Das Vermächtnis des Dr. Galat  (teleamiga.tv)

 

 

Katholische Video-Beiträge über die Endzeit 

von Kirche und Welt - Themen u.a.:

  • Kirche, Klerus, Falscher Prophet, Missstände, Antichristliche Bestrebungen, Sünde, Unmoral ... und vieles mehr!
  • Mit Erlaubnis von: Apostolat mutterdererlösung.de

 

 

Zu den Beiträgen

 

 

 

Bitte in der Tabelle auf die Überschrift klicken!

 

 

 

Vorwort / Kurzinfo

  • Dr. José Galat Noumer ist Gründer, Präsident u. Direktor von Tele-amiga, einem der größten katholischen Fernsehsender, und ist Prä-sident der Universität “La gran Colombia” in Kolumbien. Er war Prä-sidentenberater, Generalkonsul und Universitätsrektor. José Galat  ist nicht nur in Kolumbien ein bekannter Mann, sondern auch in der gesamten spanischsprachigen Welt. 
  • Galats Fernsehsender Teleamiga erreicht bis zu 50 Millionen Zu-schauer, so InfoVaticana. Teleamiga wird in 35 Ländern ausge-strahlt und wird in 50.000.000 Haushalten angeschaut. In kolumbi-schen Städten kann dieser Sender über Kabel empfangen werden, in ganz Lateinamerika, den USA, Europa und Nordafrika über Satel-liten. Das ist eine Mediengroßmacht, die nicht unbeachtet bleibt, weder von den Bischöfen noch von Rom. 

https://es.wikipedia.org/wiki/Jos%C3%A9_Galat