damals sogar durch die vielen Heilungen bestä-tigt, die Gott bewirkte.

(Botschaft an Chr. Gallagher)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

21. Februar 2003

 

  • Die Geburtswehen beginnen nun für die Erdbewohner und besonders für Meine Kirche.

Botschaft von der Gottesmutter

Meine liebste Tochter, noch einmal sage Ich dir: Fürchte dich nicht. Ich wün-sche, dass diejenigen, die mit Mir vereint sind, Meiner Kongregation beitreten.

  • Ich weine Bluttränen vor Kummer und Öltränen, um die Seelen Meiner Kin-der weltweit zu salben.

Bitte hört auf Mein Rufen. Die Welt schwebt in großer Schuld und hat gänzlich den Verstand verloren. Du, Meine Tochter, leidest aufgrund des fehlenden Mit-leids der Menschen. Ich bat die Leute in Irland und in der Welt, dir zu helfen. Ich wünschte, dass die Leute für dich sorgen und sich um alles kümmern, was du brauchst. Ich wünschte, dass andere Folge leisten, um dir, Meiner Botin, zu helfen. Wenn sie nicht reagieren, kommen sie unter die Gerechtigkeit und das Zeugnis Meines Sohnes Jesus, besonders jene Familien, die große Geschen-ke der Heilung und viele Gnaden in Meinem Haus des Gebetes empfangen haben.

  • Die Geburtswehen beginnen nun für die Erdbewohner und besonders für Meine Kirche.
  • Die Welt wird eine Katastrophe nach der anderen in vielen verschiedenen Formen sehen, Klimaänderungen, Überschwemmungen in so vielen Län-dern, Kriege, die zu dem großen dritten Weltkrieg führen.

Präsident Bush hat die Türen geöffnet und sie lassen sich nicht mehr schließen. Meine Leute vergessen, dass alles, was sie haben, die Barmherzigkeit Gottes und der Ruf ihrer Mutter ist.

  • Nichts in der Welt ist wichtiger, als auf die Wünsche Gottes zu reagieren.

Ich weine heute Abend für die vielen, vielen Seelen, die durch menschliche Schwäche verloren gehen. Ich wünsche weitere Häuser, um Mein Haus des Gebets in Achill zu erweitern, so dass eine Kette Meiner Gemeinschaft ent-steht, die zu Meiner Kongregation führt. Diese Häuser sollen nicht nur in Irland eröffnet werden, sondern weltweit. Ich werde in jenen Häusern anwesend sein, wie Ich in Meinem Haus des Gebets auf der Insel Achill anwesend bin. Ich wünsche, dass sich die Leute in jenen Häusern 'Dritter Orden Meines Unbefle-ckten Herzens' nennen und sie Meine Matrix-Medaille tragen. Diese Häuser werden vor allen Katastrophen geschützt sein und die Leute darin ebenfalls.

Ich möchte, dass in den Herzen aller Leute in Meinen Häusern das Feuer der Liebe, der Einheit und des Frieden entbrennt. Ich wünsche, dass du dorthin gehst und die Leute lehrst, wie man betet, wie Ich es dich gelehrt habe. Ich wünsche dieses nicht nur in Irland, sondern auch weltweit. Die Leute in Meinen Häusern sollen die Apostel der letzten Tage sein, und sie sind auch durch Mei-ne Anwesenheit und ihr Gebet eine Macht gegen den Antichristen.

  • Alle, die zur von Gott festgesetzten Zeit in Meinen Häusern sind, werden geheilt und frei sein.

Jetzt, Meine Tochter, musst du verstehen lernen, wie wichtig es ist, dass Gottes Werk fortgesetzt wird. Du bist Gottes Licht für viele, die sich in Finsternis befin-den. Du antwortest mit der Gesinnung Meines Herzens, und Ich liebe dich in-niglich. Ich verlasse dich jetzt.

(Botschaft an Chr. Gallagher)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

23. Oktober 2002

 

  • Wenn wir weiterhin das Gebet unterlassen und den Anruf der Gottes-mutter ignorieren, nähert sich die Welt umso eher an den Rand eines weltweiten Krieges.

"Es gibt überall in Amerika und auf der ganzen Welt Zellen der Al Quaida. Sie denken sich schreckliche Taktiken aus. Sie haben vieles im Sinn.

Sie verschwören sich auch gegen viele andere Länder, nicht allein gegen Ame-rika, aber ihr tiefster Hass gilt Amerika. Ihre Strategie ist vor allem Hass und Terror, und erst dann Gewaltanwendung und Blutvergießen."

  • Fußnote: Vater McGinnity, Christinas Seelenführer führt aus wie folgt: "Die oben genannte Botschaft, die Christina von der Gottesmutter empfing und die mir am selben Tag übergeben wurde wie die Botschaft für Präsident Bush (23. Oktober 2002), hielt ich vor einer allgemeinen Veröffentlichung zurück. Die Botschaft wurde nur im engsten Kreis verbreitet. Ich meine nun, dass es nur angemessen ist, deren Inhalt im Interesse aller mitzuteilen."

Die Gottesmutter wies Christina in ihrem Gespräch mit ihr am 23. Oktober 2002 an, eine Botschaft an den Präsidenten der Vereinigten Staaten, Bush zu über-mitteln, in deren Verlauf sie den Satz formulierte: "... ein Strich aus seiner Fe-der könnte einen dritten Weltkrieg verursachen ..."

Später fragte der Richter Dan Lunch Christina, ob ihr bewusst gewesen sei, dass Präsident Bush an eben diesem Tag ein Treffen mit dem Präsidenten von China hatte.

  • 1993 sagte die Gottesmutter, dass es einen dritten Weltkrieg geben würde, wenn die Leute nicht auf Ihre Botschaft hörten.

Sie machte klar, dass Gott diesen nicht wünscht, aber die Menschheit ihn verursacht. Wenn wir weiterhin das Gebet unterlassen und den Anruf der Gottesmutter ignorieren, nähert sich die Welt umso eher an den Rand eines weltweiten Krieges.

Sie hat durch Vergießen von Bluttränen Ihre Kinder angefleht, ihr Herz zu öff-nen – zum eigenen Schutz. Christina hat von der Gottesmutter zehn Jahre zu-vor erfahren, wie in ihrer Autobiographie veröffentlicht, dass auf die Welt die entsetzlichsten Folgen zukommen, wenn wir hören, dass irgendeine Art Krieg ausbricht, der Russland und China mit einbezieht und der durch die Vereinigten Staaten ausgelöst wird.

Christina wurde bewusst gemacht, dass dies Amerikas schicksalhafter Anteil am Beginn eines Prozesses wäre, den andere übernehmen und weiter ausfüh-ren würden. Christina leidet unter dem ihr enthüllten Wissen außerordentlich, weil Leute die Wirklichkeit des Horrors nicht zu begreifen scheinen, der über die ganze Welt kommt, wenn wir in den jetzt drohenden Krieg ein-tauchen. Er wird nicht nur einige Länder einbeziehen; er wird ein echter Weltkrieg sein.

Als Christina vor 10 Jahren anlässlich eines Vortrags in Los Angeles gezeigt wurde, was auf die Vereinigten Staaten zukommt, sah sie Feuer, das in der Luft explodierteund auf der ganzen Erde Schaudern und Beben bewirkte. Sie sah große Gebäude zerbröckeln, zusammenstürzen und im Abgrund verschwinden. Das Feuer, 'das in der Luft explodiert', war Christinas Beschreibung dessen, was die Anwendung von Kernwaffen sein könnte.

 

Die Kirche hat bereits gesehen, was hinsichtlich der Botschaften über ihre ei-gene Reinigung geschehen ist. Die Sex-Skandale – eine kleine Anzahl wurde bereits öffentlich bekannt – wurden Christina bereits vor 10 Jahren gezeigt. Wenn die Kirche damals doch nur auf die Gottesmutter gehört, indem sie die Anbetung der Eucharistie in Ihrem Haus des Gebets in Irland gefördert hätten, wie Sie es verlangt hatte, wären die Skandale der Kirche nach der Weise Got-tes behandelt worden und nicht nach der Methode der Enthüllung, die unver-meidlich dem Glauben der Getreuen Schaden zufügt – wie es dann auch tat-sächlich geschehen ist.

Gottes Wunsch, das Wissen um die Skandale in der Kirche zurückzuhalten, be-deutete nicht Unschuldige ohne Schutz zu lassen, sondern eher, den zerbrech-lichen Glauben anderer abzuschirmen. Außerdem ist das, was bereits bekannt geworden ist, nur ein kleiner Teil dessen, was noch aufgedeckt wird. Da man das Gebetshaus der Gottesmutter auf der Insel Achill gemäß dem Willen Got-tes nicht fortbestehen lässt, macht man die Kirche verwundbar gegenüber den ungeheuerlichen Angriffen, die die Kirchenskandale noch mehr als bisher der Öffentlichkeit aussetzen, was wiederum den Getreuen weiteren Schaden zu-fügt. Indem wir die Sakramente und Gebete als Arznei des Himmels gegen die unmittelbare Gefahr eines dritten Weltkrieges nicht zur Verfügung stellen, set-zen wir unser kleines Land nicht dem Schicksal aus, das ansonsten zweifellos dem Rest der Welt bevorsteht?

(Botschaft an Chr. Gallagher)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

25. Juli 2002

 

  • Viele Katastrophen kommen über die Welt, um sie vom Gestank der Sün-de und des Bösen zu reinigen.

Botschaft von der Gottesmutter

Meine Kinder, Ich bin heute in einer ganz besonderen Weise bei euch.

Ich weiß, dass ihr die Bedeutung dieses Tages nicht begreift. Ich umarme je-des eurer Probleme und jedes eurer Kreuze. Ich bin die Mutter Gottes, eure Mutter und Königin. Wie viele von euch haben Mich verspottet. Ich flehe euch an, nehmt euch alles zu Herzen, was Ich euch sage. Öffnet Mir euer Herz. Betet, betet für den Heiligen Vater.

  • Ihr werdet große Umwälzungen in der Welt kennen lernen; die Unruhen in der Welt nehmen jeden Tag zu durch das Wirken des Teufels.
  • Ihr werdet auf die Probe gestellt, euch für den Teufel oder Gott zu ent-scheiden.
  • Schwere Stürme werden viele in der Welt treffen, Stürme, wie die Welt sie nicht gesehen hat.
  • Das Böse wird zunehmen, da der Teufel die Wünsche Meiner Kinder be-einflusst, der sie in der Finsternis seiner Gegenwart zur Zerstörung ver-führt.

Macht den Teufel nicht für eure eigenen Schwächen und euer eigenes Verlan-gen verantwortlich. Ich lade euch heute hier ein, um euch vor den vielen, vie-len merkwürdigen Dingen zu warnen, die der Welt zustoßen werden. Ihr müsst wachsam sein im Gebet.

Ich bin jedem von euch nahe, der auf Meine Einladung geantwortet hat. Ich bin immer nahe bei eurem Herzen. Ihr müsst Mir als Antwort euer Herz öffnen, da-mit Ich euch mit den vielen Gnaden Gottes schützen kann.

Auf diese Weise könnt ihr mit Mir siegen und im Licht Gottes bleiben. Wie sehr Ich wünschte, dass sich Mein Plan für Irland erfülle. Alle Meine Kinder können sehen, wie schmachvoll Mein Sohn Jesus abgelehnt und verlassen wurde durch die, die ihm dienen. Ich habe viele zu Meinem Haus gerufen, damit sie von der Sünde befreit würden, mit dem einzigen Ergebnis dass sie die Gnaden-geschenke Gottes in Seinen Sakramenten ablehnen.

  • Viele Katastrophen kommen über die Welt, um sie vom Gestank der Sün-de und des Bösen zu reinigen.
  • Bald, bald werdet auch ihr gerufen, Gott in der Wahrheit oder die Versu-chung und Verführung Satans zu wählen.

Betet, betet, Meine Kinder; Ich bin bei euch, Meine Kinder, die ihr Meine Bot-schaft lebt. Ich kämpfe in der Welt, und im Sieg Meines Sohnes Jesus bilde Ich mit Ihm eine Einheit.

  • Meine Kirche wird gereinigt, aber nur im frühen Stadium der Verirrung.
  • Die Schreie der Irreführung erreichen den Himmel.

Mein Sohn Jesus – Sein Herz weint vor Kummer über das Ungeheuerliche, was sich in der Welt noch ereignet.

  • Christina wurde dann gezeigt, was auf die Welt zukommt. Aber sie darf den Inhalt nicht preisgeben.

Ich lade heute jeden von euch hier ein, euch Gott zu überlassen und dort findet ihr durch Meine Fürbitte Geborgenheit in Meiner Liebe, aber ihr müsst euch für Gott entscheiden und erkennen, dass Ich eure Mutter bin, und Ich euch alle liebe.

  • Ich wünsche, dass ihr Mir durch euer Gebet und eure Andacht helft.
  • Ich wünsche, dass ihr für Meine Dienerin Christina betet und Sorge tragt.

Ihr müsst ihr irdischer Freund sein, nicht ihr Feind. Diejenigen, die sie um der Wahrheit willen verlassen, die sie euch als die Botin Gottes bringt, werden die Gerechtigkeit Gottes erfahren für den Mangel an Mitarbeit an der Wahrheit. Es ist Zeit für euch, inne zu halten und die Wahrheit zu begreifen. Es ist allein die Wahrheit, die euch vor Gott freimacht. Ich habe Meiner Dienerin Christina über die vielen Geschehnisse in der Welt berichtet. Betet, dass sie nicht von der großen Verantwortung überwältigt wird.

Mein Plan für Mein Haus des Gebets ist weit davon entfernt, verwirklicht zu sein. So wenige haben geholfen. Diejenigen, die die Wahrheit Meiner Botschaft ge-hört und durch Mein Herz empfangen, aber Meinen Ruf zurückgewiesen haben, den Plan Gottes zu erfüllen, werden die Gerechtigkeit Gottes ertragen müssen.

  • Er hat euch eine große Gnade gezeigt; ihr habt Ihm Verachtung gezeigt.

Meine Kinder, es werden hier an Meinem Haus der Welt viele Zeichen erschei-nen, dass Ich es bin, eure Unbefleckte Mutter, die euch ruft. Die Zeichen wer-den groß sein. Der großen Zeichen werden drei Tage und drei Nächte lang für alle zu sehen sein. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

(Botschaft an Chr. Gallagher)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

05. Juli 2002

 

  • Der Tod wird um sich greifen; die Leichen Vieler werden auf der Erde lie-gen.

Botschaft von der Gottesmutter

Meine liebste Tochter, freue dich. Du bist die Dienerin Gottes. Sei im Frieden. Ich wünsche, dass du diese Botschaft empfängst und niederschreibst; dann gib sie Meinem Sohn Gerard.

Mein Sohn Gerard ... Ich gebe Meiner Tochter Christina eine Botschaft, die du ohne Furcht und im Frieden bezeugen wirst. Du sollst dies allen vorlesen, die am 16. Tag im Juli an Meinem Haus des Gebets sind.

Meine Kinder, Ich habe euch heute hierher geführt, um Zeugen des Wortes zu sein, um die Wahrheit von allem, was in Wahrheit gegeben worden ist, hochzu-halten. Viele von euch haben die Wahrheit sehr schlecht vertreten. Wie habt ihr Gott für das gedankt, was ihr empfangen und gesehen habt?

  • Der Tag ist nahe, wenn ihr für euer Tun und euren Gehorsam zur Verant-wortung gezogen werdet.

Ihr habt in der Liebe zu Gott versagt, und viele haben Seine Gnade zurückge-wiesen. Leere Worte sind unbrauchbar. Nur ein offenes Herz, in der demütigen Erwartung der Gnade Gottes ist von Nutzen.

  • Jeder von euch ist aufgerufen, in seinem Handeln und in seiner Antwort Zeugnis vor Gott abzugeben.

Ihr seid blind gegenüber der Güte Gottes gewesen in allem, was Er euch in Fül-le gegeben hat; ihr seht die Wahrheit vor euch, aber ihr fragt, was ihr wissen und glauben sollt und was nicht, und ihr verteidigt die Unwahrheit.

  • Ich sage euch, ihr müsst im Gebet und in der Wahrheit beharrlich sein.

Bleibt in der Wahrheit. Lauft nicht der billigen Befriedigung von Gefühlen nach, denn dies ist nicht von Gott. Ich rufe jeden von euch auf, in der Welt ein Teil Meines Planes für Gott zu sein – alles zur Rettung der Seelen.

An Meinem Haus werden viele große Zeichen gewährt werden, aber die, die nicht Teil Mei-nes Planes für Gott sind, können nicht teilhaben an diesem großen Vorhaben und Zeichen Gottes für die Welt. Ich sage euch, dass die, die Meine Einladung und Meinen Wunsch zurückweisen, wehklagen werden. Alle aber, die der Dienerin Gottes, Meiner Tochter Christina soviel wie mit einem Gebet helfen, werden wahrhaft von Gott belohnt – ihr werdet von Gott die eines Propheten würdige Belohnung empfangen. Durch euren Mangel an Gebet und Erbarmen habt ihr zugelassen, dass der Teufel sie drangsaliert.

  • Ich sage euch, die Achse der Welt ist verkürzt worden. Sie liegt in der Hand Gottes, gehalten durch Jesus. Die Welt hat vieles auszuhalten.
  • Das gewaltige Licht Gottes wird bald auf die Welt herabkommen; es wird großes Geschrei und Rennen geben, um sich aus Schande vor Gott zu verstecken.

Seid wie die klugen Jungfrauen im Gleichnis des Evangeliums – seid allzeit bereit.

  • Das Klima wird sich weltweit ändern,
  • die Kriege werden sich vervielfachen, Hass und Gewalt in den Herzen der Menschheit zunehmen.
  • Der Tod wird um sich greifen; die Leichen Vieler werden auf der Erde lie-gen.
  • Viele werden von Krankheiten befallen;
  • die Pest verschlingt viele.

Ihr, die ihr bei Mir und in Meiner Gemeinschaft verbunden seid, müsst als Mei-ne Armee vereinigt werden. Ihr, die ihr Meine Armee Gottes seid, vereinigt euch in Meinem Haus. Ihr werdet nicht sein können, wie Gott es wünscht, wenn ihr nicht aktive Mitglieder Meines Hauses werdet. Ihr habt Gott und Mich durch euren Mangel an Folgsamkeit beleidigt.

  • Jetzt, Meine Kinder, müsst ihr wählen zwischen dem, was die Welt euch bietet oder den Gnaden und Früchten Gottes.

Betet, betet, Meine Kinder, dass ihr euch dieses Mal Meinen Ruf zu Herzen nehmt. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

 

 

Hinweis:

 

Botschaft von der Gottesmutter vom 16.02.2002

  • Ich wünsche, dass Meine Kinder für einen Tag des besonderen Gebets an Meinem Haus zusammen kommen. Dieses Treffen wird bekannt werden als 'Gemeinschaft Unserer Lieben Frau'. Der Tag, den Ich wünsche, ist der 25. Juli. An diesem Tag werden große Gnadengeschenke gewährt.

 (Botschaft an Chr. Gallagher)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

16. Juli 2001

 

Hinweis:

  • Am 7.07.2001 sagte die Gottesmutter Christina, dass die Fenster in Ihrer Kapelle ersetzt werden sollen durch die Darstellung der freudenreichen, der schmerzhaften und der glorreichen Geheimnisse ihres Rosenkran-zes (jeweils das erste und letzte Geheimnis) zusammen mit Ihrem Bildnis als Königin des Friedens.

+++

 

  • Die Zeit ist knapp, bevor die Welt in einen kriegerischen Konflikt gezogen wird.

Botschaft von der Gottesmutter

Meine Kinder, Ich freue Mich, euch hier an Meinem Haus zu sehen. Wie lange hat es gedauert, bis ihr Mir Folge geleistet habt! Sogar heute sind viele von euch nur aus Sensationslust hier – bei Gott gibt es das nicht.

Wenn ihr das Aufsehen erregende sucht, betretet ihr den Schatten der Finster-nis. Sie führt euch weit weg von Gott, vom Licht und von der Wahrheit. In Mei-nem Haus findet ihr Wahrheit. Ihr habt Mein Haus schon einmal verlassen; ver-lasst es nicht noch einmal. Ich lade euch ein, zu Meinem Haus zu kommen und mit Mir zu beten, solange ihr noch Zeit habt.

  • Die Zeit ist knapp, bevor die Welt in einen kriegerischen Konflikt gezogen wird.

Gottes Gerechtigkeit ist nahe und viele Meiner Kinder sind weit weg von Mir, in die Finsternis gezogen, in großer Irreführung und in Sünde.

Betet mit Mir in Meinem Haus für Meine vielen verlorenen Kinder. Ich möchte viele Meiner Kinder zu Meinem Haus rufen zu ihrem Seelenheil. Betet mit Mir für die vielen innerhalb der Kirche Gottes, die sich nicht im wahren Geist Got-tes befinden. Ich wünsche ihr Seelenheil. Ich wünsche, dass Meine Kinder auf Meinen Ruf für ihre Rettung antworten.

  • Die Welt erfährt die Gerechtigkeit Gottes und bitteren Wermuts. (Anmer-kung zum Wort "Wermut" durch Dr. McGinnity: Der Stern der Apokalypse 8.11, Wermut genannt, fällt vom Himmel und vergiftet das Wasser. ...)
  • Wie viele werden den Stich der Heuschrecke erleben. (Christina wurde ge-zeigt, worauf sich die Gottesmutter bezog.) – Also das, was wie Heuschrecken aussieht, aber nicht von der Welt ist.

Oh, das Unheil, das über die Welt und all ihre Bewohner hereinbricht! Mein Haus wird für alle geschützt sein, die Ich gerufen habe:

  • Der dritte Weltkrieg ist zugelassen.
  • Wie wird das Blut fließen und rot auf die Erde laufen!
  • Schreie vor Hunger werden in den Himmeln zu hören sein.
  • Der Stellvertreter Christi ... jene, die Zeichen und Wunder im Irrtum des Bösen suchen, werden ihm folgen und sich von Gott und dem Ewigen Le-ben abwenden.

Dann wird Mein Triumph sein, indem Gott die Erde in Seiner Gerechtigkeit rei-nigt.

  • Feuer wird vom Himmel fallen; viele werden auf der Erde liegen, wilde Vö-gel ihre Leichen fressen – sofern sie nicht im Feuer verbrannt sind.

Die Kirche Gottes ist in ihre Reinigung eingetreten, da Gottes Wahrheit erstickt und abgelehnt wird. Aber Gott sagt: 'Wehe dem, der die Wahrheit schmälert!' In Meinem Haus wird Wahrheit sein. Sie wird vor der Welt aufrecht erhalten und in aller Drangsal, Unglück und Krieg wird nichts Mein Haus oder diese kleine Insel berühren, weil die Hand Gottes auf ihr liegt. (Christina verstand, dass die Gottesmutter sich auf die kleine Insel Achill bezog.)

Ihr, die ihr die Wahrheit empfangt, werdet zum Licht in Meinem Haus zurück-kehren und helfen. Es wird Zeichen geben, da Gott es auch den Schwachen möglich macht, auf dieser Reise der Vorbereitung auf Gottes Gerechtigkeit stärker zu werden. Sei im Frieden, Mein Kind. Im Namen des Vaters, des Soh-nes und des Heiligen Geistes.

 

 

Hinweis:

  • Am 17.09.2001 sagte die Gottesmutter zu Christina bezüglich ihrer Bot-schaft vom 16.07.2001 hinsichtlich eines dritten Weltkrieges: 

"Wenn viele Leute viel beten und fasten, kann Gott Herzen ändern."

 

 (Botschaft an Chr. Gallagher)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

20. Juni 2001

 

  • Die Gerechtigkeit Gottes steht nahe bevor. Sie ist bereits über euch.

Botschaft von der Gottesmutter

Liebstes Kind, Ich wünsche, dass Meine Kinder weltweit, auf den Ruf ihrer Mutter hören.

  • Ich rufe euch Kinder aus eurem tödlichen Schlaf. Schaut euch um. Nehmt die Finsternis und den Gestank der Sünde wahr.

Alles, was Ich euch durch Meine Kleine gesagt habe, ist nahe. So wenige glau-ben ihr und jene von Gott Erwählten, durch sie Seine Wahrheit zu hören, wer-den blind und voller Zweifel und verlangen immer nach Zeichen und Beweisen – wie sehr das Gott beleidigt. Viele Seiner Wünsche blieben unerfüllt, obwohl du sie ausreichend bekannt gemacht hast.

  • Wie viele Male ist Gott beleidigt worden, weil man Seinen Wünschen nicht nachkam?
  • Warum habt ihr es unterlassen der Welt bekannt zu geben, wie sehr euch die bewusste Ablehnung von vielen, das Heil in Jesus zu finden, beküm-mert?

Wie es Gott beleidigt, wenn die Leute immer mehr Zeichen verlangen. Wie Meine Kinder in der Finsternis verharren wollen. Gott wünscht, euch das ver-heißene Geschenk zu geben. Durch euren Mangel an Liebe, Seinem Ruf Fol-ge zu leisten, ohne nach weiteren Zeichen und Wundern zu verlangen, könnt ihr die bereits gewährten nicht erkennen.

  • Die Welt erlebt Katastrophen, wie sie sie nie gekannt hat.
  • Die Kirche Gottes wird erschüttert werden.
  • Viele werden vor ihr weglaufen.
  • Andere werden sich verstecken.
  • Viele beten mit den Lippen nicht mit dem Herzen.

Gottes Wahrheit zu kennen, heißt sie ohne Furcht zu leben.

 

Mein Kind, Gott hat dir einen Geist von Feuer gegeben. Ohne ihn wärest du nicht in der Lage weiterzukämpfen. Der Teufel kämpft gegen dich in solcher Raserei. Die Wut ist groß.
Jene, die dir bei Meinem Werk helfen, werde Ich immer verteidigen. Sogar im Moment größter Schwäche verlasse Ich sie nicht.

 

O, wie Mein Herz sich für Meine Kinder ängstigt! Wenn Meine Kinder nur um sich schauen und das Böse und die Finsternis sehen könnten, würden sie die Zeichen der Zeit, in der sie leben, lesen können.

  • Lest die Apokalypse.
  • Dort werden alle die Zeichen der Zeit wieder erkennen.

Jetzt werden Meine Kinder in die Irre geführt – sogar jenen, die gerecht und folgsam waren, fällt es jetzt schwer zu glauben und zu folgen.

  • Die Gerechtigkeit Gottes steht nahe bevor. Sie ist bereits über euch.

Gott wünscht, dass Seine Kinder zum Haus des Gebets gehen, das in den Himmel geprägt ist. Dort finden sie die Gnaden des Trosts, um ihnen in der nahen Zukunft Erleichterung zu verschaffen. Viele schmieden ein Komplott ge-gen den Stellvertreter Christi, während sie dem Platz machen, der gegen die Wahrheit ist – gegen alles, was von Gott ist.

  • Meine Kinder verhöhnen Gott jeden Tag mehr.

Wie Ich die Jugend der Welt an Mich ziehen möchte, damit sie von den Gna-den des Trosts empfangen, die Gott so gerne geben möchte. Alle, die zum Haus des Gebets gekommen sind – in den Zeiten, in denen Gottes Gerech-tigkeit kommt, finden Erbarmen.

Wie Meine Kinder so reich belohnt werden! Sie werden in Danksagungen froh-locken, dass sie beim Haus waren, das Gott gewünscht und in den Himmel geprägt hat, um Mich im Triumph Meines Unbefleckten Herzens zu ehren. Ja, es wird Mein Triumph sein. Und wie Licht in und von Meinem Haus scheinen wird, damit die Ungläubigen es sehen. Wie ihre Herzen leiden!

  • (In diesem Moment war der Raum mit einem Brandgestank erfüllt ...)

Ja, Mein Kind, jetzt riechst du den Gestank der Hölle. Das Feuer brennt. Hab keine Angst. Wisse, dass Ich bei dir bin. Ich bin immer nah an deinem Herzen. Wisse es, wenn dein Herz verletzt ist und wenn du nicht verstehen kannst. Op-fere es Mir auf. Ich werde es vereint durch Jesus aufopfern. Sei im Frieden. Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

 

 (Botschaft an Chr. Gallagher)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

14. Juni 2001

 

  • Diese Generation wird Meine Gerechtigkeit erfahren.

Botschaft von Gott Vater

  • Christina empfing die folgende Botschaft vom Allmächtigen Gott. Die Art und Weise der Mitteilung war von allem verschieden, was sie jemals zuvor erfahren hatte. Zur gleichen Zeit, als die Botschaft ihr mitgeteilt wurde, empfing Christina tiefe Erleuchtung hinsichtlich der Einzelpersonen und Umstände, auf die sich Gott während der Botschaft bezog.

Meine Kleine, Tochter des Vaters,

die du der Welt den Ruf des höchsten Gottes gibst im Atem Seines Geistes, der durch deine geistige Mutter widerhallt: ein Ruf an alle Menschen zu bereu-en, Frieden mit Gott und untereinander zu machen.

Diese Generation hätte wahrhaft Meinen gerechten Zorn verdient. Wie ihr Mei-nen Geist in eurem falschen Urteil und Spott versucht habt! Wie ihr euch von Meiner Wahrheit abgewendet habt. Ihr, die ihr das Herz voll Stolz und Aufge-blasenheit habt. Ich sage euch: "Ich kenne euch nicht."

  • Hier nahm Christina jene wahr, die ihren Einfluss über andere ausübten, um den Glauben an die Sendung zu untergraben, die Gott ihr durch das Gebetshaus der Gottesmutter gegeben hatte.

Ich habe in eure Mitte, ... ein Haus, wie es dieses nie in der Welt gegeben hat, gestellt. Wie ihr es im Gestank des Sumpfes der Sünde gewagt habt, euch von seinem Licht abzuwenden! Wie wenige seinen Wert erkennen können. Diejeni-gen, die seinen Wert nicht sehen können, erhalten auch nicht seine Früchte. Mein Kleines, Ich kenne die Tiefe des Schmerzes, den du erträgst, und wie sehr du all dem Leid entgehen möchtest, während du zugleich die Arbeit, die von Gott und von deiner geistigen Mutter gewünscht wird, zu erfüllen trachtest. Je mehr Ich diese undankbare Generation rufe, desto mehr verharren die Men-schen in ihrem Eigensinn, suchen in der Sünde ihre Lust und lassen zu, dass Meine Gerechtigkeit über sie kommt.

  • Diese Generation wird Meine Gerechtigkeit erfahren.
  • Der Mann des Verderbens wird viele in eine größere Täuschung der Seele führen, als sie sich bewusst sind.

Diejenigen Meiner Leute dieser Generation, die auf Meinen Ruf in einer Welt solcher Ablenkung, Sünde und Finsternis geantwortet haben, empfangen Barm-herzigkeit und die Belohnung des ewigen Lebens. Wie wenig Ich in der Groß-zügigkeit Meines Herzens von euch verlangt habe!

Wie eure Herzen Mir gegenüber verschlossen sind und voller Ablehnung gelei-tet von Eigensinn, Stolz und Habsucht, die nur das Leben in euch zerstören. Wie schnell ihr von dem Haus weglauft, das im Himmel geprägt wird!

  • Ich sage euch, die Gerechtigkeit kommt über euch!

Mein Kleines, sei im Frieden. Verzeih allen, die dich so hartherzig und falsch beurteilen. Wisse, dass sie diesbezüglich nicht durch Meinen Geist geleitet werden. Verzeih ihnen und ihnen wird verziehen werden. Ich segne dich im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

 

Anmerkung:

  • Gott wünschte, dass Seine Leute, die das Haus der Gottesmutter besu-chen kommen, ihre ganze Zeit mit Gebet und mit Gesang verbringen und den Altar zu Ehren der Gottesmutter mit Blumen schmücken.

 (Botschaft an Chr. Gallagher)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Im Sommer 2001

 

  • Das Geschenk des Trostes und der ewigen Rettung

Eine Botschaft der Gottesmutter

Im Sommer 2001 empfing Christina eine Botschaft und durch die Botschaft lud die Gottesmutter die Menschen der Welt und besonders die Jugend der Welt zu Ihrem Haus ein, um das Geschenk "des Trosts und des Ewigen Lebens" zu empfangen.

Christina versteht, dass der Unterschied zwischen den zwei Geschenken, dem Geschenk des Siegels des Lebendigen Gottes und dem Geschenks "des Tro-stes und der ewigen Rettung" darin besteht, dass diejenigen, die das Siegel empfangen haben, nicht die Leiden zu erdulden haben, die der Antichrist in der kommenden Zeit hervorbringen wird.

Diejenigen, die jetzt kommen, das Geschenk "der ewigen Rettung" zu empfan-gen, werden viel ertragen, aber sie haben das Geschenk "des Trostes", um ihnen zu helfen. Sie werden an der Seele bewahrt, auch wenn sie viel durch-machen müssen.

  • Als Christina gefragt wurde, wie lang das Geschenk "des Trosts und der ewigen Rettung" angeboten würde, sagte sie, dass sie dies nicht wisse, bis sie eine Eingebung oder eine Botschaft empfange, die ihr das Ende mitteilt.

 (Botschaft an Chr. Gallagher)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

24. November 2000

 

  • Dann sah Christina ein schwarzes Pferd mit einem Reiter ...

Vision 

In einer Vision am Freitag, dem 24. November, sah Christina Gallagher wäh-rend des Gebets gewaltige leuchtende Pfeile, die aus Blitzen herausbrachen und den gesamten Himmel füllten, gefolgt von sich gabelnden Blitzen überall, und dann eine Kombination von beiden.

Sie konnte eine Straße und Leute in Autos sehen, entsetzt und verwirrt infolge des verhängnisvollen Blitzes, in der Meinung, das Ende der Welt sei gekom-men, obwohl sie wusste, dass dem nicht so war.

Sie sah dann eine großflächig überschwemmte Gegend, wie sich das Wasser in großer Breite wie von einem hohen Berg nach unten ergoss und eine ähn-liche Gegend mit einer Lawine einer klebrigen Masse oder von Schlamm und darauf folgenden Vulkanausbrüchen.

Danach wurden Christina vier Engel gezeigt, die an den vier Ecken der Erde aufgestellt waren, und einer hielt eine Schale voll von Feuer und ein anderer so etwas wie einen Stab. Sie konnte während dessen eine Stimme hören, eine Stimme, von der sie wusste, dass sie nicht von Gott war, und diese wiederhol-te fortwährend: "Steuerung, Steuerung!"

Dann sah Christina ein schwarzes Pferd mit einem Reiter, der langes schwar-zes Haar hatte, das merkwürdig leuchtete. Der Reiter, der einen Bogen und einen Pfeil in der linken Hand trug, lief in einen heftigen Sturm hinein und hin-durch, den Christina erleben konnte. Dann konnte sie sehen, wie Pfeile (vom Bogen des Reiters) ein Dokument durchbohrten, das von einem Mann gewalti-gen Ausmaßes gehalten wurde. Die Gestalt war so groß, dass sie diese nur vom Nacken bis zur Brust und zu den Händen sehen konnte.

Ihr wurde bewusst, dass die gigantische Gestalt den derzeitigen Zustand der Menschheit darstellte, die hochmütig und anmaßend ist, und sogar die Stelle Gottes einnehmen zu können glaubt, aber sie wusste, dass Gott dies nicht zu-lassen würde.

Sie wusste auch, dass der Reiter mit dem Bogen einer von denen war, die sie zuvor gesehen hatte, und der in der Bibel erwähnt wird. Und sie hatte ihn zu-vor mit den drei anderen Reitern gesehen, auf Pferden anderer Farben ein-schließlich Rot und Weiß.

 (Botschaft an Chr. Gallagher)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

16. Juli 2000

 

  • Dann werden alle Seelen aus dem Fegefeuer freigegeben

Botschaft von der Gottesmutter

  • Christina wurde kurz vor 6.00 Uhr am Morgen des 16. Juli 2000 von der Gottesmutter geweckt, die sagte: "Stehe auf und gehe zu Meinem Sohn Gerard."

Die Gottesmutter diktierte dann diese Botschaft:

Ich komme zu euch im Namen Jesu, Meines Sohnes. Ich wünsche, dass ihr offenen Herzens zu Meinem Haus kommt, und rufe diejenigen Meiner Kinder dorthin, die das Leben in Christus tragen. Ich möchte euch auch diese Einheit des offenen Herzens zeigen, indem Ich andere Brüder und Schwestern – viele deiner Brüder und Schwestern bedürfen des 'Lebens in Christus' – zu Meinem Haus hole. Gott wünscht, dass alle, den Schutz des Lebendigen Gottes und das mit solcher Liebe gegebene Siegel empfangen. Wenn doch nur Meine Kin-der weltweit den Wert von alledem begreifen könnten, was Gott durch Meine Kleine und in Meinem Haus so großzügig gewährt, brauchten sie keine Ver-mittler Meiner Botschaft, damit sich das Leben in ihren Seelen für das Ewige Leben erneuert.

Ihr, Meine Kinder, kommt zu Meinem Haus und sucht nach Zeichen und Wun-dern. Ich wünsche, dass jene Zeichen und Wunder in eurem Herzen stattfin-den. Gott wünscht, in jedem von euch frei zu sein, wenn ihr Ihn in eurer Seele leben lasst. Die Zeit des Siegels wird ein Jahr von diesem Jahrestag an vorbei sein.

Ihr, Meine Kinder, sollt Boten Meiner Botschaft sein, um alle jene, die Gott be-reits vom Heiligen Geist erfüllt hat, zu diesem Meinem Haus zu rufen. Ohne euer Herz zu öffnen könnt ihr nicht Boten Meiner Botschaft sein. Viele von euch heute hier Anwesenden werden vor dem Schlusstag des Siegels in das Leben Jesu vor den Vater kommen. Ich sage euch jetzt, Meine Kinder, erfahrt jetzt in euren Herzen die Liebe eurer Mutter; denn Meine Liebe ist die Liebe des reinen Herzens Gottes und fließt aus dem Herzen eurer Mutter, und Ich wünsche, diese Liebe heute mit jedem von euch hier zu teilen.

Ich suche weltweit nach Meinen Kindern. Meiner Tränen sind viele gewesen. Ich wünsche, dass jeder von euch durch Gottes Geschenk, die Liebe und das Leben – das Geschenk Seiner Liebe, weiterschenken möge, indem ihr mitein-ander teilt. Alles, was Ich mit euch heute am Geschenk von Gottes Liebe und Gnade teile, genügt, damit ihr Meine Wünsche erfüllt, viele zu Meinem Haus zu rufen. Gott hat dieses Haus zu einer sprudelnden Quelle der Gnade ge-macht. Von jenen von euch aber, die ihr nicht hören wollt, wenn ihr im Gebet und mit der Bitte um Hilfe vor Mich hintretet, will Ich Mich abwenden, weil so viele von euch Mich so häufig beleidigt haben.

  • Der Schmerz Meines Herzens gilt denen, die Gott beleidigen und kein In-teresse zeigen.

Ich gebe nun jedem von euch eine Mission der Liebe im Leben Meines Soh-nes. Jeder der hier Anwesenden empfängt das Geschenk des Siegels des Le-bendigen Gottes. Denjenigen von euch, die ihr Herz diesem Geschenk ver-schließen, sage Ich, euer Kreuz wird schwer sein.

  • Gott wünscht Einheit, Liebe und viel Gebet.

Ich flehe euch an, Meine Kinder, verweilt nicht in der Finsternis. Meinen Kin-dern auf der ganzen Welt tut so sehr Not, das Licht und das Leben Meines Sohnes von neuem zu erfahren. Mein Unbeflecktes Herz wird siegen, und es wird die verschlossenen Herzen erleuchten. Geht hin von Meinem Haus im Frieden und in Gnade, um Meinen Wunsch zu erfüllen, denn Mein Wunsch ruht im Willen Gottes. Lange habe Ich gewartet, euer verschlossenes Herz mit Liebe zu öffnen und mit Gnade zu wärmen, damit die Wahrheit in euch auf-recht erhalten wird. Ich segne jeden von euch im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

  • Engel waren überall und die Gottesmutter war als Unsere Liebe Frau vom Berge Karmel gekleidet, außer dass sich über ihrem Herzen, wie Christina deutlich sehen konnte, ein großes Skapulier mit einem goldgestickten Mo-nogramm "M" befand.
  • Die Gottesmutter war in ein gewaltiges Licht gehüllt und strahlte sehr gro-ßen Frieden aus. Christina konnte dann das Haus des Gebets sehen, um-geben von Feuerflammen, die, wie sie es verstand, das Feuer des Heili-gen Geistes Gottes waren. Gott schirmt das Haus ab und schützt es vor den schrecklichen Angriffen des Bösen. Die Flammen erlauben der Fin-sternis nicht, dem Hause nahe zu kommen. (Christina verstand, dass mit Finsternis jene des bösen Geistes gemeint war.)
  • In einem Augenblick wurde ihr dann der Finger Gottes gezeigt, der ein Feuer – das Feuer Seines Geistes – um die ganze Grenze der Insel Achill entzündete, welches alles Böse von ihr abhält.
  • Ihr wurden dann die Tore des Himmels gezeigt, die für die Erfüllung des Planes Gottes geöffnet waren. Sie konnte unzählige Seelen aus dem Fe-gefeuer sehen, wie sie aus dem gesegneten Wasser, welches die Insel umgibt, aufstiegen. Es werden weiterhin Seelen aus dem Fegefeuer be-freit, bis die vom Vater festgesetzte Stunde da ist.
  • Dann werden alle Seelen aus dem Fegefeuer freigegeben.

Die Gottesmutter gab dann eine Botschaft, die sich an Christinas Seelenführer richtete und sprach darauf folgende Worte:

Alle verschlossenen Herzen innerhalb und außerhalb der Kirche müssen sich jetzt vor dem Gericht Gottes für den Verlust so vieler Seelen verantworten. Die Zeit des Antichristen ist nahe, die Reinigung steht unmittelbar bevor. Jene, die in sündhaftem Leben ihr Vergnügen haben wollen, wird Gott vernichten.

 

Die Gottesmutter gab Christina darauf eine persönliche Botschaft mit folgen-dem Inhalt: Sie zeigte Christina, dass sich unter all den Seelen, die da an Ihrem Haus anwesend sind, es so viele geben würde, deren Seelen rot vor Sünde sind. Christina wurden dann jene Seelen gezeigt, die sich allmählich von Rot in Weiß wandelten, während von einem Herzen über ihnen Blutstrop-fen auf sie herab fielen und die gesamte anwesende Menge benetzte.

 

Christina sah dann Wirbelstürme und rief aus:

  • "Das Wasser überschwemmt soviel und vernichtet so viele."

Ihr wurden Feuer speiende Vulkane gezeigt, und es wurde ihr zu verstehen gegeben, dass diese an Orten ausbrechen würden, an denen Vulkanaus-brüche ungewöhnlich sind.
Sie sah dann Erdbeben und Blitze und roch den Gestank des Todes an vielen Orten. Sie verstand, dass sich diese Katastrophen weltweit vervie
lfachen wür-den, während sich die Hand Gottes der Erde nähert.

Gleichzeitig wurde ihr eine große Hand gezeigt, die sich zuerst in langsamer und dann in beschleunigter Bewegung der Erdkugel näherte.

 

 (Botschaft an Chr. Gallagher)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

11. September 1999

 

  • Prophezeiung der Zerstörung der Zwillingstürme (World-Trade-Center)

Am 11. September 1999, also auf den Tag genau zwei Jahre vorher prophe-zeite Christina die Zerstörung der Zwillingstürme. Sie tat es in Begleitung eini-ger Leute einschließlich eines kanadischen Rechtsanwaltes, eines amerikani-schen Richters und ihres Seelenführers.

 

Auf der Webseite des Richters Dan Lynch wurde es wie folgt wiedergegeben:

  • "Genau zwei Jahre vor dem Anschlag auf Amerika, am 11. September 1999 stand ich mit der irischen Mystikerin Christina Gallagher im Batterie-Park in New York City auf der Spitze der Insel Manhattan im Schatten des Welthandelszentrums (World-Trade-Center). Ich wies auf die Größe der Zwillingstürme hin als ein Symbol amerikanischer Wirtschaftsmacht und unser Vertrauen auf die Priorität der Macht im Vergleich zum Gebet. Als ich das sagte, winkte Christina mit ihrem Arm in Richtung der Doppeltürme und prophezeite: "Dan, wenn die Amerikaner sich nicht zurück zu Gott be-kehren, wird dies alles zerstört!"

"Wir beide waren Vortragende auf einem Rosenkranz-Gebetstreffen um den Frieden. Nachdem Christina eine Einladung empfangen hatte, bei dieser Kon-ferenz zu sprechen, sagte ihr die Gottesmutter, dass sie wünsche, dass sie dorthin gehe und über Ihre Botschaft spreche."

 

Christinas Seelenführer merkt an:

  • Einige Jahre vor dem Eintreten der Ereignisse sind Christina nicht nur die Zerstörung der Zwillingstürme, sondern auch Verwüstungen in vielen Tei-len der Vereinigten Staaten gezeigt worden. Dies und das Wissen um die-se zukünftigen Ereignisse bedeutet für Christina, ein schweres Kreuz zu tragen ...

 (Botschaft an Chr. Gallagher)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

16. Juli 1999

 

  • Dass jene, welche dieses Siegel empfingen, in der Zeit des Antichristen vor dem Zeichen des Tieres bewahrt würden

Am 16. Juli 1999 gleich nach 14.00 Uhr, als die Leute die Novene zu beten be-gannen, fiel Christina in Ekstase. Ihre Hände wurden ausgestreckt und ihr Kopf nach hinten gezogen. Der Heilige Erzengel Michael erschien im reinen Licht und sehr jugendlich und teilte Christina die Heilige Kommunion aus, indem er auf ihre ausgestreckte Zunge eine strahlend helle Hostie legte.
Die Hostie wurde von den Personen um Christina, einschließlich Priestern und Laien, beobachtet – einige filmten und fotografierten sie, wie sie aus heiterem Himmel auf ihrer freien unbeschichteten Zunge erschien. Nach einer kurzen Zeit schluckte Christina die Hostie hinunter. Der Heilige Michael verschwand.

 

Dann erschien die Gottesmutter Christina und trotz der intensiven Helligkeit, waren die Züge der Gottesmutter klar und deutlich. Sie schaute auf Christina und während Sie Ihre Hände ausstreckte, strömte von Ihren Handflächen Licht aus, und innerhalb des Lichtes konnte Christina unzählige "Siegel" sehen, die für die Tausenden von Menschen bestimmt waren, die zum Haus des Gebets gekommen waren, um den Jahrestag der Einweihung zu feiern.

In diesem Moment wurde Christina eingegeben, dass nicht jeder der Anwesen-den würdig war, mit dem Siegel versehen zu werden.

Dann sah sie den Schmerz Gottes um jede einzelne Seele, die verloren geht. Durch diesen Schmerz, den sie erfahren durfte, bewegt, flehte Christina, dass kein einziger des Siegels verloren gehen solle. Sie bat mit solcher Inbrunst, dass sie sich selbst Gott zu jedweder Sühne anbot, um sicherzugehen, dass jeder Anwesende gesiegelt würde.

Als dieses Leiden nach einiger Zeit nachließ, versicherte ihr die Gottesmutter, dass ihr Gebet erhört worden wäre, und dann konnte sie die Tausende von Gesichtern vor sich aufleuchten sehen, und jede Stirn war gesiegelt.

  • Das Siegel war nicht das Zeichen des Kreuzes, wie Christina erwartet hatte, sondern ein Kreis. Es wurde ihr eingegeben, dass dem so ist, weil es das Siegel des Lebendigen Gottes ist, des Alphas und des Omegas.
  • Es war ein Kreis von Licht und rot, weil er im Blut des Lammes ist. Jedes Siegel musste durch die eucharistische Hostie gehen, bevor es auf die Stirn gedrückt wurde.

Christina verstand, dass ihr Bitten für alle Anwesenden, die gesiegelt waren, teilweise deshalb erhört wurde, weil es der Jahrestag der Einweihung des Hauses war.

Christina weiß, dass die Gottesmutter die Siegelung, die sie am 16. Juli be-gann, für Ihre Kinder fortsetzt, die im Zustand der Gnade (das heißt, des Emp-fangs würdig) zu Ihrem Haus des Gebets kommen, bis die festgesetzte Zahl erfüllt ist. Sie erfuhr auch, ...

  • dass jene, welche dieses Siegel empfingen (wie im Buch der Apokalypse nachzulesen), in der Zeit des Antichristen vor dem Zeichen des Tieres be-wahrt würden.

 

Anmerkung:

  • Für jene, die nicht zum Gebetshaus der Gottesmutter reisen können, um das Siegel zu empfangen, wird Gott Selbst unmittelbar sorgen. Jedoch ist sich Christina der Gefahr bewusst, diese Tatsache zu erwähnen, weil sie weiß, dass viele Reisefähige in Wirklichkeit wegen der damit verbundenen Mühe nicht reisewillig sind, was in diesem Fall zu deren eigenem Schaden wäre.

 

(Botschaft an Chr. Gallagher)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

03. Juli 1999

 

  • Der Segen, den die Gottesmutter erteilt, soll jeden mit dem Kostbaren Blut Ihres Sohnes Jesus besiegeln

Die Gottesmutter sagte, dass Sie jedes Ihrer Kinder, das am Jahrestag, dem 16. Juli, anwesend ist, segnen würde. Sie wünschte, dass Ihre Kinder eine Ker-ze anzünden und damit eine Bitte verbinden. Sie wünschte, dass der Bereich des Allerheiligsten festlich beleuchtet sein sollte. Die Gottesmutter versprach, jeden Anwesenden zu segnen.

  • Christina fragte, ob Sie die religiösen Gegenstände auch segnen würde.

Die Gottesmutter schien belustigt zu sein und sagte, wenn Sie Ihre Kinder seg-net, würde das alles, was sie bei sich tragen, mit einschließen.

  • Der Segen, den die Gottesmutter erteilt, soll jeden mit dem Kostbaren Blut Ihres Sohnes Jesus besiegeln.

Die Gottesmutter wünschte, dass die bereits vorhandenen Reliquien in den Reliquienschrein in der Kapelle gelegt würden. Sie fügte hinzu, dass bald jeder wissen würde, dass das Haus der Gottesmutter das Haus der Wahrheit ist.

Christina wurde zu verstehen gegeben, dass der, der die außerordentliche Versammlung der Filipinos in New York am 11. September 1999 zu Ehren der Gottesmutter veranstaltet hatte, vom Heiligen Geist erfüllt war und dass dieses Ereignis ein Symbol für den Sieg des Unbefleckten Herzens Unserer Lieben Frau war und sich von den Philippinen überall in der Welt verbreitet. Die Got-tesmutter sagte, dass der Herr wünsche, dass einer oder ein paar aus jedem Land auf der Welt als Vertreter kämen.

 

(Botschaft an Chr. Gallagher)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

25. Mai 1999

 

  • Die Zeit ist knapp. Meine Gerechtigkeit schwebt über der Welt.

Botschaft von Jesus Christus

Meine Kleine, wie klein du geworden bist! Ja, du bist zermalmt worden. Die Welt hasst dich, aber sie hasste Mich vor dir. Um Mir, Jesus, deinen Herrn und Gott, nachzufolgen, betrachte Meine Passion. Dann wirst du verstehen und Trost daraus erhalten. Viele vergießen bittere Tränen darüber, dass man Dir Unrecht tut, Meine arme Botin. Bete, dass Mein Vater jenen verzeihe, deren Herz nur das Gift des Teufels kennt – die kein gutes Wort über jemandem sa-gen, nur hassen.

  • Hass verbreitet sich wie ein Virus.
  • Mein Vater wird zu vielen, die sich nicht aus dem Sumpf des Bösen erhe-ben wollen, sagen: 'Hinweg von Mir, ihr Verfluchten.'

Meine Kleine, Ich wünsche, dass du Meine Botschaft der Welt verkündest, und wie Meine Mutter Bluttränen weint. Du siehst die Folge – so viele, die dich zu kritisieren versuchen, die du nur die Überbringerin Meiner Botschaften bist.

  • Die Welt ist dem insgeheimen Tag des Gerichtes nahe gekommen. Viele werden die Wucht Meiner Gerechtigkeit zu spüren bekommen.

Viele versuchen dann sich zu verstecken, aber vor Mir kann man sich nirgend-wo verstecken. Meine Mutter hat Tränen geweint – sogar Bluttränen. Die Her-zen Meiner Kinder sind kalt und leer geworden. Wie sehr Ich Ablehnung von so vielen sehe und erfahre und doch alle liebe. Der Teufel hat so viele verblendet – so viele für immer blind gemacht! Meine Barmherzigkeit kann sie nicht mehr erreichen.

  • Meine Gerechtigkeit ist nahe.

So viele Meiner Kirche haben Schande über Mich gebracht. Viele kennen Mich nicht oder wollen Mich nicht kennen. So viele suchen die Wahrheit und finden sie nicht. Es sind Meine Kleinen, die vielen die Wahrheit vermitteln. Ich habe die Kleinen auf der Welt erwählt.

  • Wehe dem, der Meine Worte und die Meiner Mutter ablehnt.

Der Teufel hat so viele blind gemacht, allerdings war Mein Volk im Herzen be-reits offen gegenüber seiner Verführung.

Wären die Herzen auf die Unterscheidung der Wahrheit von der Lüge aus ge-wesen, hätten sie die Wahrheit im Überfluss gefunden.

  • Wehe allen, die Meine Botschaften und die Meiner Mutter verspottet haben.

Ich sage zu ihnen: "Hinweg von Mir, ihr Verfluchten." Was die Herzen derer an-geht, die über dich Lügen verbreiten und dich verachten, bedenke, dass sie nicht dich verachten sondern Mich und die Wahrheit, die du überbringst.

  • Die Zeit ist knapp. Meine Gerechtigkeit schwebt über der Welt.

Mein Volk, wehklagt über eure Sünden. Die Gerechtigkeit kommt über euch. Die Erdachse ist Mein Arm. Die Sünde, die die Welt wie Rauch überzieht, zer-frisst sie zugleich. Bald wird die Welt in die Tiefen ihrer Sünde getaucht und vom eigenen bitteren Trank zu trinken bekommen."

  • Christina wurden dann die Grausamkeiten des kommenden Krieges ge-zeigt sowie die gleichzeitig stattfindenden Katastrophen. Der Antichrist wird sich bald persönlich zeigen.

"Das Volk wird seines Erbes an der Wahrheit beraubt. So viele hungern nach Wahrheit, aber so wenige Schafe besitzen die Wahrheit, um die Lämmer zu füttern. So viele haben nichts zu geben.

 

(Botschaft an Chr. Gallagher)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

Anfang 1998

 

  • Die Zeichen unserer Zeit sehen...

Unsere Liebe Frau, die Königin des Friedens sagte Anfang 1998:

  • "Die Leute, die nach neuen Botschaften suchen, sind genau diejenigen, die die bereits erteilten Botschaften nicht leben."

(Die Gottesmutter sagte:)

  • "Wenn sie sich umschauen, werden sie die Zeichen unserer Zeit sehen und erkennen, dass es längst an der Zeit ist, die Botschaften vollständig zu leben."

 

(Botschaft an Chr. Gallagher)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

02. Januar 1997

 

  • Seid auf der Hut, denn die Zunge beschmutzt viele Seelen.

Botschaft von Jesus Christus

Diejenigen, die gerufen werden, in Meinem Namen vor dem Vater Zeugnis zu geben, werden geprüft wie niemals zuvor. Meine Barmherzigkeit wird hinaus-gehen, um viele zu erreichen.

  • Meine Kleine, bete, denn der Tag der Pest ist gekommen.
  • Wehe jenen, die Meine Gesalbten verurteilen.

Beteiligt euch daran nicht noch verbleibt in der Gesellschaft anderer, die Meine Gesalbten frei heraus verurteilen.

  • Lasst euer Gespräch von Gebet erfüllt sein, nicht von Verurteilung.

Alle werden vor Mir erscheinen. Hütet euch. Ich bin es, der befreien oder gefes-selt halten kann. Nur durch das Blut des Lamms seid ihr für das Heil freige-kauft. Alle werden aber nur bis zu dem Ausmaß geprüft, das Ich zulasse.

  • Seid auf der Hut, denn die Zunge beschmutzt viele Seelen.
  • Betet für jene, die weiterhin ein Leben führen, als ob Ich nicht kommen würde, euch von der Sünde zu befreien.

Meine Kleine, hab keine Angst. Bleib klein in dir selbst. Ich werde denen, die Meine Worte in den Schmutz ziehen, keine Gnade zeigen.

  • Mein Volk, wache auf und bete: Betet für eure Rettung.

 

Anmerkung:

  • Christina Gallagher war der Meinung, dass diese Botschaft veröffentlicht werden sollte im Hinblick auf die anhaltende Herabwürdigung von Prie-stern und Ordensleuten in den Medien und die Angriffe, die sich jetzt ge-gen alle Priester und geweihte Diener richten.
  • Sie drängt die Leute, für alle ihre Bischöfe, Priester und Ordensleute zu beten und zu begreifen, welche wichtige Rolle gerade der Priester im Le-ben der Getreuen spielt, und warum der Herr sie mit solcher Liebe und solchem Erbarmen ansieht. Selbst wenn wir ihre Fehler sehen, sollten wir für sie beten, anstatt sie öffentlich zu verurteilen, denn keiner von uns ist ohne Fehler.

 

(Botschaft an Chr. Gallagher)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

14. Dezember 1996

 

  • Als der Himmel sich öffnete, flutete das Licht geradezu herab.

Botschaft von Jesus Christus

Bald wir das Zeichen, das gegeben wird, Mein Gesicht sein. Mein Gesicht strahlt in die Himmel und in die ganze Welt aus, glänzender als tausend Son-nen, um den triumphierenden Ruhm des Gottessohns und des Unbefleckten Herzens Meiner Mutter zu zeigen, denn Sie ist die Unbefleckte – immer geehrt in der Gnade vor Meinem Vater; wahrlich, Ich sage euch, die Frucht Ihres Lei-bes brachte das Licht Gottes in die Welt.

 

Als Christina fragte, wann dieses Zeichen kommen würde, antwortete Jesus: Bald, Kind, bald wird die Welt ihren Schöpfer erkennen. Bald werden sich Him-mel und Erde in ihren Jahreszeiten ändern. Die Geburtswehen wüten auf der Welt, aber sie werden sich vervielfachen – eine Katastrophe nach der anderen, ein Sturm nach dem anderen.

  • Christina wurde dann der offene Himmel gezeigt. Als der Himmel sich öff-nete, flutete das Licht geradezu herab. Es ergoss sich weltweit.
  • Das Gesicht Jesu trat leuchtend und dennoch transparent ungeheuer groß hervor. Allmählich bildeten sich Seine Hände und dann Seine Füße. Von den Wunden an Seinen Händen und Füßen schien glänzendes Licht her-ab, so dass dieses mehr hervorstach als der Rest Seines Körpers, der im Licht in Umrissen zu sehen war.
  • Während das Licht ausstrahlte, drang es überall hin und Millionen von schwarzen Eidechsen (für Christina ein Symbol für das weit verbreitete Böse auf der Welt) flohen in alle Richtungen, um dem Licht zu entgehen, aber vergebens.
  • Wo immer sie sich zu verstecken versuchten – in Häusern, unter Felsen – es war ihnen unmöglich, dem Licht zu entgehen, das die Erde selbst durch-drang. Die Welt war über und über mit Licht durchflutet.
  • Christina wurde bewusst gemacht, dass die Finsternis, die vor diesem hel-len Licht über die Welt hereinbrechen wird, alles gleichsam undurchdring-lich machen wird.

 

(Botschaft an Chr. Gallagher)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

11. April 1996

 

  • Die Welt nähert sich der eigenen Zerstörung.

Botschaft von Jesus Christus

  • Am Donnerstag, dem 11. April 1996, sprach Jesus in einem strengen Ton. Zuerst verwies er auf die schweren Versuchungen, die Christina während der Fastenzeit aushalten musste, und die sich in der Osterwoche erheb-lich verstärkten.

"Meine Tochter, du gehst auf dem Wasser um Mich zu erreichen, dann erfährst du, dass du allein bist, als ob Ich nicht mit dir sei. Ich habe dich in Meinem Herzen getragen und du erfährst die Zurückweisungen, denen Ich ausgesetzt bin, aber Ich gestatte dir nur einen kleinen Anteil. Du erträgst aus Liebe zu Mir die Zurückweisungen durch das Böse, was bedeutet, die Liebe vom Bund und der Hingabe im Sakrament der Ehe zu entfernen. Es gilt nicht mehr als ein Heiliger Bund im Sakrament der Ehe.

  • Die Welt nähert sich der eigenen Zerstörung.

So viele lehnen Mich ab – Ich werde von vielen verflucht. Sie haben die Welt der Finsternis gewählt, die für die Verdammten bestimmt ist. Sie lehnen die Wahrheit ab.

Ich wünsche mehr Platz für die Beherbergung Meiner gesalbten Priester, damit sie zu Meinem Haus kommen. Wie wenige gibt es in Irland, die ehrerbietig Mei-nen Wunsch erfüllen. So beschäftigt – stellen sie sich selber dem Irrtum zur Verfügung und lehnen die Wahrheit ab.

Ich sage euch, Meine Volk von Irland, beeilt euch, die erforderliche Wohngele-genheit zur Verfügung zu stellen, denn ihr seid es, die Ich verantwortlich ma-che. Ihr lehnt Meinen wahren Boten ab, um der Unwahrheit zu folgen. Dann findet ihr euch irregeführt.

Ich wünsche, dass ihr zu Meiner Barmherzigkeit kommt und euch beeilt, das Notwendige in Meinem Haus zu veranlassen – wozu Meine Mutter aufgerufen hat. Die Zungen derer, die Meine Botin falsch beschuldigen – es wäre besser, sie wären ohne diese geboren worden.

 

Ich sage euch, Mein Volk,

  • ihr seid blind und taub geblieben, als Ich euch herbei rief, die antichristli-che Erhebung in Maastricht zurückzuweisen.
  • Ihr seid dem gefolgt, was nicht von Mir ist, sondern vom Antichrist.

Macht nicht den Fehler und bleibt noch einmal blind und taub gegenüber der Notwendigkeit Meines Hauses, zu dem Ich durch das Herz Meiner Mutter auf-gerufen habe, oder eine größere Katastrophe wird sich in Irland ereignen, als bereits geschehen.

  • Hört auf Mich! Wischt das Netz der Schlange von euren Augen ab.
  • Wacht auf, bevor es zu spät ist.
  • Wendet euch vom Irrtum derer ab, die bekanntlich nur die fleischlichen Gelüste befriedigen.

Statt dessen segne Ich euch mit den Gnaden und der Liebe, damit ihr die Wahr-heit hört und seht und erkennt. Mein Frieden sei mit euch.

  • Diese Botschaft soll sich von Meinem Volk in Irland in alle anderen Länder weltweit verbreiten."

 

(Botschaft an Chr. Gallagher)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

01. Januar 1995

 

  • Bald wird das Wasser nicht mehr trinkbar sein.

Botschaft von der Gottesmutter

"Meine Tochter, die Welt befindet sich in ihrem Niedergang! Die Reinigung der Welt hat begonnen. Sie wird sich immer mehr verstärken.

  • Bald wird das Wasser nicht mehr trinkbar sein.

Das Wetter wird so veränderlich sein:

  • von Hitze zur Kälte zum Eis;
  • Regengüsse wie die Welt sie nicht erlebt hat;
  • Wirbelstürme,
  • Überschwemmungen,
  • Erdbeben sogar in Ländern, wo man dies normalerweise nicht erwartet;
  • Schlammlawinen.

Die Katastrophen nehmen weltweit zu, wenn die strafende Hand Meines Soh-nes auf die Welt sinkt.

  • Nordamerika wird wie ein Schlachtfeld aussehen.
  • Die Bewohner Irlands, die Ich "Meine Kinder" nenne – befinden sich viel-fach in einem Schlaf des Todes, des geistigen Todes.

Meine Tochter, bete, bete, bete für Irland.

  • Wenn Gottes strafende Hand über Irland kommt, wird es vernichtet.

Du hast zu einigen Meiner Kinder über die Insel Achill gesprochen. Sie denken, dass du verrückt bist. Sie werden durch die Blindheit des Betrügers geführt. Sie halten an der Unwahrheit fest und sind nicht imstande, die Wahrheit zu lesen und zu erfahren – was nur zu ihrer Schande vor Gott führen kann.

  • Mein mütterliches Herz weint um Irland und die Welt. Sie ist durchtränkt im Schlamm der Sünde.

Sei im Frieden. Meinen Frieden gebe Ich euch ..."

 

(Botschaft an Chr. Gallagher)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

11. Juli 1992

 

Vision des kommenden Zornes Gottes (Teil 2)

  • Drei Tage später, am 11. Juli 1992, hatte Christina auf einem Balkon, von dem die Stadt Los Angeles überschaut werden kann, ein anderes Erleb-nis. Sie war an diesem Abend allein, als Jesus erschien.

"Willkommen zurück zu Meinem Heiligtum (Heiligtum: gemeint ist die Gegenwart Gottes)", sagte Er. 

Indem Er von Los Angeles sprach, enthüllte Er: "Die Sünden, die hier began-gen wurden, übersteigen dein Fassungsvermögen."

  • Später an diesem Abend erschien der Herr Christina erneut am Himmel und winkte sie zum Ende des Balkons.
  • Er war in Weiß gekleidet, mit einem Gürtel um Seine Taille.

Er lud sie ein: "Komm, geh mit Mir."

  • Aber sie verstand nicht ganz, was Er meinte.

Danach kam Er dicht an sie heran und berührte ihr Gesicht mit Seinen Fingern. Als Er nahe kam, sagt Christina, schien Er traurig aber nicht verärgert zu sein. Aber als Er zurück in den Himmel ging, wurde Er streng.

Zu Seiner Linken erschien der Engel des Zorns Gottes, den Christina von einer vorhergehenden Erscheinung her erkannte, rot gekleidet mit einem Schwert in der Hand. Und unter dem Engel befand sich eine dunkle Wolke, die über der Stadt lag.

  • Instinktiv flehte Christina Jesus an, den Engel zu stoppen; denn irgendwie fühlte sie intuitiv seine Sendung. Daraufhin zog sich der Engel zurück.

Dann lud Jesus Christina ein, ein großes Buch zu lesen, das Er geöffnet in Sei-ner Hand hielt. Obgleich der Druck lesbar war, lehnte sie ab, ihn zu lesen. Sie erzitterte vor dem Buch. Sie sagte später, dass sie es nicht aushielt, dieses zu betrachten.

Dann erschienen über ihr und zu ihrer Linken die Jungfrau Maria und die Heili-ge Katharina. Obgleich sie auf sie einwirkte einzuschreiten, konnten sie nicht antworten.

  • Christina begriff, dass die Zeit des Rufens der Gottesmutter zur Umkehr der Gerechtigkeit Gottes weichen würde.

Plötzlich kamen grelle Blitze von der Wolke unter dem Engel des Zorns herab, und die Stadt darunter war mit Blut bedeckt!

Danach erschienen Engel und schwebten über der Stadt. Eigenartiger Weise waren diese Engel weder traurig, noch beunruhigt über das, was geschehen war. Ebenso wie die Jungfrau Maria und die Heilige Katharina schienen sie den Willen Gottes für diese Stadt zu verstehen.

  • Obgleich dieses gesamte Geschehen nur fünfzehn Minuten dauerte, war Christina erschüttert. Tagelang war sie geschockt und voller Entsetzen.
  • Später folgerten wir, dass es das Buch des Lebens sein musste, auf das sich die Bibel bezieht, welches Jesus ihr zeigen wollte, um Sein Handeln an der Stadt zu rechtfertigen.
  • Wir wissen aus der Heiligen Schrift, dass das Buch des Lebens die Sünden der Welt enthält. Keiner, dessen Name nicht im Buch des Lebens geschrie-ben ist, wird gerettet.
  • In Hinsicht auf die Vereinigten Staaten wurden Christina von Jesus – zu-sätzlich zur Reinigung von Los Angeles – eine Anzahl von anderen Plät-zen gezeigt, welche in einer Art Stromlinie von Los Angeles aus in unter-schiedlichen Teilen Amerikas zu liegen schienen.

Sie konnte bei einer Gelegenheit die Küste sehen, wie Wasser über die Häu-ser spülte, und wie tote Körper auf dem Grund lagen.
Es gab eine Anzahl von unterschiedlichen Katastrophen, die Jesus ihr zeigte, welche dann, wenn sie sich verwirklichten, die Gerechtigkeit Gottes waren.
Sie hatte Kenntnis und es wurde ihr sehr bewusst, dass viele unterschiedliche Teile von Amerika das traf, was die Leute "natürliche Katastrophen" nennen würden. Aber tatsächlich handelt es sich in Wirklichkeit um die Gerechtigkeit Gottes, wenn die Katastrophen eintreten. 

Dieses hebt einen interessanten Punkt hervor, den Christina weiter ausarbei-tet:

  • "Katastrophen treten auf, bis ein bestimmtes Niveau erreicht ist, ab dem die Leute diese nicht mehr als "natürliche Katastrophen" bezeichnen kön-nen oder als Ereignisse, die gerade so geschehen würden. Sie würden schließlich wissen, dass die Katastrophen nicht natürlich waren, wenn sie schließlich ein Höchstniveau erreichen würden. Dann würde es den Leu-ten allmählich bewusst werden, dass sie sich diesbezüglich getäuscht hatten."

Anfangs werden die Leute versuchen, alles als "natürliche" Katastrophen oder gerade "sonderbare Ereignisse" beiseite zu schieben. Sie werden mit wissen-schaftlichen Erklärungen abblocken. Sie werden die Stürme etc. als 'Laune der Natur' beschreiben. Sie werden nicht akzeptieren wollen, dass die Sünden der Welt all dieses über uns bringt.

Christina sah die Furcht der Menschen zunehmen, da sich die Ereignisse über alles vorher Erfahrene hinaus entwickeln. Sie werden dann wissen, dass dies nicht "natürlich" ist. Jedoch werden sie sich nicht automatisch durch die Zunah-me der Leiden ändern. Nicht alle werden sich an diesem Punkt Gott um Hilfe zuwenden. Kriege und Kümmernisse führen außerdem zur Gottlosigkeit und zum Glaubensabfall. Daraus wird Verzweiflung folgen. -

So werden die Unglücke einige veranlassen, Gott zu verfluchen, anstatt umzu-kehren. Sie werden mehr ergrimmen und, statt sich Gott mehr zu nähern, wer-den sie tiefer in die Sünde absinken. Diese Entwicklung, die Jesus Christina schilderte, war ebenso in Vorbereitung.

  • "Die Sünde wächst schneller, als wildes Unkraut und die, die glauben, soll-ten für die beten, die nicht glauben."

 

(Botschaft an Chr. Gallagher)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

08. Juli 1992

 

  • Vision des kommenden Zornes Gottes (Teil 1)

Am 8. Juli 1992 hielt Christina in den USA eine Reihe von Vorträgen. In deren Verlauf erhielt sie eine Botschaft Jesu und hatte eine erneute Vision des kom-menden Zornes Gottes – ein Zorn, der auch wie ein Blitz einschlagen könnte:

  • "Oh du Sünden beladene Generation. Nun vernichte Ich alle jene von euch, die Mich verlassen haben."

Nach dieser Äußerung erschien Jesus plötzlich am Himmel mit erhobener rechter Hand, die Handfläche zeigte nach vorne. Er näherte sich Christina mit großer Geschwindigkeit. 

Plötzlich sah sie große Gebäude zerbröckeln, stürzen und in einem Abgrund verschwinden. Dann sah sie einen Blitz explodierenden Lichtes. Als Sich der Herr einem anderen Bereich näherte, sah sie, wie eine Frau ein Kind umklam-merte und schrie:

  • "Rette uns! Rette uns um der Kinder willen!" 

Dann sah Christina einen Erdrutsch, der Bäume und alles mit sich nahm.

  • "Bete für diese Sünden beladene Generation", sagte Jesus zu ihr, als die schreckliche Vision verschwand.

 

(Botschaft an Chr. Gallagher)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

13. November 1990

 

  • Die Schlacht ist im Gange. Viele Seelen gehen verloren.

Gott Vater:

Sage der ganzen Menschheit, sie soll um den Geist der Wahrheit, den Geist der Liebe beten. Sie sind der eine Geist des Ewigen Lebens.

  • Viele beten, leben jedoch in der Welt und durch die Welt.
  • Sie beten ihre Früchte an. Oh, aber der Tag kommt schneller als das Licht, wenn Meine mächtige Hand die ganze Welt zermalmt.

Meine Tochter, du bist in der Welt klein. Du wirst von der WelabgelehntWisse,  dass du gerade dadurch Meinen Zorn besänftigst. Du siehst mit den Augen des Geists der Wahrheit und der Liebe – das ist es, warum du leidest. Dadurch be-sänftigst du Meinen Zorn. Bring Mir heute Meinen Göttlichen Sohn dar durch Seine Wunden und Opfer, damit die Welt auf das zweite Kommen Jesu gut vor-bereitet ist. So wie sie jetzt ist, bereiten sich die Menschen auf das kurz bevor stehende Erscheinen des Antichristen vor.

  • Diejenigen, die jetzt in den Früchten der Welt leben und sie anbeten, wer-den folglich von ihren Früchten empfangen.
  • Sie werden von ihrem bitteren Kelch trinken und Anhänger desjenigen wer-den, der zerstört.

Sage allen, dass sie sich darauf gefasst machen sollen, einen Platz in ihrem Herzen nur für Mich zu bereiten, ihren Herrgott, der sie retten will.

  • Die Schlacht ist im Gange. Viele Seelen gehen verloren.

 

Geh hin in Frieden.

Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

 

(Botschaft an Chr. Gallagher)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

21. September 1990

 

Jesus:

Die drei Sünden, die Mein Herz zutiefst in dieser Zeit verwunden, sind ...

  • Abtreibung – das Töten der Unschuldigen;
  • das Opfern der Unschuldigen dem Satan; und
  • der unsittliche Missbrauch der Unschuldigen.

(Botschaft an Chr. Gallagher)

 

zurück