Botschaften an den Seher

Ned Dougherty

 

2021 - 2024

 

  • Ab Botschaft vom 15.08.2022 - bearbeitete Internet-Übersetzung

 

 

 

 

Auswahl der Botschaften

Stand: 04. April 2024

 

 

 

 

Weitere Botschaften werden schrittweise hinzugefügt.

Bitte in der Tabelle auf die Überschrift klicken!

 

Nr.

 

Überschrift Datum
   

 

2024

22 Osterbotschaft von Jesus, dem Erlöser 31.03.
21 Erinnerst du dich, als Ich das Kreuz tragen musste? 23.02.
   

 

2023

20 Jetzt hat der Rauch Satans die gesamte Hierarchie des Vatikans u. das Amt des Papstes durchdrungen 30.11.
19 Ihr befindet euch jetzt in eurer Welt in einer Zeit der Dunkelheit ... 24.10.
18 Die Seelen aller Priester, Bischöfe u. Kardinäle, die der Führung der Neuen Weltordnung des Papstes folgen, sind nun in Gefahr der ewigen Verdammnis 19.09.
17 Nehmt euch in dieser Fastenzeit die Zeit, euch besonders auf die Rettung eurer Kinder, eurer Familienmitglieder u. Freunde zu konzentrieren 22.02.
   

 

2022

16 Viele Prälaten u. Priester der Kirche Meines Sohnes sind durch Satans Neue-Welt-Ordnung und ihre okkulten Wege getäuscht worden 08.12.
15 Wie Ich die Kinder von Fatima gewarnt habe, könnten viele Nationen vom Angesicht der Erde verschwinden, wenn Russland zum Instrument der Züchtigung wird, um die ganze Welt zu bestrafen 15.10.
14 Was ihr jetzt erlebt, ist das Werk Satans durch seine Schergen 11.09.
13 Die Macht des Gebetes des Allerheiligsten Rosenkranzes ist größer als jede Waffe, die der Böse gegen Gottes Kinder einsetzen kann 15.08.
12 Die Bedrohung durch einen Atomkrieg in der Endzeit ist sowohl real als auch von den finsteren Kräften der Handlanger Satans geplant 27.04.
11 Wie Ich euch in der Vergangenheit prophezeit habe, ist die Macht des Gebetes die größte Waffe, die Gott der Menschheit geschenkt hat 02.03.
   

 

2021

10 Mächtige Gebetskrieger müssen jetzt mehr denn je gegen den Bösen, seine Handlanger u. ihre Neue-Welt-Ordnung kämpfen 25.12.
9 Die Kommunistische Partei Chinas im Bunde mit Satan u. seinen Lakaien stellt die größte Bedrohung für den Weltfrieden dar... 18.11.
8 Wisset, dass die Waffe, die den Bösen u. alle seine Lakaien besiegen wird, der Heilige Rosenkranz ist 07.10.
7 Der Weg in die himmlischen Reiche ist nur für diejenigen von euch zugänglich, die Jesus Christus als Retter u. Erlöser anerkennen 11.09.
6 Mit Ausnahme einiger weniger Führer, sind die Führer eurer Kirche in den Bann des Bösen geraten 02.08.
5 Jetzt haben wir das letzte Kapitel dieser Endzeit erreicht! 04.07.
4 Ihr werdet jetzt mehr als je zuvor gebeten, euch auf die letzten Tage der Endzeit vorzubereiten...  30.06.
3 Ihr müsst euch gegen die Tyrannei des Kommunismus u. der Anarchie erheben  31.05.
2 Sehr bald wird sich der Schleier zwischen eurer Welt und den Himmeln heben 04.04.
1 Ihr müsst euch jetzt auf diese Ereignisse in diesen letzten Jahren der Endzeit vorbereiten 02.04.
  • Ab Botschaft vom 15.08.2022 - bearbeitete Internet-Übersetzung

 

 

31. März 2024

 

  • Osterbotschaft von Jesus, dem Erlöser. Freut euch, denn der Sohn Gottes ist auferstanden!

Jesus, der Erlöser: 

  • Ich komme heute an diesem Fest Meiner Auferstehung von den Toten als Jesus, der Erlöser, zu euch, denn als euer Erlöser mache Ich alles neu, nicht nur für euch und eure Seele, sondern für alle Seelen, die der Vater im Himmel für alle Zeiten erschaffen hat.
  • Denn Ich Bin der Weg, die Wahrheit und das Leben!
  • Niemand kommt zum Vater, außer durch Mich!

Deshalb ist an diesem Ostersonntag Meine Botschaft an euch ganz klar, be-sonders in dieser Endzeit, in der ihr vom Bösen auf so viele Arten herausge-fordert werdet, euren Glauben an Mich in Frage zu stellen und zu zweifeln.

  • Da Ich persönlich für euch da bin, wie könnt ihr jetzt im Zweifel leben?

Ich bin an diesem Tag der Auferstehung im Geiste bei euch, genauso kraftvoll, als wäre Ich leibhaftig bei euch, wie Ich es war, als Ich vor über 2.000 Jahren am Kreuz gekreuzigt wurde.

Dieser Tag ist in Stein gemeißelt und wird jeden Tag aufs Neue erlebt, damit ihr alle den Schmerz, den Verlust und die Trauer des Sohnes des Vaters erfahren könnt, der von den eigenen Kindern des Vaters gequält und am Kreuz gekreu-zigt wurde.

  • Könnt ihr den Schmerz und die Agonie des Vaters im Himmel verstehen, dass Sein Sohn in eure Welt geboren werden musste, um die Menschheit zu retten, nur um von Gottes eigenen Kindern gekreuzigt zu werden?

Gewiss erkennt ihr, dass die Werke des Bösen Meine Reise unter euch not-wendig machten, um alles neu zu machen, und dass Ich dieses Opfer für euch alle bringen musste, um der ganzen Menschheit ein Beispiel für die Liebe des Vaters zu all Seinen Kindern zu geben.

Hier in dieser Endzeit, etwa 2000 Jahre später, wird die Kreuzigung, der Tod und die Auferstehung des Sohnes wiederholt, immer und immer wieder, denn die Kinder Gottes können stur und dickköpfig sein, wenn es darum geht, die Wahrheit der Erlösung zu akzeptieren.

  • Ist das nicht für euch alle offensichtlich, wenn ihr seht, wie der Böse eure Welt übernommen hat und die Menschheit dazu verführt, ein Leben in Geiz und Gier, in Wollust und in vielen Fällen in mörderischer Absicht zu führen?

Als Sohn des Vaters erkenne Ich, wie schwer es für euch ist, ein Leben nach dem Plan des Vaters zu führen.

Aus diesem Grund habe Ich als Sohn des Vaters in das Leben der Kinder Got-tes eingegriffen, denn es ist Meine Aufgabe als euer Retter und Erlöser, euch alle zurück nach Hause zum Vater im Himmel zu führen. So sei es! Dank sei Gott!

In Meinem irdischen Leben habe Ich die Kirche des Sohnes auf dem Felsen Petri gegründet, und die Kirche hat in diesen 2000 Jahren überlebt, aber die Kirche ist jetzt in Aufruhr, weil die Hirten Meiner Kirche ihren Weg bei der Füh-rung der Herde verloren haben; ihr alle, Meine Brüder und Schwestern.

  • Ich muss euch – die Söhne und Töchter des Vaters – bitten, dass ihr als mächtige Gebetskrieger handelt, um Meine Kirche in dieser Endzeit zu unterstützen.

Betet für den Papst, die Kardinäle, die Bischöfe und alle Priester, die in die Irre gegangen sind und die Kirche von ihren traditionellen Werten auf einen Schat-ten ihres früheren Selbst reduziert haben.

Es wird an euch, Meinen mutigen und mächtigen Gebetskriegern, liegen, die Fetzen Meiner Kirche durch diese Endzeit zu erhalten, in Vorbereitung auf Mei-ne Rückkehr zur Menschheit, um alles wieder neu zu machen. 

  • Verzweifelt nicht, denn diese Zeit wird bald kommen!
  • Wahrlich, wahrlich, Ich sage euch: Ich Bin der Weg, die Wahrheit und das Leben! Niemand kommt zum Vater außer durch Mich!

 

(Botschaft an N. Dougherty)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

23. Februar 2024

 

  • Erinnerst du dich, als Ich das Kreuz tragen musste?

 

Jesus, der Erlöser: 

 

Erinnerst du dich ...

  • als Gott der Vater dich im Schoß deiner Mutter formte und du deine Reise in dieses irdische Leben begannst?

 

Erinnerst du dich ...

  • als du zugestimmt hast, während deines gesamten Erwachsenenlebens hier auf Erden mit dem Sohn des Vaters auf dem Weg nach Golgatha zu sein?

 

Erinnerst du dich ...

  • als du zugestimmt hast, bei Mir zu sein, als Ich zum Tode verurteilt wurde, nicht nur von den Römern, sondern von Meinem eigenen Volk, als Ich Mei-nes Mantels beraubt und an der Säule gegeißelt wurde?

 

Erinnerst du dich ...

  • als Ich das Kreuz tragen musste? Erinnerst du dich, dass du zugestimmt hast, das Kreuz mit dem Sohn des Vaters zu tragen?

 

Erinnerst du dich ...

  • als Ich das erste Mal fiel? Du hast zugestimmt, bei Mir zu sein, so wie Ich jedes Mal bei dir war, wenn du in diesem Leben gefallen bist!

 

Erinnerst du dich ...

  • als wir Unsere Himmlische Mutter auf dem Weg nach Golgatha trafen und du versprachst, dass du Unsere Himmlische Mutter während deines gan-zen Lebens hier auf Erden ehren und verehren würdest? Hast du weiter-hin Unsere Himmlische Mutter zu allen Zeiten deines Lebens verehrt?

 

Erinnerst du dich ...

  • als Simon von Cyrene das Kreuz tragen musste und du die Last des Kreu-zes mit ihm geteilt hast? Wirst du weiterhin das Kreuz mit Simon tragen, besonders jetzt in dieser Endzeit?

 

Erinnerst du dich ...

  • als Veronika das Blut, den Schweiß und die Tränen von Meinem Gesicht abwischte, so wie Ich dein Blut, deinen Schweiß und deine Tränen von deinem Gesicht abgewischt habe, wann immer du Mich gebraucht hast, um für dich da zu sein?

 

Erinnerst du dich ...

  • als Ich das zweite Mal fiel? Wirst du das Kreuz zum zweiten Mal wieder mit Mir aufheben? Wirst du? Hast du gezögert, die Last des Kreuzes allein zu tragen, während Ich die ganze Zeit bei dir war, bis in alle Ewigkeit?

 

Erinnerst du dich ...

  • als die Frauen von Jerusalem auf dem Weg nach Golgatha um Mich wein-ten, als sie sahen, was deine Brüder und Schwestern dem Sohn des Va-ters wegen all der Sünden der Welt angetan hatten?

 

Erinnerst du dich ...

  • als Ich zum dritten Mal fiel und du aus Angst gezögert hast, den Weg nach Golgatha fortzusetzen und deine Last des Kreuzes für all deine Brüder und Schwestern zu tragen? Hast du vergessen, dass Ich die Last für euch alle hier auf der Erde getragen habe?

 

Erinnerst du dich ...

  • als Ich zum zweiten Mal Meines Gewandes beraubt wurde? Erinnerst du dich, dass du es nicht ertragen konntest, die Peitschenhiebe und Wunden zu sehen, die Ich trug, um alle Sünden der Menschheit zu sühnen?

 

Erinnerst du dich ...

  • als Ich ans Kreuz genagelt wurde, dass du dich vor Meinen Anklägern ver-steckt hast und dass du nicht da warst, um Mich zu trösten oder zu vertei-digen?

 

Erinnerst du dich ...

  • als Ich am Kreuz starb, dass du und so viele Meiner Anhänger im Augen-blick Meines Todes nirgends zu finden waren?

 

Erinnerst du dich ...

  • dass Ich vom Kreuz abgenommen wurde, du aber nicht da warst?

 

Erinnerst du dich ...

  • dass Ich ins Grab gelegt wurde, du aber nicht da warst?

 

Du magst sagen, dass du dich nicht daran erinnerst, im Mutterleib vom Vater im Himmel geformt worden zu sein; auch erinnerst du dich nicht daran, dass du diesen Versprechen auf diesem Lebensweg zugestimmt hast, besonders auf dem Weg nach Golgatha, als Ich von so vielen Meiner Brüder und Schwes-tern hier auf Erden verlassen wurde.

 

Aber dann ist da noch dies ...

bevor Ich dich im Mutterleib formte, kannte Ich dich. Bevor du geboren wurdest, habe Ich dich geweiht [konsekriert]! Ich habe dich zu einem Propheten für alle Völker ernannt!

 

Erinnerst du dich ... erinnerst du dich jetzt?

 

(Botschaft an N. Dougherty)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

30. November 2023

 

  • Jetzt hat der Rauch Satans die gesamte Hierarchie des Vatikans und das Amt des Papstes durchdrungen, ...

BOTSCHAFT VOM ST. ERZENGEL MICHAEL – DEM PRINZEN DER ENDZEIT

 

Siehe da!

Der Rauch Satans ist in die Kirche des Vaters Sohn eingedrungen!

Ich bin Michael, der Erzengel, Verteidiger und Beschützer der Kirche des Soh-nes des Vaters, der der Erlöser der gesamten Menschheit ist.

  • Denn ohne den Glauben an den Sohn des Vaters ist die ewige Ruhe in den himmlischen Bereichen für die Menschheit keine Möglichkeit.
  • Denn die Worte des Sohnes des Vaters sagen: „Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben! Niemand kommt zum Vater außer durch mich!“

Der Rauch Satans ist in die Kirche des Vaters Sohn eingedrungen!

Der Sohn des Vaters wählte den Apostel Petrus den Felsen aus, um Seine Kir-che durch ihre frühesten Jahre zu führen. Schon damals plante der Tod- und Geistesfeind unseres Erlösers – der Böse – die Zerstörung der Kirche des Sohnes. 

  • Erkenne ihn als den, der er ist, denn er manifestiert sich unter vielen Titeln, wie zum Beispiel als Vater der Lügen und Fürst der Finsternis; und viele Namen, wie Baal, Beelzebub, Baphomet, Moloch, aber meist als Satan oder Luzifer. 

In der Antike wurde der Böse in seinen vielen Gestalten und seine gefallenen Engel aus den himmlischen Bereichen in die feurige Hölle verbannt, denn der Böse entschied sich dafür, mit Gottes Plan für die gesamte Menschheit zu kon-kurrieren, und jetzt scheint es so, der Böse habe seinen Willen durchgesetzt!

 

Der Rauch Satans ist in die Kirche des Vaters Sohn eingedrungen!

Viele verwirrte Gläubige der Kirche des Sohnes entschieden sich, die Kirche des Sohnes zu verlassen, die vom Vater im Himmel als solche bezeichnet wur-de, und entschieden sich als Menschen, andere Kirchen im Namen des Soh-nes zu gründen, ohne die Autorität des Vaters im Himmel oder Seines Sohnes. 

Versteht, dass alle diese anderen Kirchen Fälschungen der Einen, Wahren, Katholischen und Apostolischen Kirche des Sohnes des Vaters sind, die letzt-endlich unter der Autorität des Vaters im Himmel mit Seinem Sohn als Erlöser der gesamten Menschheit gegründet wurde. 

  • Alle anderen Kirchen wurden von Menschen gegründet, nicht von Göttlich-keit!

Der Rauch Satans ist in die Kirche des Vaters Sohn eingedrungen!

Von den frühesten Zeiten des Christentums bis in die heutige Zeit haben viele Anhänger der Kirche des Sohnes prophezeit, dass die Kirche des Sohnes in dieser Endzeit von einer Dunkelheit in den Schatten gestellt werden würde, die aufgrund der Werke Satans, seiner gefallenen Engel und Diener hier auf der Erde, über die Kirche hereinbrechen würde.

  • Am wichtigsten ist, dass eure Himmlische Mutter vom Berg La Salette aus vor einer Sonnenfinsternis in der Kirche Ihres Sohnes gewarnt hat, und Ihre Worte müssen jetzt noch lauter erklingen, denn ihr befindet euch jetzt in der Endzeit, von der eure Himmlische Mutter vor 177 Jahren sprach.

Der Rauch Satans ist in die Kirche des Vaters Sohn eingedrungen!

Wie eure Himmlische Mutter in La Salette warnte, sind viele Kardinäle, Bischö-fe und Priester – die unter den Einfluss des Bösen geraten sind – zu „Senkgru-ben der Unreinheit“ geworden und haben ihre, von Gott gegebene Mission der Evangelisierung der Menschheit und Heiligung der Seelen der Menschheit, aufgegeben. Sie haben ihre göttlichen Missionen durch Gier und Gier nach Geld, Macht und Sex ersetzt! Sie sind dem Diktat der elitären, globalistischen Anhänger der Neuen Weltordnung Satans unterworfen. 

  • Wehe den Fürsten der Kirche des Sohnes des Vaters, die in den Griff des Bösen geraten sind, denn sie riskieren die ewige Verdammnis im Feuer der Hölle!

Jetzt hat der Rauch Satans die gesamte Hierarchie des Vatikans und das Amt des Papstes durchdrungen, ...

...der in dieser Endzeit als Führer ausgewählt wurde, aber das Schicksal der Menschheit und der Kirche, die euch alle leiten sollte, ist jetzt in Händen von Führern, die im Rauch Satans verzehrt wurden, so wie es eure Himmlische Mutter in La Salette vorhergesagt hatte.

 

Der Rauch Satans ist in die Kirche des Vaters Sohn eingedrungen!

Während die Endzeit ihrem unvermeidlichen Ende entgegengeht, wird der Geist der Dunkelheit die ganze Welt überwältigen und der Böse wird zu all sei-nen bösen Tricks greifen. 

  • Unter der Führung der Globalisten werden zivile Autoritäten auf der gan-zen Welt den gleichen Plan haben – die Abschaffung religiöser Prinzipien, mit Ausnahme derjenigen, die von den luziferischen Führern als autorisiert erachtet werden, während Atheismus, Spiritualismus und Laster aller Art florieren werden.
  • Diese luziferischen Führer sind die Architekten aller globalen Kriege, die zum Flächenbrand des Dritten Weltkriegs führten. 
  • Sie haben eine Pandemie über die Menschheit entfesselt, die erst der An-fang ihrer Versuche ist, die Menschheit auszurotten, bis nur noch ein Über-rest überleben darf, um den globalistischen Herren zu dienen. 

Während der ersten Pandemie wurden eure Kirchen von einem Pontifex, Kar-dinälen und Bischöfen verschlossen, die durch finanzielle Vereinbarungen, die es ihnen profitabel machten, die Kirchen zu schließen und die Gläubigen abzu-weisen, von den Globalisten bereichert und zu Komplizen gemacht wurden. 

  • Wehe diesen falschen Kirchenführern, die sich diesem luziferischen Ge-sindel angeschlossen haben und gleichzeitig ihre gottgegebenen Pflichten aufgaben, die treuen Anhänger Jesu Christi zu behüten!

Der Rauch Satans ist in die Kirche des Vaters Sohn eingedrungen!

  • Während die globalistischen Lakaien Satans der Menschheit ihre geo-politischen Veränderungen aufzwingen, werden Chaos, Verwirrung und Falschmeldungen, Krankheiten, Pandemien, Seuchen, Unruhen und Krie-ge unter den Massen vorherrschen.

Die Natur verlangt nach Rache für alle Sünden der Menschheit, und die Globa-listen wissen, dass die Ereignisse der Endzeit, wie prophezeit, -Veränderungen beinhalten werden:

  • Dürren, Erdbeben, Hungersnöte, Überschwemmungen, Brände, heftige Stürme, Tsunamis und Hurrikane

... welche der Sünden der Menschheit zu verdanken sind, die die Luziferianer in diesen modernen Zeiten gefördert haben, um ihren gierigen und lüsternen Zielen zu dienen, aber ihre Planung ist umsonst.

Für eine kurze Zeit wird Gott die Menschheit sich selbst überlassen, denn die Menschheit hat sich entschieden, Gott, auf der Suche nach den Sünden der Gier, der Wollust und des lasziven Verhaltens, zu verlassen. 

  • Nach drei Tagen der Dunkelheit werden der Böse und seine Schergen, darunter viele der abgefallenen Geistlichen, in die Eingeweide der Hölle geworfen. 

In dieser Endzeit wird der Rauch Satans durch die Kraft des Heiligen Geistes ausgelöscht. 

Während sich die Welt einem Crescendo schrecklicher Ereignisse nähert und die wahren Anhänger des Sohnes des Vaters um Gnade flehen und „Nicht mehr!“ rufen, wird Jesus Christus plötzlich in einem Akt Seiner Gerechtigkeit und Göttlichen Barmherzigkeit Seinen Engeln befehlen, den Frieden auf Erden wiederherzustellen, und Er wird alle Seine Feinde vernichten lassen.

 

Und der Rauch Satans soll von der Erdoberfläche verschwinden.

Der Böse und seine Schergen wissen, dass das göttliche Eingreifen aus den himmlischen Reichen am Ende alles wieder neu machen wird! Gott sei Dank!

Und der Rauch Satans soll von der Erdoberfläche verschwinden.

 

In der Zwischenzeit rufe Ich alle wahren Jünger Jesu Christi auf.

  • Seid in dieser Welt, aber nicht von dieser Welt!
  • Betet täglich den Heiligen Rosenkranz.
  • Rezitiert die Andacht zur Barmherzigkeit Gottes.
  • Weiht euch dem Heiligen Herzen Jesu und dem Unbefleckten Herzen Ma-riens. (Weihegebete zur Auswahl)
  • Bekennt euch vor einem Priester (Hl. Beichte), bei dem ihr – durch die Kraft und Barmherzigkeit des Heiligen Geistes – erkennt, dass er mit dem Herrn und Erlöser im Einklang ist. 
  • Vermeidet die Priester, die zu „Senkgruben der Unreinheit“ geworden sind.
  • Bei Bedarf und immer - bekennt euch direkt zu eurem Herrn und Erlöser, Jesus Christus.
  • Aber hört nicht auf den Papst, die Kardinäle, Bischöfe und Priester, die sich dem Bösen unterworfen haben, der ihre Intelligenz geschwächt hat.
  • Betet stattdessen für die Erlösung ihrer Seelen!
  • Nehmt an der Feier der traditionellen Messe und der traditionellen Sakra-mente der Kirche teil, insbesondere an der Feier der Heiligen Eucharistie.
  • Betet für Katholiken und Christen, die von der Kirche des Vaters Sohn abgefallen sind.
  • Betet für diejenigen, die den Glauben nicht mehr praktizieren – die Ent-fremdeten, die Entrechteten und die Dissidenten.

Am Ende werden die vom Sohn auserwählten Apostel der Letzten Tage unter den Kindern des Lichts auferstehen, die noch in dieser irdischen Welt verblei-ben. Am Ende wird der Vater im Himmel durch Seinen Sohn, den Erlöser, end-lich die Welt regieren, frei von dem Bösen und seinen Dienern. Am Ende wird nur der Glaube überleben.

 

(Botschaft an N. Dougherty)

 bearbeitete Internet-Übersetzung 

 

zurück

 

_______________________________

 

 

24. Oktober 2023

 

  • Ihr befindet euch jetzt in eurer Welt in einer Zeit der Dunkelheit ...

Botschaft Unserer Lieben Frau vom Licht

Ich komme heute als Dame des Lichts zu euch. Ich bringe das Licht des Vaters im Himmel, eures Schöpfers; das Licht Seines Sohnes Jesus Christus; und das Licht eurer himmlischen Mutter, denn:

  • Ihr befindet euch jetzt in eurer Welt in einer Zeit der Dunkelheit und das Licht eurer himmlischen Beschützer wird in dieser Endzeit am dringend-sten benötigt.

Zuletzt trafen sich die Priester, Bischöfe, Kardinäle und der Pontifex der Kirche Meines Sohnes zu einer Synode, was bei vielen von euch zu Verwirrung führte. 

  • Das wahre Ergebnis das versichere Ich euch wird darin bestehen, dass  ihr zum Fundament und den Wurzeln der Kirche Meines Sohnes zurück-kehrt, denn Mein Sohn wird bald zu euch allen zurückkehren. 

Durch Seine direkte Führung und durch die Gebetsanstrengungen Seiner mächtigen Gebetskrieger, der wahren Verwalter Seiner Kirche, wird die Welt die große Warnung und während einer Übergangszeit eine große Erneuerung erleben, die zur großen Transformation führen und sich zu einem Neuen Him-mel und einer Neuen Erde entwickeln wird!

 

So sei es! Dank sei Gott!

  • Aber der Neue Himmel und die Neue Erde werden nicht ohne großes Leid und Verlust für die Bewohner eurer Welt verwirklicht. 

Dies sind jetzt die Bedingungen aufgrund aller Sünden der Welt und aufgrund der Erfolge des Bösen bei der Umwandlung so vieler Kinder Gottes in Satans Diener des Bösen – dass der Übergang zu einem Neuen Himmel und einer Neuen Erde eine Zeit großer Gefahr, Chaos und Verwirrung sowie schreckli-cher Ereignisse sein wird.

  • Aufgrund der ganzen Sündhaftigkeit der Menschheit wird der Übergang für viele von euch schmerzhaft und schwer zu ertragen sein.

Wenn ihr jedoch Meine Botschaften vom Himmel hört, habt ihr an dieser Stelle keinen Zweifel daran, dass trotz der Erfolge des Bösen und seiner Diener am Ende der Vater im Himmel, euer Schöpfer, durch Seinen Sohn, Jesus Christus, und mit der Fürsprache eurer gesegneten Mutter und aller Engel und Heiligen  über all das Böse siegen wird, das Satan den Kindern Gottes angetan hat.

  • Die Spreu wird vom Weizen getrennt und die Neue Erde wird eure Beloh-nung hier auf der Erde sein.

Letztendlich, wenn eure Zeit gemäß der Mission des Vaters für euch hier auf der Erde zu Ende ist, werdet ihr für alle Ewigkeit zu eurem Vater und Schöpfer in die himmlischen Bereiche – euer Zuhause – zurückkehren.

 

So sei es! Dank sei Gott!

 

Vorerst müsst ihr dafür beten, dass die Reise hier auf der Erde in diesen schwie-rigen Zeiten positiv und produktiv verläuft. Wie Ich in der Vergangenheit schon oft durch die Botschaften des Himmels gewarnt habe, bereiten der Böse und seine Schergen sowohl hier auf der Erde als auch in der Hölle auf das Fort-schreiten eines dritten Weltkriegs vor - der Plan des Bösen - der laut der Bibel bereits im Gange ist. Die jüngsten Ereignisse im Nahen Osten sind Zeichen für das Fortschreiten dieses dritten Weltkriegs und die Verderbtheit der Anhänger des Bösen, die Unschuldige, darunter Kinder und ältere Menschen, gewaltsam angreifen, entführen, vergewaltigen und ermorden. Das zukünftige Verhalten Satans und seiner Diener wird für gottliebende und sanftmütige Menschen un-erreichbar sein, denn die Lakaien Satans, die diese barbarischen Taten bege-hen, sind keine Kinder des Einen, Wahren und Heiligen Gottes im Himmel, eu-res Schöpfers. Diese Terroristen sind Anhänger eines barbarischen und sata-nischen Kults, der vor Tausenden von Jahren von Satan geschaffen wurde, um die Mission Meines Sohnes Jesus Christus und eures Herrn und Erlösers zu vereiteln, der der Weg, die Wahrheit und das Licht der Kinder Gottes ist. Nur durch euren Erlöser Jesus Christus wird ewiges Leben versprochen.

 

So sei es! Dank sei Gott!

 

Da das Leben hier auf der Erde immer komplizierter wird – und das wird auch so sein – wird euer Leben einfacher. Konzentriert euer Leben auf eure Mission hier auf der Erde durch euren Erlöser, Jesus Christus. Erkennt, dass eure per-sönliche Mission zur Unterstützung des Vaters im Himmel durch Seinen Sohn  eure Garantie für ewiges Leben bei Uns in den himmlischen Bereichen ist.  Wenn ihr eurer Mission folgt und euer Leben durch Seinen Sohn vollständig dem Vater übergebt, werdet ihr, nachdem die schrecklichen Ereignisse abge-schlossen und von der Erde entfernt sind, in eurer neuen Existenz mit einer Neuen Erde schwelgen und diese letztendlich im Paradies des Himmels als  eure ewige Belohnung teilen.

 

(Botschaft an N. Dougherty)

 bearbeitete Internet-Übersetzung 

 

zurück

 

_______________________________

 

 

19. September 2023

 

  • Die Seelen aller Priester, Bischöfe und Kardinäle, die der Führung der Neuen Weltordnung des Papstes folgen, sind nun in Gefahr der ewigen Verdammnis.

Unsere Liebe Frau von La Salette:

Ich komme heute als Unsere Liebe Frau von La Salette zu dir, so wie Ich am 19. September 1846 zu den Kindern von La Salette – Melanie und Maximin – kam, also 100 Jahre vor deiner Geburt am 19. September 1946. 

Genau aus diesem Grund wurdest du ausgewählt, um heute die Botschaften von La Salette fortzusetzen – so wie du zuvor ausgewählt wurdest, um deine Brüder und Schwestern zu warnen, insbesondere vor der Krise in der Kirche Meines Sohnes.

 

Ich komme heute mit Trauer und voller Tränen um die Zukunft der Menschheit zu euch, weil die Botschaften von 1846 die Krise vorhersagten, die in der Kir-che Meines Sohnes herrschte und die jetzt, in dieser Endzeit, noch deutlicher zum Ausdruck kommt. 

  • Meine Botschaften an die Gläubigen wurden damals ignoriert, insbeson-dere von den Priestern und Bischöfen, die in Verleugnung lebten. 

Ich spreche von diesen Priestern als „Senkgruben der Unreinheit“, denn die Taten dieser Priester haben die Kirche Meines Sohnes damals wie heute be-fleckt. Meine warnenden Botschaften an die Bischöfe und Priester im Jahr 1846 stießen auf taube Ohren, weil viele Geistliche damals vom Geist Luzifers überwältigt worden waren und die Orientierung in der Mission in ihrem Leben verloren hatten ...

  • Jetzt hat die Krise des Priestertums in der Kirche einen Höhepunkt erreicht.

Denn wie Ich vorhergesagt habe, befinden wir uns jetzt in der Endzeit, in der es zu einer Spaltung in der Kirche Meines Sohnes kommen würde, die das direkte Eingreifen des Vaters im Himmel durch Seinen eingeborenen Sohn Jesus Christus erfordern würde, um die Heiligkeit der Kirche wiederherzustellen, wie sie vom Vater als Quelle geistiger Nahrung für alle Söhne und Töchter des Va-ters vorgesehen war. Nun ist es für viele von euch, insbesondere für diejenigen unter euch, die den traditionellen Werten der Kirche treu geblieben sind, offen-sichtlich, dass die Führer der Kirche bei der Betreuung der Kinder Gottes auf der Strecke geblieben sind. Dies geschah, wie Ich es vorhergesagt hatte, weil es dem Bösen gelungen ist, so viele der ordinierten Geistlichen Meines Soh-nes zu überwältigen, dass nun, in diesen Zeiten, die Hierarchie der Kirche Mei-nes Sohnes von sowohl rücksichtslosen als auch ahnungslosen Schergen des Bösen übernommen wurde, die höllisch darauf versessen sind, die Kirche Mei-nes Sohnes zu zerstören.

  • Mit großer Trauer muss ich euch mitteilen, dass sich der Papst in dieser Endzeit auf die Seite der Dunkelheit gestellt hat und die Kirche in eine dunkle Zeit dieser Endzeit führt. 

Schon zu viele Jahre lang wurde der Vatikan von Dienern Satans infiltriert, de-nen es gelungen ist, die Kontrolle über viele Priester, Bischöfe und Kardinäle zu erlangen, insbesondere unter der Irreführung des derzeitigen Papstes, der auf seiner Reise vom Weg des Herrn abgekommen ist.

Es sei gesagt, dass der Unterschied zwischen Gut und Böse in dieser Endzeit den wahren Anhängern und Gläubigen der Mission Meines Sohnes als eurem Erlöser ganz klar geworden ist. Auf der bösen Seite stehen die Befürworter des Globalismus, die die luziferischen Architekten des Plans des Bösen sind, die Welt zu zerstören. Jeder, der sich mit den selbsternannten Globalisten, den Elitisten und den Befürwortern der Neuen Weltordnung verbindet, muss voll und ganz erkennen, dass sie das Werk des Bösen tun und nicht auf der Seite all des Guten stehen, das noch in dieser Welt vorhanden ist.

  • Niemand sticht in seiner Befürwortung der Neuen Weltordnung deutlicher hervor als der derzeitige Pontifex, der sich seit Jahren mit den luziferi-schen Architekten der Neuen Weltordnung verbündet.

Betet für diesen Pontifex, denn er führt die Anhänger der Kirche Meines Soh-nes in die Irre, und er bringt seine eigene Seele in Gefahr, wenn er nicht bald sein Verhalten ändert, denn die Zeit ist kurz. Ihr alle werdet vor Meinem Sohn Jesus zur Rechenschaft gezogen werden für die Art und Weise, wie ihr eure Zeit hier auf Erden verbracht habt.

  • Die Seelen aller Priester, Bischöfe und Kardinäle, die der Führung der Neuen Weltordnung des Papstes folgen, sind nun in Gefahr der ewigen Verdammnis.

Durch ihre Taten in der Vergangenheit wurde der Kirche Meines Sohnes be-reits großer Schaden zugefügt. 

  • Aber jetzt ruft der Papst zu einer Synode auf, um weitere Änderungen an der Kirche Meines Sohnes umzusetzen, die einen Affront gegen Meinen Sohn Jesus sowie gegen den Vater im Himmel und Schöpfer von allem, was es gibt, darstellen.

Ihr müsst bis zu dieser bald stattfindenden Synode dafür beten, dass der Papst und diese Priester, Bischöfe und Kardinäle die Schuppen in ihren Augen auflö-sen und die Kontrolle, die der Böse über ihr Gewissen hat, aufgeben. 

Wehe denen, die weiterhin darauf bestehen, die Traditionen der Kirche Meines Sohnes beiseite zu legen und diese neuen, aufgeweckten Vorschläge umzu-setzen, die darauf abzielen, die Traditionen der Kirche Meines Sohnes so weit zu schmälern, dass sie nicht mehr erkennbar ist und sich in die Eine-Welt-Reli-gion der Neuen Weltordnung unter der Herrschaft Satans selbst verwandelt hat.

Hier und jetzt sei gesagt, dass der Pontifex, die Kardinäle, die Bischöfe und Priester gewarnt wurden! Hört auf und unterlasst die Versuche, die Kirche Mei-nes Sohnes zu schmälern und zu zerstören, denn ihr tut nur das Werk des Bö-sen, dessen Treue nur die ewige Verdammnis gewährleisten kann.

  • Jetzt werden die wahren Anhänger Meines Sohnes Jesus und des Himm-lischen Vaters dazu aufgerufen, die wahren Verwalter der Kirche Meines Sohnes zu sein. 

Die wahren Verwalter der Kirche Meines Sohnes werden mit der Warnung ge-segnet:

  • Jedem einzelnen von euch wird die Warnung gegeben und er wird aufge-fordert, eurem Herrn und Erlöser gegenüber Rechenschaft über eure Taten hier auf der Erde abzulegen.

Viele von euch werden dann klarer erkennen, dass sie entweder ihrem Herrn und Erlöser in ihrer Lebensmission gefolgt sind oder dass sie getäuscht wur-den oder ihre Treue bereitwillig dem Bösen überlassen haben. In jedem Fall wird euch die Möglichkeit gegebeneuer zukünftiges Leben zu ändern, um sich entweder eurem Herrn und Erlöser zu verpflichten oder zu eurer eigenen Zer-störung und eurem ewigen Leiden beizutragen, indem ihr euer Gewissen igno-riert und euch weiterhin den Verführungen und Lügen des Bösen unterwerft.

 

Noch einmal:

  • Betet für den Papst, die Kardinäle, die Bischöfe und die Priester, die in die Irre geführt wurden. 

Ihre Erlösung kann nur durch die Gebete mächtiger Gebetskrieger erreicht wer-den, die Meinem Sohn Jesus Christus als wahre Verwalter der Kirche Meines Sohnes dabei helfen werden, die Dunkelheit dieser Erde in das Licht des Va-ters im Himmel zu verwandeln. Ihr müsst wachsam und stark und zielstrebig bleiben und allem widerstehen, was dem Licht der Welt zuwiderläuft, denn ihr seid dazu berufen, das Licht der Welt zu sein.

 

 

(Botschaft an N. Dougherty)

 bearbeitete Internet-Übersetzung 

 

zurück

 

_______________________________

 

 

22. Februar 2023

 

 Aschermittwoch 

  • Nehmt euch in dieser Fastenzeit die Zeit, euch besonders auf die Rettung eurer Kinder, eurer Familienmitglieder und eurer Freunde zu konzentrieren

Jesus von Nazareth: 

 

Ich komme heute als Jesus von Nazareth zu euch an diesem Festtag, an dem wir eure sechswöchige Reise des Fastens, des Gebets und der Buße beginnen und uns auf den letzten Akt der Liebe - während Meines irdischen Lebens als euer Herr und Erlöser mit Meiner Kreuzigung und Meinem Tod am Kreuz für alle Sünden der Menschheit vom Anfang bis zum Ende der Zeit hier auf der Erde - vorbereiten.

So wie Ich vor 2.000 Jahren bei Meiner ersten Reise unter euch wandelte, um euch alle von den Sünden der Menschheit zu erlösen, so wandle Ich auch in dieser Endzeit unter euch, aber im Geiste und nicht im Körper. Aber Ich bin jetzt genauso bei euch wie damals und sogar noch mehr, denn ihr nähert euch dem Höhepunkt der Endzeit für die Menschheit und der Erfüllung der Heiligen Schrift, in der der Menschensohn alles neu macht! Dank sei Gott!

Der ewige Krieg zwischen Gut und Böse war für euch, die ihr die wahrenmäch-tigen Gebetskrieger Jesu Christi seid, noch nie so offensichtlich. Ebenso war es für euch nie offensichtlicher, dass es viele unter euch gibt, die sich der Not-lage der Menschheit in dieser Endzeit nicht bewusst sind, weil sie unter die bö-se Wolke des Dämons gefallen sind, der es wagt, den Vater im Himmel her-auszufordern.

  • Wisst, dass Satans Zeit kurz ist, und dass euer Leben ewig ist und dazu bestimmt ist, ewig in den himmlischen Reichen genossen zu werden, zu-sammen mit dem Vater im Himmel, Seinem erlösenden Sohn, eurer Himm-lischen Mutter, all den Engeln und Heiligen und euch allen, Meinen Brü-dern und Schwestern, die Mich als euren Seelenretter anerkennen und verehren. So sei es! Dank sei Gott!

Ihr seid von den alten Propheten und den heutigen Propheten vor den Ereig-nissen der Endzeit gewarnt worden, die bereits stattgefunden haben, aber auch vor den Ereignissen, die noch kommen werden. Diese Ereignisse sind bereits in Stein gemeißelt, aber die Kraft des Gebetes kann immer noch die dunkelsten Ereignisse beeinflussen, mildern oder sogar rückgängig machen, bevor die Große Transformation stattfindet, die die gesamte Menschheit in ei-nen höheren und reineren Zustand des Bewusstseins und der Verbundenheit mit dem Vater im Himmel erheben wird, was unter Gebet zu einem Neuen Himmel und einer Neuen Erde für die gesamte Menschheit führen wird. Dank sei Gott!

  • Wie euch zuvor in den Botschaften vom Himmel geraten und vorgewarnt wurde, befindet ihr euch jetzt in einem globalen Krieg des Guten gegen das Böse – gegen Satan und seine Lakaien.

Obwohl ihr ständig wachsam sein müsst gegenüber der Bedrohung, die Satan und seine Lakaien in dieser Endzeit weltweit darstellen, bitte Ich euch, euch während dieser 40-tägigen Zeit des Fastens, des Gebets und der Buße von der globalen Bühne zurückzuziehen und eure Aufmerksamkeit persönlich auf euch selbst, eure Familienmitglieder und eure Lieben zu richten.

Zieht euch nicht völlig aus dem globalen Krieg zurück, sondern zieht euch in dieser Fastenzeit des Fastens, des Gebets und der Buße in euren inneren Kreis von Familienmitgliedern und Freunden zurück, denn wenn ihr eure per-sönliche Mission darauf konzentriert, die Welt vor Satan und seinen Versuchen, die gesamte Menschheit zu versklaven, zu retten, wird das eurem eigenen persönlichen Wohlbefinden wenig nützen, wenn ihr nicht erfolgreich seid, die Rettung der Seelen in eurer eigenen Familie zu gewährleisten, insbesondere der Seelen eurer jüngeren Kinder, die so leicht vom Bösen verführt werden.

  • Deshalb nehmt euch in dieser Fastenzeit die Zeit, euch besonders auf die Rettung eurer Kinder, eurer Familienmitglieder und eurer Freunde zu kon-zentrieren, denn die Fastenzeit ist eine Zeit der Buße und der Erneuerung für die gesamte Menschheit.

In dieser Zeit des Gedenkens an Meinen Letzten Akt der Liebe für die Mensch-heit ist es an der Zeit, dass ihr euch mit Liebe auf euch selbst und diejenigen konzentriert, die euch am nächsten stehen.

 

(Botschaft an N. Dougherty)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

08. Dezember 2022

 

Viele Prälaten und Priester der Kirche Meines Sohnes sind durch Satans Neue-Welt-Ordnung und ihre okkulten Wege getäuscht worden

 

Unsere Liebe Frau von der Unbefleckten Empfängnis

 

Mein lieber Sohn, Ich erscheine dir heute am Fest Meiner Unbefleckten Emp-fängnis für eine sehr wichtige Botschaft an Meine Kinder jeden Alters! Ich bitte euch alle, an diesem Tag die Tugenden eurer himmlischen Mutter und Meiner Unbefleckten Empfängnis zu betrachten und alles, was dieser makellose Segen bedeutet nicht nur für eure himmlische Mutter sondern für alle Kinder Gottes.

Als Kinder und Nachkommen Adams und Evas werdet ihr in diese Welt gebo-ren, die von der Erbsünde der Menschheit befleckt ist, doch durch euer Fest-halten an den Zehn Geboten könnt ihr ein sündenfreies Leben anstreben und die ewige Erlösung in den himmlischen Reichen erlangen.

Tut dies, indem ihr Gott, den Vater, durch Seinen Sohn, euren Erlöser Jesus Christus, sowie durch die Fürsprache eurer himmlischen Mutter anruft, denn es gibt nur noch wenige Prälaten und Priester unter euch, die mit gutem Bei-spiel vorangehen und den wahren Glauben der Kirche Meines Sohnes prakti-zieren, indem sie an einem sündenfreien Leben durch Gottes Zehn Gebote festhalten.

  • Wo sind die Prälaten und wo sind die Priester?
  • Predigen sie ein Festhalten an den Zehn Geboten?
  • Wann hört ihr die Prälaten und Priester von den Kanzeln der Kirche Meines Sohnes über die Bedeutung eines sündenfreien Lebens und die strikte Befolgung der Zehn Gebote sprechen?
  • Verehren sie eure Heilige Mutter und Ihre Unbefleckte Empfängnis, indem sie über die Bedeutung eines sündenfreien Lebens predigen und evan-gelisieren?

Schweigen ist das, was man von zu vielen Prälaten und Priestern hört! Kein Wunder, dass eure Kinder so effektiv getäuscht wurden – jetzt, wo viele von ihnen sich bequem in der Höhle Satans befinden!

Angefangen mit der Ordination der Apostel durch Meinen Sohn vor 2000 Jah-ren und durch die Zeitalter hindurch wurden die Prälaten und Priester ordiniert, Gottes Zehn Gebote zu befolgen, die in Stein gemeißelt und Moses vor 3500 Jahren gegeben wurden; die Steintafeln, die Moses übermittelt wurden, haben eindeutig die gesamte Menschheit durch die Zeitalter hindurch geführt – im Gegensatz zu Satans neu geschaffenen, aber bereits zerstörten 'Guidestones'. [Georgia Guidestones]

  • Viele Prälaten und Priester der Kirche Meines Sohnes sind durch Satans Neue-Welt-Ordnung und ihre okkulten Wege getäuscht worden.
  • Viele Prälaten und Priester haben sich sogar Satans 'Guidestones' zu ei-gen gemacht, die nun in Schutt und Asche gelegt wurden!

Lasst dies ein Zeichen sein für diese Prälaten und Priester und für Satans an-dere Lakaien der Neuen-Welt-Ordnung ... seid vorsichtig!

  • Betet für all ihre Seelen – besonders für die abgefallenen Prälaten und Priester, die sich Satans Neue-Welt-Ordnung zu eigen gemacht haben – denn sie werden für alle Ewigkeit in der Hölle brennen, wenn sie nicht für ihre Lügen und Sünden gegen die Menschheit Buße tun!

Die Prälaten und Priester, die dem Wort Meines Sohnes treu sind, kämpfen ge-gen die Fürstentümer und Mächte Satans, während sie Zeugen einer feindli-chen Übernahme der Kirche Meines Sohnes sind. Ebenso werden eure politi-schen Führer mit moralischem Charakter von dämonisch kontrollierten Globa-listen und Politikern beiseite geschoben, die eine feindliche Übernahme Ame-rikas im Namen ihres Meisters, Satan, erzwingen.

Ebenso hat Satan effektiv eine feindliche Übernahme eurer Bildungseinrich-tungen durchgeführt, insbesondere gegenüber den jüngsten Kindern, die von dämonischen und okkulten Personen/Instanzen einer Gehirnwäsche unterzo-gen werden. In euren Schulen sind die so genannten (Arbeiter-)Gewerkschaf-ten – die ihre ethischen und moralischen Verpflichtungen gegenüber euren Kindern nicht mehr erfüllen – zu Satans Agenten geworden, die gottfeindliche kommunistische, sozialistische und marxistische Ideologien umsetzen und ins-besondere die Kinder von ihren Eltern und der Kirche abbringen. Indem sie den Kindern eine wirksame, moralische und gottgefällige Erziehung vorenthal-ten, haben Satans Handlanger euren Kindern heimlich beigebracht, dass rich-tig falsch ist und falsch richtig ist.

  • In euren Schulen ist die Klimawandelhysterie das Werk Satans;
  • die kritische Rassentheorie ist das Werk Satans;
  • die Verwirrung der Geschlechter [engl.: gender confusion] ist das Werk Satans;
  • der Globalismus der Neuen-Welt-Ordnung ist das Werk Satans;
  • der Abtreibungsaktivismus ist das Werk Satans; und
  • die drakonischen Lockdowns und Covid-Beschränkungen sind das Werk Satans.
  1. Zuallererst basiert die Hysterie über den Klimawandel nicht auf den unver-änderlichen Naturgesetzen Gottes, sondern auf den manipulierten Unwahr-heiten der dämonischen Handlanger Satans, die eure Kinder von Gott weg und in säkulare Glaubenssysteme locken und kontrollieren wollen, die nichts mit dem Klima zu tun haben, das vom Vater im Himmel zum Wohle der gesamten Menschheit kontrolliert wurde, wird und immer kontrolliert werden wird. Globalistische und okkulte Eliten, die sich in den Schlangen-gruben globaler Gipfeltreffen in dreiteiligen Anzügen und Designerkleidern versammeln, werden sich nicht durchsetzen und verdammen sich selbst zur Hölle wegen ihrer Lügen an die Menschheit und wegen der Gehirnwä-sche eurer Kinder für den Bösen.
  2. Zweitens wurde die so genannte kritische Rassentheorie von den globa-listischen Eliten unter dem Deckmantel der Vielfalt, Gleichheit und Ge-rechtigkeit in euren Schulen eingeführt, während ihre wahre Absicht darin besteht, Voreingenommenheit, Spaltung und Rassenhass zu erzeugen, um eure Kinder weiter voneinander zu entfremden.
  3. Drittens erschuf Gott, der Vater, in Seiner großartigen Vision für die Mensch-heit den Mann; und Gott erschuf die Frau; und Gott hat sich nicht dafür entschieden, ein anderes Geschlecht zu erschaffen. In den Augen von Gott, dem Vater, gibt es keine Verwirrung.
  4. Viertens, Gott hat nicht für die Menschheit eine gewaltsame Migration und Integration auf Kosten gottesfürchtiger und friedlicher, souveräner Natio-nen beschlossen. Die globalistischen Handlanger Satans versuchen, die Souveränität der Vereinigten Staaten von Amerika durch erzwungene Mi-gration und Menschen- und Drogenhandel aufzulösen, um Bürger gegen Migranten auszuspielen und die USA in den Bankrott zu treiben.
  5. Fünftens, als eure himmlische Mutter trauere Ich um die Frauen – insbe-sondere um die jüngeren Frauen, die für ihr so genanntes 'right to choose' eintreten. Sie entscheiden sich für den Tod statt für das Leben ihrer unge-borenen Kinder und verstoßen damit gegen das Fünfte Gebot. Der Herr sagte zu Moses: "Du sollst nicht töten." Abtreibung ist Mord.
  6. Und schließlich haben die Handlanger Satans mit ihrer geplanten Pande-mie den Kindern ihr Recht auf Bildung verweigert, indem sie sie maskie-ren und sozial distanzieren, um sie zu gefügigen Sklaven ihrer Neuen-Welt-Ordnung zu erziehen.
  • Seid ihr so verblendet, dass ihr die Hand Satans bei der Kontrolle eurer Kinder und die Macht und Kontrolle der Mainstream-Medien über euch alle nicht mehr seht?

Unwissentlich habt ihr Lehrern – die als Handlanger Satans agieren – erlaubt, eure Kinder zu maskieren und zu proselytisieren, um die Kinder zu Schutzbe-fohlenen eines marxistischen, kommunistischen Staates zu machen.

  • Was ist in eurer Welt geschehen, dass all diese dämonischen Aktivitäten die Kontrolle über die Kinder Gottes übernehmen konnten?

Was passiert ist, ist, dass das Streben nach einem sündenfreien Leben nicht nur passé ist, sondern von den Kindern Gottes vergessen wurde. Was passiert ist, ist Satan. Jetzt hat er eure Kinder in seinem Griff und kann sie leicht kon-trollieren, die sich der Abtreibung, dem Alkohol und den Drogen, der Geschlech-terverwirrung und den lüsternen Vergnügungen hingegeben haben.

  • Sind eure Kinder überhaupt noch eure eigenen?

Wacht auf! Satan hat die Kontrolle über viele von ihnen übernommen; sie sind nicht mehr eure, die ihr beeinflussen und lieben könnt. Wenn ihr an Meinen Worten zweifelt, versucht, mit ihnen über die Zehn Gebote zu sprechen. Und dann betet kräftig für ihre abgefallenen Seelen.

Jetzt, da ihr euch erneut auf das Fest der Geburt Meines Sohnes und eures Herrn und Erlösers Jesus Christus vorbereitet, bitte Ich euch, entschlossen zu sein, euch mit euren Kindern durch die Liebe Gottes, durch einen festen Glau-ben an die Zehn Gebote und durch die Kraft eurer Gebete wieder zu verbin-den, um Satan und seinen Zugriff auf eure Kinder zu bezwingen – unabhängig von ihrem Alter.

 

So sei es! Dank sei Gott!

 

(Botschaft an N. Dougherty)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

15. Oktober 2022

 

  • Wie Ich die Kinder von Fatima gewarnt habe, könnten viele Nationen vom Angesicht der Erde verschwinden, wenn Russland zum Instrument der Züchtigung wird, um die ganze Welt zu bestrafen

Unsere Liebe Frau von Fatima:

 

Ich komme heute zum ersten Mal als Unsere Liebe Frau von Fatima zu Ehren des weltweiten Gebetstages, den viele von euch als mächtige Gebetskämpfer zur Feier des 105. Jahrestages Meines Erscheinens vor den Kindern von Fati-ma initiiert haben. Ich muss euch zuerst sagen, dass der Himmel und eure  himmlische Mutter euch hört, während ihr den Allerheiligsten Rosenkranz für  eure persönlichen Anliegen sowie für die Anliegen der ganze Welt betet. Der Vater im Himmel und Sein Sohn, euer Erlöser, hören euch und unterstützen  euch in eurer Zusammenarbeit mit den Himmlischen Reichen, um Satan und seine Diener - in dieser wichtigsten Zeit in der Geschichte eurer Welt - zu be-siegen.

  • Die Engel und Heiligen, eure Familienmitglieder und Freunde und alle See-len, die sich uns in den himmlischen Reichen angeschlossen haben, hö-ren euch und unterstützen euch bei eurer wichtigsten Mission, den Bösen durch die Kraft des Allerheiligsten Rosenkranzes zu besiegen.

Ich erscheine euch heute als eure Herrin von Fatima, denn Meine Botschaft an die Kinder von Fatima vor 105 Jahren ist heute in eurer Welt am relevantesten.

  • Wie Ich die Kinder von Fatima gewarnt habe, könnten viele Nationen vom Angesicht der Erde verschwinden, wenn Russland zum Instru-ment der Züchtigung wird, um die ganze Welt zu bestrafen. 

Jetzt ist der Führer Russlands nicht nur in ein anderes Land eingedrungen, sondern droht auch damit, einen nuklearen Holocaust gegen seine Feinde zu entfesseln. 

Ich möchte nicht, dass diese Möglichkeit in Erfüllung Meiner Fatima-Botschaft Realität wird, denn Ich fordere euch auf, zu erkennen, dass der Allerheiligste Rosenkranz die größte Waffe der ganzen Menschheit ist. Durch eure heutigen Gebete - den Allerheiligsten Rosenkranz - könnt ihr das Blatt gegen das Böse, Satans und seiner Diener, wenden.

  • Jetzt, da ihr die Realität Meiner Warnungen an die Kinder von Fatima erkennt, müsst ihr Meine Warnungen an euch heute beherzigen, dass ihr euch durch die Kraft eurer Gebete – insbesondere des Allerheilig-sten Rosenkranzes – den himmlischen Reichen zuwenden müsst, um einen nuklearen Holocaust zu vermeiden und Satan und seine Diener zu besiegen.

Dies ist der letzte Kampf – der Kampf zwischen Gut und Böse – auf den sich sowohl die alten Prophezeiungen als auch die jüngsten Botschaften des Him-mels bezogen haben. Leider können nicht alle Züchtigungen aufgrund der Sün-den der Menschheit und des Versäumnisses so vieler Kinder Gottes verhindert werden, die Existenz des Vaters im Himmel und Seines Sohnes Jesus Christus eures Herrn und Retters, anzuerkennen, aber auch, weil so viele der Kinder Gottes ihre Lebensaufgabe aufgegeben haben, um ein dunkles Leben zu füh-ren, insbesondere von Geiz, Gier und Lust.

Der Böse ist jetzt in der letzten Schlacht voll und ganz mit dieser himmlischen Mutter beschäftigt und Satan weiß, was den Vater im Himmel am meisten be-leidigt, also hat er sich jetzt daran gemacht, die größte Anzahl von Seelen zu fangen, besonders jene Seelen, die dem Vater im Himmel am meisten ergeben sind. Vielleicht versteht ihr jetzt, warum so viele Kinder Gottes, die sich zu ei-nem religiösen Leben bekannten, von der Kirche abgefallen sind oder in der Kirche geblieben sind, nur um zu ihrer Zerstörung beizutragen. 

  • Ihr müsst für die Seelen derer beten, die von ihren religiösen Bekenntnis-sen abgefallen sind.

Der Vater im Himmel weiß, wie unbarmherzig der Teufel war, als er Mitglieder des Klerus angegriffen und für sich gewonnen hat und am Ende kann Seine göttliche Barmherzigkeit über sie siegen. Eure Gebetsabsichten für die abge-fallenen Geistlichen sowie für eure Familienmitglieder und Freunde können jedoch den Unterschied bei der Errettung vieler ihrer Seelen ausmachen.

  • Abschließend ist Meine heutige Mission, euch alle vor der drohenden Gefahr zu warnen, der ihr alle ausgesetzt seid, wenn Gottes Kinder hartnäckig in der Sünde bleiben. Seid noch einmal gewarnt!

 

(Botschaft an N. Dougherty)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

11. September 2022

 

  • Was ihr jetzt erlebt, ist das Werk Satans durch seine Schergen.

Unsere Liebe Frau von Amerika – Botschaft an das Volk der Vereinigten Staaten von Amerika

An diesem heiligen Tag des Gedenkens an die Ereignisse vor einundzwanzig Jahren bitte Ich alle, sich in diesen Zeiten der Notwendigkeit bewusst zu wer-den, sich gegen diejenigen zu verteidigen, die weiterhin die Nationalität und Souveränität der Vereinigten Staaten von Amerika angreifen, denn die Feinde haben sich seit diesem schicksalhaften Tag – dem 11. September 2001 – ver-zehnfacht.

Schlimmer als dieses Eingeständnis ist die Erkenntnis, dass die größte Bedro-hung für die Nationalität und Souveränität der Vereinigten Staaten von Amerika von dem gegenwärtigen Bewohner des Weißen Hauses ausgeht, der, wie Ich bestätigen werde, der illegitime Nachfolger dieses Amtes ist. Diejenigen, die für den Diebstahl des Amtes des Präsidenten der Vereinigten Staaten und die Platzierung der unehelichen Person darin verantwortlich sind, haben derzeit die Kontrolle über ihn und die Regierung und sie sind wild entschlossen, die Nationalität und Souveränität eures Landes zu zerstören. Was jetzt mit eurem Land passiert, ist das Ergebnis eines Wahlputsches satanischer Globalisten, die darauf bedacht sind, einen „Great Reset“ sowohl national als auch global zu schaffen und umzusetzen, was zur Auflösung der Vereinigten Staaten von Amerika und der virtuellen Versklavung aller Kinder Gottes bis zum Jahr 2030 führt. Wie Ich bereits vor vielen Jahren gewarnt habe, werden viele von Eliten, Oligarchen und Globalisten ermordet, die Satans Schergen sind, die sich viele Jahrhunderte lang in Geheimhaltung getarnt haben, sich aber jetzt mit Arro-ganz entlarven, weil sie glauben, dass ihre dämonischen Pläne für die ganze Menschheit nicht aufgehalten werden können.

Und wie Ich auch gewarnt habe, ist der finsterste ihrer Pläne ihre Macht und Kontrolle über das Gesundheitswesen, um Krankheit und Gebrechen aufrecht-zuerhalten, während sie euch täuschen, dass ihre Pläne, die Weltbevölkerung auszurotten, tatsächlich zu eurem Nutzen sind.

  • Jetzt sind diese bösen Menschen vollständig als die Lügner und Hersteller entlarvt, die sie wirklich sind. 
  • Sie haben die ganze Welt ihren entworfenen Toxinen und Giften ausge-setzt und viele von euch haben sich bereitwillig ihren sogenannten Heilun-gen unterworfen. 
  • Wieder einmal sind sie jetzt vollständig entlarvt, denn ihre Gesundheits-versorgung ist jetzt als betrügerisch entlarvt.

Obwohl Satans Diener versuchten, leicht verfügbare Heilmittel zu verbieten und ehrliche und mutige Ärzte und Wissenschaftler zu tadeln, sind diese bösen Menschen jetzt vollständig als Betrüger entlarvt. 

  • Ich muss euch warnen, zukünftige Gesundheitsoptionen zu vermeiden, die von diesen bösen Menschen gefördert oder sogar diktiert werden, denn sie sind immer noch wild entschlossen, die Menschheit durch ihre „Gesund-heits“-Vorschläge zu zerstören. 

Ihr werdet sie vom Transhumanismus als den Weg der Zukunft für die Mensch-heit sprechen hören, 

  • ... aber was sie implementieren, ist das „Mal des Tieres“ und andere dra-konische Maßnahmen, um eure Menschlichkeit durch ihre satanische Technologie zu verändern. 
  • Ihr müsst allen Versuchen widerstehen, eure Menschlichkeit durch diese drakonischen Maßnahmen zu verändern.

Als eure himmlische Mutter mache Ich Mir große Sorgen um eure Zukunft, denn Ich weiß, dass die Gründung eurer einst großartigen Republik auf Anweisung des Vaters im Himmel erfolgt, der in dieser Endzeit vorausgesehen hat, dass ein Land allen Menschen der Welt als Leuchtfeuer dienen würde. 

Der Vater im Himmel hatte die Vereinigten Staaten von Amerika als jenes Land ausgewählt, dessen Gründer direkt vom Vater im Himmel inspiriert wurdenum  eure Verfassung und Bill of Rights zu schaffen. Es sollte euch also nicht über-raschen, dass der Feind des Vaters – Satan – seine Schergen aufbieten wür-de, um die Pläne des Vaters im Himmel zu zerstören. 

  • Was ihr jetzt erlebt, ist das Werk Satans durch seine Schergen.

Wach auf, Amerika! Diejenigen, die mit Satan/Luzifer im Bunde stehen, sind jetzt leicht zu erkennen! 

  • Seine Diener können sich nicht länger in der Dunkelheit verstecken, denn das Licht des Vaters im Himmel enthüllt sie jetzt für alle sichtbar! 

Doch euch bleien nur noch wenige Jahre, um Satans Pläne zu vereiteln und euer Land und den Rest der Welt Gott dem Vater zurückzugeben. Mein Haupt-anliegen für die Seelen aller Kinder Gottes ist es, sicherzustellen, dass ihr alle eure Bestimmung in den himmlischen Reichen erreichen. Die Bedingungen in dieser Endzeit erfordern jedoch Mein Eingreifen als eure himmlische Mutter, um sicherzustellen, dass Satan/Luzifer in seiner Mission hier auf der Erde, die Pläne des Vaters für alle Seine Kinder zu zerstören, scheitert. So sei es! Gott sei Dank!

Also rufe Ich euch alle, als die mächtigen Gebetskrieger des Vaters im Himmel, auf, das Unrecht zu korrigieren, das von Satans Dienern in eurer Welt geschaf-fen wurde. Die größte Bedrohung für eure Nationalität und Souveränität kommt von innen. 

Die Eliten, Globalisten und Oligarchen haben unrechtmäßig die Macht und Kon-trolle über euer Land an sich gerissen und sie sind höllisch versessen darauf, ihre Ziele zu erreichen – die Auflösung der Vereinigten Staaten von Amerika – um durch ein internationales Kartell von Eliten ersetzt zu werden, die beab-sichtigen, drakonische Maßnahmen  zur Einschränkung eurer persönlichen Rechte und Freiheiten umzusetzen. Ihr Ziel ist es, bis zum Jahr 2030 die voll-ständige Macht und Kontrolle zu erlangen, sodass ihr wenig Zeit haben wer-det, ihre Planung zu durchkreuzen.

In den nächsten Jahren müssen die patriotischen Bürger die Kontrolle über  euer Land wiedererlangen und behalten und diese Lakaien Satans eliminieren. Ihr müsst die patriotischen Führer unterstützen, die leicht identifiziert werden können und die Kontrolle über alle öffentlichen Ämter auf lokaler, staatlicher und föderaler Ebene erlangen. Eure patriotischen Führer können durch ihre Hingabe an Gott, Familie und Land identifiziert werden.  Auch die Opposition ist leicht zu identifizieren, denn sie gibt zu, Sozialisten und sogar Kommunisten und Marxisten zu sein, obwohl sie versuchen, sich als Anhänger der Demokra-tie zu tarnen.

So viele von Gottes Kindern sind in den Bann des Bösen gefallen, besonders unter so vielen Frauen, die glauben, dass sie durch ihre „Befürwortung der Wahl“ ermächtigt werden, wenn sie tatsächlich den Kindermord und die Ermor-dung eurer Mitbrüder und -schwestern fördern ...

Aber so viele dieser Frauen und sogar Männer werden von Satan und seinen Dienern so getäuscht, dass sie nicht mehr zu kritischem Denken fähig sind.

Viele Ihrer Brüder und Schwestern wurden im Laufe der Jahre von Satan er-folgreich einer Gehirnwäsche unterzogen, von seinen Dienern in euren Regie-rungen, euren Institutionen, euren Schulen und durch den Mainstream und die sozialen Medien. 

Obwohl ihr vielleicht versucht, eure Familienmitglieder und Freunde zu errei-chen, die unter diesen satanischen Bann gefallen sind, werdet ihr feststellen, dass die Betroffenen starr sind und nicht auf eure Bitten reagieren. Ihr müsst für ihre Seelen beten, denn sie riskieren den Verlust der Ewigkeit in den Himm-lischen Reichen durch ihre Treue zu Satan, obwohl viele von ihnen dies tun, ohne zu wissen, wer ihr wirklicher Beherrscher ist. Betet für ihre Seelen und ihre Bekehrung.

Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, die ganze Welt zählt auf euch! Der Rest der Welt blickt immer noch zu den Vereinigten Staaten von Amerika als leuchtendes Leuchtfeuer auf, obwohl dieses Leuchtfeuer, wie ihr wisst, in nur wenigen Jahren verdunkelt wurde.

Jetzt habt ihr nur noch wenige Jahre Zeit, um durch eure Wahlen die Kontrolle über euer Land zurückzugewinnen. Wenn ihr dies nicht tun, werden Satan und seine Schergen die Nationalität und Souveränität eurer Nation vollständig zer-stören und durch ihren „Great Reset“ und ihre „New World Order“ Macht und Kontrolle über euch übernehmen.

Die Zukunft der Vereinigten Staaten von Amerika liegt an euch als Powerful Prayer Warriors. Du musst aufstehen und den Aufruf entgegennehmen, bevor es zu spät ist!

 

(Botschaft an N. Dougherty)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

15. August 2022

 

 FEST DER HIMMELFAHRT DER SELIGEN JUNGFRAU MARIA

  • Die Macht des Gebetes des Allerheiligsten Rosenkranzes ist größer als jede Waffe, die der Böse gegen Gottes Kinder einsetzen kann.

Unsere Liebe Frau des Lichtes:

Mein lieber Sohn, Ich habe für die Rückkehr deiner Gesundheit gebetet, denn ich habe Pläne, dass du in dieser Endzeit weiterhin Meine Botschaften vom Himmel erkennst. Meine Botschaften an dich sind, aufgrund der Zeit, in der wir uns jetzt befinden, noch wichtiger, daher ist es äußerst wichtig, dass du bei guter Gesundheit bleibst, die du kürzlich erreicht haben wirst. 

In zukünftigen Botschaften werde Ich mehr Geheimnisse der Endzeit mitteilen, damit du zu deinen Brüdern und Schwestern gehen kannst, um die gute Nach-richt zu verbreiten, dass du in dieser Endzeit von deinem himmlischen Vater und Seinem Sohn, deinem Erlöser Jesus und deiner himmlischen Mutter, ge-führt wirst. Insbesondere möchte Ich, dass du zu deinen Brüdern und Schwes-tern sprichst, die Bürger der Vereinigten Staaten von Amerika sind, denn der Vater im Himmel hat ihre Nation mit einem besonderen Segen ausgestattet, um Gottes betende Krieger während dieser Endzeit weltweit in der letzten Schlacht von Gut gegen Böse zu führen, gegen die globalistischen Lakaien Satans, die es wagen, den Plan des Vaters für alle Seine Kinder in Frage zu stellen. 

  • Schließlich wird die Tyrannei des Bösen zerschmettert und zerstört und Satan und all seine Diener werden vom Angesicht der Erde verbannt.

So sei es! Dank sei Gott!

 

An diesem Festtag Meiner Aufnahme in den Himmel bitte ich dich, über die Kürze deines Lebens hier auf Erden und die Zerbrechlichkeit deiner irdischen Existenz nachzudenken. 

Am Ende können du und deine Brüder und Schwestern sich auf die Befreiung  eures Geistes von eurem Körper freuen, um vom irdischen Reich in das himm-lische Reich überzugehen, wo ihr besser verstehen könnt, wie Ich sowohl kör-perlich als auch seelisch übergegangen bin, wie es war mit Meiner Rolle bei der Errettung der Menschheit als irdische Mutter Seines Sohnes Jesus, eures Erlösers. Meine Reise wurde vom Vater im Himmel geplant.

Bittet den Vater im Himmel eurer himmlischen Mutter zu erlauben, Satan unter Meinem Fuß zu zermalmen und alles Böse vom Angesicht der Erde zu beseiti-gen, eher früher als später, denn es ist in den alten Texten geschrieben und in Meiner Zeitlosigkeit gesprochenen Botschaften, dass die „mit der Sonne be-kleidete Frau“ die Schlange zermalmen und einen neuen Himmel und eine neue Erde einleiten wird.

  • Abschließend bitte ich alle zu beten! Betet! Betet! 

Am mächtigsten, indem ihr die mächtigste Waffe in eurem Arsenal einsetzt – den Allerheiligsten Rosenkranz eurer gesegneten Mutter. 

  • Die Macht des Gebetes des Allerheiligsten Rosenkranzes ist größer als jede Waffe, die der Böse gegen Gottes Kinder einsetzen kann. 

Mit dem Segen des himmlischen Vaters sollte euer patriotischer Eifer und eure gebetserfüllte Entschlossenheit die einzigen Waffen sein, die ihr braucht, um Satans Diener zu besiegen die Kommunisten, Marxisten und die globale Elite, die ihr aus euren Reihen ausmerzen müsst.

 

So sei es! Dank sei Gott!

 

(Botschaft an N. Dougherty)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

27. April 2022

 

  • Die Bedrohung durch einen Atomkrieg in der Endzeit ist sowohl real als auch von den finsteren Kräften der Handlanger Satans geplant

Jesus der Göttlichen Barmherzigkeit

 

Mein geliebter Sohn, Ich komme heute zu dir als Jesus der Göttlichen Barm-herzigkeit der Endzeit, denn Ich möchte allen Meinen Brüdern und Schwestern hier auf der Erde verdeutlichen, dass ihr euch tatsächlich inmitten der Endzeit befindet, wie sie in den alten Schriften als die Worte des Vaters im Himmel vor-hergesagt wurden.

Ich rufe jeden einzelnen von euch auf, eure geistige Rüstung für die vor euch liegenden Zeiten anzulegen, denn dies sind die letzten Zeiten der alten Ära, die zum Beginn der Zeiten der neuen Ära führen – ein Neuer Himmel und eine Neue Erde – für die gesamte Menschheit, die ihren Herrn und Retter als ihren Erlöser anerkennt.

Wenn ihr in diesen Zeiten im Geist des Vaters im Himmel bleibt, wird euch trotz eurer vergangenen Sünden und Verfehlungen ein zukünftiges Paradies in den Himmlischen Gefilden sicher sein. Verlasst Mich nicht und wendet euch in eu-rer Verzweiflung nicht vom Vater im Himmel ab, denn Ich bin hier, um euch mit der Göttlichen Barmherzigkeit des Vaters im Himmel zu beschenken, um euch von euren Sünden zu befreien und euch mit Meiner Vergebung eurer Sünden zu beschenken.

Ich sage euch das, weil es in diesen schwierigen Endzeiten äußerst wichtig ist, dass ihr euch auf das Ziel eurer Reise hier auf der Erde konzentriert, das euer vorübergehender Zustand ist. Obwohl dieses Leben alles ist, was viele von euch erkennen und kennen, seid ihr ein geistiges Wesen, das vom Vater im Himmel erschaffen wurde. Ihr befindet euch hier auf der Erde in eurem physi-schen Körper, aber euer wahres Zuhause ist in den himmlischen Gefilden mit dem Vater, Seinem Sohn, eurem Erlöser, eurer Himmlischen Mutter und all den Engeln und Heiligen, die mit euren Brüdern und Schwestern durch alle Zeiten hindurch in Verbindung stehen.

Es ist wichtig für euch, diese Dinge zu wissen, denn der Teufel – Satan – und seine bösen Handlanger haben die Kontrolle über diesen irdischen Zustand an sich gerissen und sind wild entschlossen, die beste Schöpfung Gottes des Va-ters zu zerstören – euch alle, Seine Kinder. Aber nun könnt ihr auf die Göttliche Barmherzigkeit des Vaters zählen, die euch durch Seinen Sohn, euren Erlöser, zuteil wurde, um euch zu versichern, dass eure Reise hier auf der Erde nicht vergeblich ist. Ihr werdet durch Meine Göttliche Barmherzigkeit – für jeden ein-zelnen von euch – in eure Himmlische Heimat zurückkehren, wenn eure Reise hier beendet ist. Ich sage euch das jetzt, denn die Reise hier auf der Erde wird immer schwieriger.

  • Kriege und Kriegsgerüchte, wie sie in diesen Endzeiten prophezeit wur-den, werden jetzt immer realer, und die Bedrohung durch einen Atomkrieg in der Endzeit ist sowohl real als auch von den finsteren Kräften der Hand-langer Satans geplant, die hier auf der Erde unter euch weilen.

Es ist sehr wichtig, dass alle Kinder Gottes als mächtige Gebetskrieger auf die-se Kriegsdrohungen mit kraftvollem und kontinuierlichem Gebet reagierendenn das Gebet kann den schlimmsten aller Kriege besiegen, indem es die bösen Mächte besiegt, die diese Kriege anfachen.

  • In dieser Endzeit werden sich viele geopolitische und geophysikalische Ereignisse zu scheinbar unmöglichen und surrealen Ereignissen zuspit-zen, die viele von euch zu dem Glauben verleiten, dass alle Hoffnung ver-loren sei und dass es keine Rettung aus dieser Welt in einem Leben nach dem Tode gebe.

Gerade dann, wenn die zukünftigen Ereignisse hoffnungslos erscheinen, wird es einen neuen Aufbruch für die Menschheit geben, denn der Vater im Himmel hat durch Seinen Sohn, euren Erlöser, bestimmt, in die Angelegenheiten der Menschheit einzugreifen.

  • Der Böse und seine Handlanger stehen vor einer totalen Niederlage, doch sie sind wild entschlossen, das Leben hier auf der Erde so unmöglich zu machen, wie sie nur können, denn schließlich ist es Satans Plan, die Menschheit zu vernichten und Gottes Plan für alle Seine Kinder zu verei-teln.

Ihr habt Mein Wort, dass der Böse nicht erfolgreich sein wird, also zieht jetzt eure Rüstung an und weiht euch Meinem Heiligsten Herzen und der Göttlichen Barmherzigkeit des Vaters für eure Seelen, denn der Vater im Himmel wird durch Seinen Sohn, euren Erlöser, mit der Fürsprache eurer Himmlischen Mutter und aller Engel und Heiligen am Ende siegen. So sei es! Dank sei Gott!

 

(Botschaft an N. Dougherty)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

02. März 2022

 

  • Wie Ich euch in der Vergangenheit prophezeit habe, ist die Macht des Ge-betes die größte Waffe, die Gott der Menschheit geschenkt hat

Unsere Liebe Frau des Lichts: 

Meine Mission an euch besteht heute darin, Meine Kinder von der Notwendig-keit zu überzeugen, dass ihr als mächtige Gebetskrieger für die Weihe Chinas und Russlands – an Mein Unbeflecktes Herz sowie an das Heiligste Herz Jesu der Göttlichen Barmherzigkeit – betet.

Es liegt nun an euch, den Kindern Gottes, die ihr auch die Kinder Meines Soh-nes, eures Erlösers Jesus Christus, seid, ein Ende der Weltkriege herbeizu-führen und eine Zeit des Friedens einzuleiten, wie sie euch von Meinem Sohn versprochen wurde – einen Neuen Himmel und eine Neue Erde –, wenn Mein Sohn alles wieder neu machen wird.

Ich appelliere an euch alle und an jeden von euch direkt, die Macht eurer Ge-bete zu erkennen, um den Weltfrieden in dieser Endzeit herbeizuführen, denn durch die Kinder der Kirche Meines Sohnes wird die Welt wieder von unten nach oben durch die Kleinsten Meiner Kinder erneuert werden und nicht von oben nach unten durch die Prälaten und Politiker, von denen ihr jetzt erkennt, dass sie euch immer wieder enttäuscht haben.

Der Grund für eure Enttäuschung über eure religiösen und weltlichen Führer ist, dass so viele Führer der Welt in einen bösartigen Halbschlaf gefallen sind, in dem der Todfeind der Kinder Gottes, der auch der Feind des Vaters im Him-mel, Seines Sohnes und eurer Himmlischen Mutter ist, die Kontrolle über den Verstand dieser Führer der Welt übernommen hat, während der Böse auch verdeckt und heimlich Macht und Kontrolle über so viele von euch übernom-men hat.

Der Böse operiert auf so viele hinterhältige Weisen, dass selbst seine Hand-langer hier auf der Erde sich nicht bewusst sind, wie geschickt er seine irdi-schen Lakaien manipuliert hat, die trunken sind vom Rausch der Macht und der Kontrolle über Gottes Kinder; einer Macht und Kontrolle, die sich ihnen ständig und unaufhörlich entziehen wird, denn es war nie die Absicht des Vaters im Himmel, zuzulassen, dass Seine Kinder von den Kräften des Bösen beherrscht werden.

Jetzt, hier auf der Erde, sind die Handlanger des Bösen – die Menschen der Neuen-Welt-Ordnung, die Eliten und ihresgleichen – uneins und verwirrt, wie sie ihren Plan der Eroberung der Kinder Gottes weiterverfolgen sollen – ein Plan, der notwendig ist, um den dämonischen Plan des Bösen zu verwirklichen, der Menschheit einen drakonischen Deckmantel der Macht und Kontrolle auf-zuzwingen, der die Menschheit von der Macht und dem Einfluss des Vaters im Himmel trennen und entzweien soll.

  • Die Handlanger Satans üben jetzt ihre dämonisch inspirierte Macht aus, um ihre Neue-Welt-Ordnung zu schaffen, aber ihre Macht und ihr Einfluss auf euch in dieser säkularen Welt wird von der dunklen Welt Satans und seiner gefallenen Engel so beeinflusst, dass die Mächte hier auf der Erde ihre Pläne durch Chaos und Verwirrung umzusetzen scheinen, da die Handlanger Satans untereinander gespalten sind, aber diese Spaltung ist auch der geheime Plan des Bösen, sogar gegen seine irdischen Hand-langer.

Letztendlich besteht der Plan des Bösen darin, alle Kinder Gottes zu vernich-ten, erstens, indem er viele von euch dazu bringt, eurem Glauben an euren Vater und Seinen Sohn, euren Erlöser, abzuschwören, und zweitens, indem er euch dazu bringt, euch den Plänen der Handlanger Satans zu unterwerfen, in-dem ihr euch versklavt und eure Lebensaufgabe vergesst, die darin besteht, Meinem Sohn, eurem Erlöser, dabei zu helfen, alle Dinge neu zu machen.

Obwohl der Schleier zwischen eurer Welt und den himmlischen Reichen gelüf-tet wird, befindet ihr euch jetzt in einer Periode der Endzeit, in der sich der Nebel des Krieges auf eure Erde senkt und die satanischen Legionen der Hölle auf eure Schlachtfelder entfesselt werden, sowohl in der weltlichen als auch in der geistigen Welt.

Für viele von euch ist eure Fähigkeit, in der säkularen Schlacht Einfluss zu nehmen, begrenzt, aber eure gottgegebenen Fähigkeiten, den Lauf der Ereig-nisse in der geistigen Welt zu beeinflussen, werden verstärkt und vergrößert, denn letztendlich wird die säkulare Welt durch die Kraft des Heiligen Geistes zum Besseren verändert werden, wenn sie immer vollständiger in die mensch-lichen Ereignisse umgesetzt wird.

So muss Ich euch noch einmal inständig bitten, zu beten, zu beten, zu beten, um die aktuellen Ereignisse in eurer Welt zum Wohle der Menschheit zu be-einflussen.

Ich bitte euch besonders darum, den Rosenkranz kontinuierlich und unaufhör-lich für eure Himmlische Mutter zu beten, die jetzt von den Mächtigen Gebets-kriegern verlangt, dass ihr für die Weihe der beiden Länder betet, über die Sa-tan jetzt so viel Einfluss hat – China und Russland – da beide Länder jetzt mit den Eliten der Neuen-Welt-Ordnung im Bunde sind.

Obwohl der Nebel des Krieges dafür sorgt, dass ihr durch die Zugehörigkeit dieser dunklen Mächte – China und Russland –, die beide zu den Eliten der Neuen-Welt-Ordnung halten, verwirrt werdet, scheinen sie nur mit anderen ihrer Artgenossen im Streit zu liegen.

Der Grund für die Verwirrung in diesem Nebel des Krieges ist, dass Satan mit seinen Handlangern auf eine Weise spielt, die sie noch nicht verstehen.

  • Denn am Ende wird sich Satan gegen seine Untergebenen und seine Untergebenen gegeneinander wenden, wenn seine dämonischen Pläne scheitern.

Denn es war nie die Absicht des Vaters im Himmel, dass der Böse – in letzter Konsequenz – vollständige Macht und Kontrolle über Gottes Kinder ausüben kann. Denn es ist der Plan des Vaters im Himmel, dass die Welt durch die Kraft der Gebete der Kinder Gottes zum Besseren verändert werden soll.

  • Wie Ich euch in der Vergangenheit prophezeit habe, ist die Macht des Ge-betes die größte Waffe, die Gott der Menschheit geschenkt hat, um die Dinge zum Besseren zu verändern.

Durch eure Gebete werdet ihr erfolgreich den Lauf der Dinge hier auf der Erde verändern und dem Vater im Himmel, Seinem Sohn, eurem Erlöser, und eurer Himmlischen Mutter dabei helfen, die Welt in einen besseren Ort zu verwan-deln – einen Neuen Himmel und eine Neue Erde.

Daher nehmt diese himmlische Botschaft mit einer erneuerten Verpflichtung an, kraftvoll für den Frieden in eurer Welt zu beten. Ihr persönlich könnt und werdet etwas bewirken, wenn ihr den Vater im Himmel weiterhin durch eure Gebete und Bitten unterstützt.

 

Es ist so, denn der Vater im Himmel hat es so gewollt!

So sei es! Dank sei Gott!

 

(Botschaft an N. Dougherty)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

25. Dezember 2021

 

Jesus von Nazareth: 

Mein Anliegen an euch ist heute dasselbe wie Meine Botschaft an euch vor einem Jahr an diesem Weihnachtstag.

  • Mächtige Gebetskrieger müssen jetzt mehr denn je gegen den Bösen, seine Handlanger und ihre Neue-Welt-Ordnung kämpfen.

Ich rufe euch noch einmal auf, die Weihnachtsbotschaft 2020 zu lesen, denn Ich kann der Bedeutung dieser Botschaft nicht mehr hinzufügen, als ihr bereits empfangen habt. Die Tatsache, dass Ich euch diese Botschaft an dem Tag, an dem Ich vor 2.000 Jahren geboren wurde, noch einmal ans Herz legen muss, sollte euch zeigen, dass ihr euch jetzt in der Endzeit befindet und der wichtig-ste Schlachtplan der Endzeit in dieser Botschaft enthalten ist.

Es gibt eine Änderung, über die ihr nachdenken solltet: Ihr seid jetzt ein Jahr näher am Großen Erwachen [Great Awakening], wenn Ich alles wieder neu mache!

 

Jesus von Nazareth

 

 

Weihnachtsbotschaft 25. Dezember 2020

 

Jesus von Nazareth: 

Ich spreche heute zu euch als Mitglieder der Kirche Unseres Vaters im Him-mel, der Mich als Seinen eingeborenen Sohn auserwählt hat, unter euch als Jesus von Nazareth zu leben, so wie Ich es vor über 2.000 Jahren tat, als Ich von Unserer Gottesmutter in diese Welt geboren wurde, um die ganze Mensch-heit zu erlösen.

Meine Reise unter euch heute als Jesus von Nazareth ist sehr ähnlich wie vor 2.000 Jahren, als Ich in einer Krippe in Bethlehem geboren wurde. So wie Ich damals mit Meinen Brüdern und Schwestern gegangen bin, gehe Ich heute mit euch und führe euch durch diese Endzeit. An diesem Tag und an jedem kom-menden Tag beschließen Meine Brüder und Schwestern, Meine Geburt für die Menschheit zu feiern, denn dieser Tag Meiner Geburt markiert den Beginn des Lichts über die Dunkelheit und des Guten über das Böse.

Während Meines Lebensweges, um Mich auf Mein Opfer am Kreuz vorzube-reiten, habe Ich versucht, durch ein Beispiel den Wunsch des Himmlischen Vaters zu zeigen, dass die ganze Menschheit in die Himmlischen Reiche zu-rückkehren soll, nachdem sie eine Lebensmission erfüllt hat, die vom Vater im Himmel inspiriert wurde.

Die Probleme der heutigen Welt sind den Problemen der alten Welt ähnlich, nur hat sich all das Böse in eurer Welt verzehnfacht, weil der Böse und seine Anhänger Satans Hass auf die Menschheit speien.

Der Tempel des Himmlischen Vaters ist das gesamte Universum und dieses Universum spiegelt sich in den Tempeln, Kirchen und Häusern der Anbetung wider, die von der Menschheit errichtet wurden, um den Vater im Himmel anzu-erkennen und Seinen Plan für jeden einzelnen von euch zu verehren, mit dem Versprechen der Ewigkeit in den Himmlischen Reichen.

  • Eure Treue in dieser Welt wie auch in der Ewigkeit sollte letztlich dem Vater im Himmel gelten.

Während Meiner Mission auf der Erde wurde Ich durch den Plan des Vaters geführt, der Mich während Meiner letzten Tage vor Meiner Kreuzigung und Meinem Tod zum Tempel von Jerusalem brachte. Im Tempel beobachtete Ich die Geldwechsler, die wie in einer Räuberhöhle gegen die Brüder und Schwes-tern vorgingen.

Die Gier der Geldwechsler war damals das Werk Satans, genauso wie die Gier der Nachkommen der Geldwechsler der Zentralbanker unter euch der Grund ist, warum in dieser Endzeit ein Göttliches Eingreifen notwendig ist, um gegen Satan und seine Lakaien einzugreifen.

Die skrupellosen Eliten, die den Tempel von Jerusalem mit ihren frevelhaften Geschäftspraktiken und mit ihrer Habgier infizierten, sollten ihr Glück mit Got

tes Volk teilen, aber in Wirklichkeit kümmerten sie sich nur um die Interessen der Eliten; sie taten damals das Werk Satans, so wie ihre Nachkommen heute das Werk des Bösen tun. Die Gier der Geldwechsler von damals wird heute von ihren Nachkommen – den Zentralbankern – manifestiert, die ein System der Macht, Kontrolle und Unterdrückung über die Menschheit errichtet haben, das in dem gipfelt, was sie in diesen Endzeiten als den 'Great Reset' bezeich-nen, der Satans ultimativer Plan für die vollständige Herrschaft und Kontrolle über Gottes Volk ist.

  • Wehe denen, die Satans Plan unterstützen!
  • Wehe denen, die das Böse gut und das Gute böse nennen, die behaup-ten, Dunkelheit sei Licht und Licht sei Dunkelheit.

Seien sie Papst oder Prälat, Priester oder Politiker oder falsche Propheten; sie, die von dieser Zurechtweisung von Gottes Plan profitieren, werden selbst wäh-rend des Großen Erwachens [Warnung] zurechtgewiesen werden, wenn ihnen die Wahl gegeben wird, Buße zu tun oder die ewige Verdammnis mit dem Bö-sen und seinen gefallenen Engeln zu erleiden.

  • Ist der Fels, auf dem Ich Meine Kirche gebaut habe, eine Räuberhöhle geworden?
  • Haben die modernen Geldwechsler die Kontrolle über Meine Kirche über-nommen?
  • Haben die modernen Prälaten und Päpste durch Unwissenheit oder Ab-sicht dem Bösen durch Geiz und Gier erlaubt, die Herrschaft über Meine Kirche zu übernehmen?
  • Ist die Antwort für euch, Meine Brüder und Schwestern, in eurem Urteils-vermögen nicht offensichtlich?

Bleibt Meiner Wahren Kirche treu, denn Meine Kirche wird gereinigt werden und Mein Volk wird durch die Kraft des Heiligen Geistes erlöst werden. Wäh-rend des Großen Erwachens werden alle Meine Brüder und Schwestern die Notwendigkeit verstehen, für die Sünden der Vergangenheit zu bereuen und durch den Heiligen Geist erlöst zu werden, wenn ihr im Gebet auf die Knie fallt, während die heilende Kraft des Heiligen Geistes über euch und über Meine Wahre Kirche kommt.

Bleibt euren Weltführern treu, von denen ihr erkennt, dass sie ihre Mission für den Vater im Himmel erfüllen. Obwohl sie unvollkommene Menschen waren, wurden die Gründer der Verfassung und der Grundrechte [Bill of Rights] der Vereinigten Staaten von Amerika von Gott, dem Vater, bei der Schaffung eurer Nation und Gesellschaft inspiriert, die die Habgier und den Geiz der Geldwechs-ler der alten Welt ablehnte. Aber seit der Gründung dieser einst großartigen Nation haben die Lakaien Satans – die Geldwechsler und Zentralbanker der alten Welt – heimlich, still und leise die dämonische Kontrolle über diese Nation übernommen.

Jetzt ziehen Satans Lakaien, die globalistischen Eliten, ihre Schlinge zu, mit der Absicht, die Nationalität und Souveränität der Vereinigten Staaten von Amerika in ihrem satanischen Streben nach totaler Weltherrschaft unter ihrer Neuen-Welt-Ordnung zu strangulieren. Dies ist nicht der Plan des Himmlischen Vaters, noch Seines Sohnes, des Erlösers der Welt. Es ist der Plan des Bösen, von Satan, Baal, Moloch und Luzifer und all den gefallenen Engeln, die in die-ser Endzeit unter dem Fuß der Gottesmutter endgültig zermalmt werden.

Mächtige Gebetskrieger müssen jetzt mehr denn je gegen den Bösen, seine Lakaien und ihre Neue-Welt-Ordnung kämpfen.

  • Wenn die Nationen ihre Nationalität und Souveränität behalten wollen, müssen sie den Himmlischen Vater als ihre höchste Autorität anerkennen und die weltliche Autorität Satans und der globalistischen Lakaien des Bösen zurückweisen.

Die Kraft des Gebets der mächtigen Gebetskrieger kann das Blatt gegen den Bösen und zum Wohle der Menschheit wenden. Letztendlich wird die Rettung der Menschheit jedoch durch das Göttliche Eingreifen in die Angelegenheiten der Menschheit durch Meine Mission als euer Erlöser im Namen des Vaters im Himmel erfolgen. Die Reise, die vor euch liegt, wird hart sein, aber fürchtet euch nicht, denn ein Neuer Himmel und eine Neue Erde – wie vom Vater im Himmel versprochen – wird die ewige Belohnung für diejenigen sein, die in dieser Endzeit dem Himmlischen Vater treu bleiben.

  • Wisset, dass eure Reise gesegnet ist durch die Ewige Liebe des Vaters im Himmel; durch die Ewige Liebe Seines eingeborenen Sohnes; und durch die Ewige Liebe eurer Himmlischen Mutter!

Das zu wissen – was habt ihr da zu befürchten?

 

(Botschaft an N. Dougherty)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

18. November 2021

 

Teil II – Die Weihe an das Heiligste Herz Jesu und das Unbefleckte Herz Mariens.

Unsere Liebe Frau vom Allerheiligsten Rosenkranz: Mein lieber Sohn, Ich kom-me erneut zu dir als Unsere Liebe Frau vom Allerheiligsten Rosenkranz, um die Botschaft von vor einem Monat (Botschaft vom 7. Oktober 2021) fortzu-setzen, die sich auf die Bedeutung des Allerheiligsten Rosenkranzes in dieser Endzeit konzentriert.

  • Ich rufe alle von euch auf, die mächtige Gebetskrieger sind, sich zum täg-lichen Beten des Allerheiligsten Rosenkranzes zu verpflichten.

Wie Ich euch bereits 1984 gewarnt habe, würde die größte Bedrohung für den Weltfrieden und die Erhaltung der Welt in der Endzeit von China ausgehen. Jetzt ist dieser kommunistische Staat China, eine der dämonischen Schöpfun-gen Satans, aktiv an einem Weltkrieg gegen die gesamte Menschheit und ei-ner Strategie der globalen Herrschaft beteiligt, unterstützt und begünstigt von den globalistischen Eliten, die eine gottlose Neue-Welt-Ordnung planen, um die gesamte Menschheit in einem kommunistischen, marxistischen, totalitären Staat zu versklaven. 

  • Die Kommunistische Partei Chinas im Bunde mit Satan und seinen Lakai-en stellt die größte Bedrohung für den Weltfrieden dar und muss zusam-men mit Satans Handlangern besiegt werden, die eine globale Gesund-heitsdiktatur als Teil ihres globalistischen Plans der Versklavung aller Kin-der Gottes geschaffen haben.

Es liegt nun an euch – an euch allen als mächtige Gebetskrieger – im Namen des Vaters im Himmel Fürsprache einzulegen, um diese kommunistische Be-drohung zu besiegen und zu vernichten, und ihr werdet dies durch die Kraft eurer Gebete und durch das Beten des Allerheiligsten Rosenkranzes tun. Ich rufe euch alle auf, euch mit eurer Himmlischen Mutter zu verbinden und Gott, den Vater im Himmel, zu bitten, uns in dieser großen Schlacht zu helfen, um Seine Feinde endgültig zu vernichten und einen Neuen Himmel und eine Neue Erde zu errichten.

Während einer großen Zeit der Entwicklung innerhalb der Liturgie der Katho-lischen Kirche wurde der Heilige Rosenkranz den Gläubigen vermittelt, in einer Zeit, in der auch große Heilige der Kirche von eurem Herrn und Erlöser, Jesus Christus, Meinem Sohn, sowie von eurer Himmlischen Mutter inspiriert wurden, über das Heiligste Herz Jesu und das Unbefleckte Herz eurer Mutter nachzu-sinnen.

Darüber hinaus möchte Gott der Vater, dass ihr euch dem Heiligsten Herzen Jesu und dem Unbefleckten Herzen eurer Heiligsten Mutter hingebt, insbeson-dere durch das Beten des Allerheiligsten Rosenkranzes.

  • Deshalb rufe Ich euch alle auf, euch unverzüglich dem Unbefleckten Her-zen Mariens und dem Heiligsten Herzen Jesu zu weihen.

So wie der Vater im Himmel bestimmt hat, dass die Heiligste Menschheit Seines Sohnes aus dem Fleisch und Blut Seiner Mutter hervorgehen soll, so kommt das Heiligste Herz des Sohnes aus dem Herzen Seiner Mutter. Aus diesem Grund hat der Vater bestimmt, dass Mein Unbeflecktes Herz ohne Sünde empfangen werden sollte.

 

So wie das Heiligste Herz Meines Sohnes Jesus von der Lanze durch-bohrt wurde, wurde auch Mein Unbeflecktes Herz auf dem Kalvarienberg durchbohrt – und der Todeskampf Meines Sohnes und Seiner Mutter in jenem Augenblick vereinte die Herzen des Sohnes und Seiner Mutter für die Erlösung der Menschheit.

 

Als eure Himmlische Mutter wird eure Weihe an Mein Unbeflecktes Herz Mich in die Lage versetzen, den Vater im Himmel direkt um den Weltfrieden und die Rettung der Seelen zu bitten, denn der Vater im Himmel hat darum gebeten, dass alle Kinder Gottes ihre Hingabe an Ihn durch Mein Unbeflecktes Herz bekunden.

Ihr müsst euch auch dem Heiligsten Herzen Jesu weihen, damit ihr von den Gnaden der Liebe und der Barmherzigkeit des Sohnes des Vaters umhüllt wer-det, um euch in diesem Kampf der Schlachten in der Endzeit zu unterstützen. Nur durch die Liebe und Barmherzigkeit des Heiligsten Herzens Jesu könnt ihr euch in diesen turbulenten Endzeiten behaupten, denn der Sohn, Jesus Chris-tus, ist euer Erlöser, und Er wird alles neu machen, wenn der Feind endlich besiegt ist.

Deshalb werdet ihr durch die größte geistige Liebe und das Opfer Meines Soh-nes, Jesus Christus, sowie durch eure Himmlische Mutter beschützt, denn die größte geistige Liebe des Vaters im Himmel zu Seinen Kindern hier auf der Erde besteht in dem ultimativen Opfer des eingeborenen Sohnes des Vaters als Wiedergutmachung für die Sünden der Menschheit.

  • Diejenigen von euch, die von heute an Meinem Ruf folgen, werde Ich mit einem Mantel des Schutzes beschenken, in dem ihr geistig vom Heiligsten Herzen Meines Sohnes sowie von Meinem Unbefleckten Herzen durch-drungen sein werdet.
  • Diejenigen von euch, die in der Stunde ihres Todes die Verehrung des Heiligsten Herzens Jesu und Meines Unbefleckten Herzens pflegen, sollen rasch an die Pforten des Himmels gebracht werden!

So sei es! Dank sei Gott!

 

 

Hinweis:

 

(Botschaft an N. Dougherty)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

07. Oktober 2021

 

Fest Unserer Lieben Frau vom Allerheiligsten Rosenkranz

 

  • Wisset, dass die Waffe, die den Bösen und alle seine Lakaien besiegen wird, der Heilige Rosenkranz ist.

 

Unsere Liebe Frau vom Allerheiligsten Rosenkranz: 

Ich komme heute zum ersten Mal als Unsere Liebe Frau vom Allerheiligsten Rosenkranz zu euch, an dem Festtag, der für die Feier dieses wichtigen Ge-betes eingeführt wurde, besonders jetzt in diesen Endzeiten.

Ich habe dem Heiligen Dominikus die Inspiration gegeben, den Allerheiligsten Rosenkranz als ein universelles Gebet für alle Kinder Gottes zu etablieren, um sicherzustellen, dass ihre Reise hier auf der Erde in die himmlische Belohnung des Ewigen Lebens mit dem Vater im Himmel, Seinem Sohn Jesus Christus, eurer Himmlischen Mutter, all den Engeln und Heiligen und all euren Lieben, die bereits verstorben sind und nun in den himmlischen Reichen wohnen, mündet. So sei es! Gott sei Dank!

  • Wisset, dass die Waffe, die den Bösen und alle seine Lakaien besiegen wird, der Heilige Rosenkranz ist.

Der Vater im Himmel hat durch eure Himmlische Mutter angeordnet, dass ihr euch zum täglichen Beten des Allerheiligsten Rosenkranzes und zur Be-trachtung der Rosenkranzgeheimnisse verpflichtet. Deshalb bitte Ich euch als eure Himmlische Mutter und die Mutter eures Erlösers, Meines Sohnes Jesus Christus, noch einmal: Betet! Betet! Betet den Allerheiligsten Rosenkranz!

  • Wenn ihr wisst, dass euer Beten des Allerheiligsten Rosenkranzes euch zu den Toren des Himmelreiches führen wird, was müsst ihr dann auf eurer irdischen Reise fürchten?

Ich bitte alle Kinder Gottes, jetzt zum täglichen Beten des Allerheiligsten Rosen-kranzes zurückzukehren und die Geheimnisse des Allerheiligsten Rosenkran-zes zu betrachten. Es gibt nichts, was ihr in dieser Endzeit tun könnt, was für euer tägliches Gebetsleben nützlicher wäre, als den Allerheiligsten Rosen-kranz zu beten und dabei die Geheimnisse Meines Lebens mit eurem Herrn und Erlöser Jesus Christus zu betrachten, als Er vor über 2.000 Jahren mit Leib und Seele auf der Erde war.

Seitdem war es nicht mehr so wichtig, die Geheimnisse des Allerheiligsten Ro-senkranzes zu beten und zu betrachten, denn jetzt besucht Mein Sohn und euer Erlöser die Erde erneut in Erfüllung der Heiligen Schrift.

So wie Mein Sohn zuerst in Leib und Fleisch unter der Menschheit erschien und sich inkarnierte, so erscheint Er jetzt unter der Menschheit, nicht in Leib und Fleisch, sondern noch kraftvoller im Geist; im Geist des Schöpfers, des Vaters im Himmel, und im Geist, der die Essenz des Lebens und der Liebe des Vaters im Himmel durch Seinen Sohn, euren Erlöser, ist. Die Rückkehr Meines Sohnes jetzt in dieser Endzeit im Geist erfüllt die alten Schriften, die von der Rückkehr Meines Sohnes sprechen, um alles neu zu machen.

In der Tat lebt Mein Sohn jetzt im Geist unter euch, um die Erde in diesen End-zeiten zu erneuern – eine Erneuerung, die das Ende der Herrschaft des Bösen über alle Kinder Gottes hier auf der Erde bedeuten wird.

  • Bitte erkennt, dass ihr euch in den dunklen Tagen der Endzeit befindet, und erkennt, dass ihr den Vater im Himmel durch die Rückkehr Seines Sohnes umarmen müsst, wenn ihr die kommenden schwierigen Zeiten überleben wollt.

In dieser Hinsicht bitte Ich euch als eure Himmlische Mutter, das Fest des Allerheiligsten Rosenkranzes zu begehen, um die bevorstehenden schwierigen Zeiten zu überstehen.

Nehmt euch also in euren geschäftigen Tagen Zeit für Gebet und Betrachtung, indem ihr den Heiligen Rosenkranz und seine Geheimnisse betet. Denkt nicht, dass die Geheimnisse des Rosenkranzes über Mein Leben mit Meinem Sohn hier auf der Erde vor 2.000 Jahren in diesen Endzeiten nicht relevant sind. Im Gegenteil, indem ihr euer Gedächtnis und euren Glauben durch das Leben eures Erlösers mit Seiner Mutter hier auf der Erde stärkt, werdet ihr gestärkt sein, um den Herausforderungen dieser Endzeit zu begegnen.

Denkt daran, dass euer Vater im Himmel einen Plan für Seine Kinder hat, der in den himmlischen Gefilden in einem zeitlosen Reich entworfen wurde, in dem der Vater voraussah, dass der Böse versuchen würde, den Plan des Vaters und die Seelen aller Seiner Kinder zu zerstören. Am Ende wird sich der Plan des Vaters durchsetzen. Letztendlich wird der Böse besiegt werden, wie es in den alten Schriften prophezeit wurde.

Nehmt in euer tägliches Gebet des Allerheiligsten Rosenkranzes die Bitte auf, die Ich den Kindern von Fatima gegeben habe:

  • "O Mein Jesus, verzeih uns unsere Sünden, bewahre uns vor dem Feuer der Hölle. Führe alle Seelen in den Himmel, besonders jene, die Deiner Barmherzigkeit am meisten bedürfen!"

Vervollständigt nach dem Fatima-Gebet euer Gebet, in dem ihr euren Wunsch an euren Herrn und Erlöser ausdrückt, mit folgendem Satz:

  • "O Jesus der Göttlichen Barmherzigkeit, erhöre mein Flehen zu Dir, denn ich bin hier, um Deinen Willen zu tun."

 

(Botschaft an N. Dougherty)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

11. September 2021

 

  • DER WEG in die himmlischen Reiche ist nur für diejenigen von euch zu-gänglich, die Jesus Christus als Retter und Erlöser anerkennen.

 

Ein 9/11-Gedenken an das Volk der Vereinigten Staaten von Amerika und an die ganze Welt!

 

Erzengel St. Michael: 

Und siehe da! Ich bin Michael, der Erzengel, Verteidiger des wahren Glaubens an euren Herrn und Erlöser Jesus Christus. Ich bin auch der Verteidiger aller Menschen auf der Welt, die danach streben, ein Leben in Freiheit und Gerech-tigkeit für alle Kinder Gottes zu führen, denn ihr seid die Kinder Gottes, die ihr euer Leben der Erfüllung eurer Mission widmet, wie sie vom Vater für euch alle bestimmt wurde, die ihr Jesus Christus als den eingeborenen Sohn des Vaters und Erlöser – im Augenblick eurer ewigen Schöpfung – erkannt habt.

An diesem Gedenktag gedenkt und betet ihr für die vielen Seelen, die an die-sem schicksalhaften Tag aufgenommen wurden, während sie ihren unschul-digen Pflichten und Aufgaben nachgingen, die ihnen die Möglichkeit gaben, ein Heim zu schaffen, Familien zu gründen und ihre Kinder und Freunde in einem jüdisch-christlichen Umfeld zu erziehen, das der Plan des Vaters im Himmel für alle Kinder Gottes war.

An jenem schicksalhaften Tag begingen Männer des Bösen, die in eine dämo-nische globalistische Sekte eingebunden waren, Akte des Dschihad gegen die Kinder Gottes. Die vergangenen 20 Jahre seit jenem schicksalhaften Morgen haben den Schmerz, das Leid und den Verlust für diejenigen unter euch, die die vergessenen Opfer sind, nicht gelindert. Um die Verletzung und den Verlust noch zu verschlimmern, sind noch viele weitere Opfer durch die Folgen dieses schicksalhaften Tages gefallen.

Viele von euch mögen sich zu Recht fragen, warum Gott diese Terrorakte in einer Welt zuließ, die Er geschaffen hat. Niemand trauert mehr um die Seelen, die an diesem Tag und in den vielen Tagen danach gestorben sind, als der Vater im Himmel, der um alle Seine Kinder trauert, die mit einem Auftrag ihres Schöpfers in diese Welt kommen und in eine Welt geraten, die nicht vom Vater geschaffen wurde, sondern von Seinem ewigen Feind, Satan, dem gefallenen Engel, der für all den Schmerz, das Leid und die Sünde in dieser Welt verant-wortlich ist.

Erinnert euch also an diesem Gedenktag daran, wer ihr wirklich seid: Ihr seid eines von Gottes Kindern, ein vollkommener Geist und eine Seele, die in den physischen Körper eingegossen sind, der euch durch diese irdische Reise trägt – bis zu dem Zeitpunkt, an dem ihr zu Gott in die ewigen Reiche zurück-kehrt, die Er für alle von euch vorbereitet hat, die erkennen, dass Gott der Vater euch mit dem Wissen beschenkt hat, dass Sein eingeborener Sohn einen physischen Körper angenommen hatte, um vor 2.000 Jahren die Erde mit einer Botschaft an alle Kinder Gottes zu durchwandern, dass Er euer ein-geborener Retter und Erlöser ist, wie es allein vom Vater im Himmel bestimmt wurde.

Jeder andere – der vorgibt, von Gott ordiniert zu sein oder eine Mission von Gott zu haben, der Jesus Christus nicht als euren einzigen Retter und Erlöser anerkennt – ist ein Schwindler und Betrüger und muss als solcher erkannt wer-den, denn es steht in den vom Vater im Himmel inspirierten Schriften geschrie-ben, dass Jesus Christus, der wahre Sohn und Erlöser, der Weg, die Wahrheit und das Leben ist, und ...

  • DER WEG in die himmlischen Reiche ist nur für diejenigen von euch zu-gänglich, die Jesus Christus als Retter und Erlöser anerkennen.

So sei es! Dank sei Gott!

Während ihr diesen Gedenktag begeht, sollte Gebet, Gebet und noch mehr Gebet eure wichtigste Aktivität sein. Betet für diejenigen, die an diesem schick-salhaften Tag starben; betet für diejenigen, die Tage, Monate und sogar Jahre später noch lebten und (dann) starben. Betet für diejenigen, die in den Kampf geschickt wurden, verwundet wurden und starben in den Kriegen der Globa-listen, die als Gelegenheit für Satans Lakaien geschaffen wurden, sich auf Kosten eurer jungen Brüder und Schwestern aus Familien der Unter- und Mit-telschicht zu bereichern, die immer wieder rekrutiert werden, um die Kriege der Reichen zu führen.

Es besteht kein Zweifel, dass es Lakaien des Satans waren, die von einer sata-nischen Sekte rekrutiert und motiviert wurden – die an diesem Tag Terrorakte und Krieg begangen, aber der Dschihad wird von dieser Sekte seit Hunderten von Jahren als Banner benutzt, und dieser Krieg gegen eure jüdisch-christliche Kultur hat nicht aufgehört und wird nur mit tödlichen Auswirkungen in die Zu-kunft fortgesetzt. Die jüdisch-christlichen Länder des Westens sind jetzt mehr denn je das Ziel der Dschihadisten, die auch die willigen Handlanger der globa-listischen Eliten sind – die Lakaien Satans und der Feind der jüdisch-christ-lichen westlichen Nationen sind –, die jetzt mehr denn je einem Angriff der Dschihadisten ausgesetzt sind.

Die größte Abscheulichkeit für die jüdisch-christliche Welt ist, dass eure Regie-rungen, eure Institutionen, eure Hochschulen, eure Mainstream-Medienkon-glomerate und andere Einrichtungen die willigen und führenden Lakaien Sa-tans sind, die wild entschlossen sind, das Christentum zu zerstören und die Nationalität und Souveränität der Vereinigten Staaten von Amerika auszulösen, deren Gründung vom Vater im Himmel inspiriert worden war. Jetzt habt ihr illegitime Führer, die in einem Staatsstreich eingesetzt wurden, der von den globalen Eliten verübt und geplant wurde und von globalistischen Unterneh-men umgesetzt wird, insbesondere in der High-Tech-Industrie und den Medien, die in Koordination mit der Kommunistischen Partei Chinas handeln, die jetzt als Vollstrecker der Globalisten eingesetzt wird, um Satans Neue-Welt-Ord-nung umzusetzen.

Jahrzehntelang haben Satans Lakaien 'endlose' Kriege angezettelt, um sich selbst zu bereichern und die Lebensenergie amerikanischer Familien zu schwächen, indem sie Terroranschläge gegen euch verübten, um eure Söhne und Töchter auf perverse Weise zu motivieren, ihre Kriege gegen unvorher-gesehene Feinde ohne geografische Identität und Grenzen zu führen. Nach 20 Jahren des Fehlmanagements aus Tod und Zerstörung seit jenem schicksal-haften Tag haben die globalistischen Eliten absichtlich eine terroristische Nati-on im Nahen Osten geschaffen, die sich nun einer finsteren Gruppe dschiha-

distischer Länder zusammen mit der Kommunistischen Partei Chinas anschlie-ßen wird, um eine Allianz für einen 3. Weltkrieg gegen die Vereinigten Staaten von Amerika und jede andere nationale und souveräne Nation zu schaffen, die sich ihrem satanischen globalistischen Plan zur Schaffung einer gottlosen Neuen-Welt-Ordnung in den Weg stellt.

Viele von euch sind nicht nur traurig über die Erinnerung an jenen schicksal-haften Tag vor 20 Jahren, sondern auch darüber, dass es eurer Nation nicht gelungen ist, die Dschihadisten und die Globalisten zu besiegen. Die Globa-listen glauben, dass sie durch die Einsetzung des illegitimen Regimes in Washington und einer Marionettenregierung – die durch Gier und verdeckte Zahlungen der Kommunisten kompromittiert wurde – den letzten Nagel in den Sarg der Nationalität und Souveränität der Vereinigten Staaten von Amerika eingeschlagen haben.

Unglücklicherweise für die Menschheit haben die Globalisten durch ihren Ma-terialismus und ihre Gier auch die Systeme der Gesundheitsfürsorge weltweit durchdrungen und eine medizinische Diktatur geschaffen, und wie ihr in frü-heren Botschaften gewarnt wurdet, gibt es jetzt einen finsteren Plan, der von den Feinden des Vaters im Himmel ausgeführt wird, um die Gesundheitssys-teme weltweit zu manipulieren und zu kontrollieren – nicht mit der Absicht, die Gesundheitsfürsorge zu verbessern, sondern um genau das Gegenteil zu tun, zum Nachteil von euch allen.

  • Gier, die Todsünde der Gier, und Kontrolle; der Versuch, Macht und Kon-trolle über euch alle zu erzwingen, sind die Waffen der Wahl dieser finste-ren und schattenhaften Gruppe, der Globalisten.

Wie ihr bereits in früheren Botschaften des Himmels gewarnt wurdet, solltet ihr euch der Gefahren der medizinischen Möglichkeiten bewusst sein, die euch die Globalisten jetzt als Mittel oder Methoden zur Heilung anbieten, denn viele der Praktiken in der modernen Welt, die euch als zu eurer eigenen Besserung dienend präsentiert werden, sind genau das Gegenteil; Methoden, die nicht zur Heilung, sondern zur Überwachung von Krankheit und Unwohlsein gedacht sind, um euch zu kontrollieren und schließlich zu eliminieren.

Aber ihr müsst nicht um eure persönliche Sicherheit oder eure Gesundheit fürchten! Denn der Vater im Himmel, euer Retter und Erlöser, Jesus Christus, und der Heilige Geist manifestieren sich jetzt in vollem Umfang und schaffen einen Mantel heilender Liebe über dem Planeten, der euch ein ausgeprägteres Bewusstsein und Anerkennung der heilenden Wasser des Vaters im Himmel verleiht, um die finsteren chemischen Mixturen zu vereiteln, die die Globalisten entwickelt und eingeführt haben, um Gottes Kinder zu kontrollieren und letzt-endlich zu vernichten.

Obwohl viele von euch befürchten, dass dieser Krieg bereits verloren ist, er-kennt ihr jetzt, dass diejenigen von euch, die eure Republik retten wollen, die Mehrheit der Bürger der Vereinigten Staaten von Amerika repräsentieren; die an 'Amerika first' und an die Nationalität und Souveränität der Vereinigten Staaten von Amerika glauben. Indem ihr euch zuerst auf die USA konzentriert und euer Land wieder aufbaut – das die Globalisten zu zerstören versuchen – könnt ihr dann aus einer Position der Stärke heraus vorgehen und mit eurem Herrn und Erlöser im Reinen sein, während ihr beginnt, die Welt von Grund auf wieder aufzubauen. Erinnert euch daran, dass ihr in der Mehrheit seid, sowohl unter den Bürgern der USA als auch unter den Bürgern der Welt, die die Pläne der Globalisten verachten und verabscheuen, die jetzt immer mehr entlarvt werden, wer sie als Lakaien des Satans sind, sowie ihre dämonischen Pläne zur Versklavung der ganzen Welt.

Jetzt müsst ihr mit fester Entschlossenheit handeln! Nachdem dieser Tag des Gedenkens und der Trauer vorbei ist, ist es an der Zeit, unverzüglich zu han-deln! Die Zukunft der Vereinigten Staaten von Amerika ist in Gefahr! Zögert nicht eine Sekunde!

Ich rufe die mächtigen Gebetskrieger auf, andere jetzt im Gebet und in der Be-trachtung zu leiten, um die Führung des Vaters im Himmel und Seines Sohnes, des Erlösers Jesus Christus, durch die Kraft des Heiligen Geistes zu suchen. Ihr müsst um Führung beten, um die Vereinigten Staaten von Amerika als leuchtendes Beispiel für den Rest der Welt wiederaufzubauen. Ihr müsst eure Mehrheit organisieren und eine jüdisch-christliche, gottesfürchtige Führung für all eure gewählten Amtsträger in den Kommunal-, Staats- und Nationalwahlen wiederherstellen. Während ihr dieses Ziel erreicht, wird der Vater im Himmel durch Seinen Sohn in die Angelegenheiten der Menschheit eingreifen und, wie in den alten Schriften prophezeit, Satan und seine Lakaien vom Angesicht der Erde entfernen und sie in die Eingeweide der Hölle werfen!

So sei es! Dank sei Gott!

Deshalb bitte ich euch jetzt: Zieht eure Rüstung an! Betet und setzt dann euren persönlichen Plan in Verbindung mit den Politikern um, von denen ihr wisst, dass sie im besten Interesse handeln, euer Land noch größer zu machen, als es einst war, indem sie die Nationalität und Souveränität der Vereinigten Staa-ten von Amerika stärken.

Ich weiß, dass ihr glaubt, dass ihr der Außenseiter seid, und viele von euch glauben, dass eure Bemühungen zu kurz kommen werden. Ich bitte euch zu erkennen, dass ihr das Werk des Vaters im Himmel und Seines Sohnes, des Erlösers, tut, und ihr habt die Prophezeiung des Vaters, dass Er durch die Rückkehr Seines Sohnes, des Erlösers, für die Angelegenheiten der Mensch-heit eintreten wird.

  • Und wenn ihr das wisst, was habt ihr dann zu befürchten?
  • Und schließlich werde ich euch durch die Endgültigkeit dieser Endzeittage führen und unterstützen! 

So sei es! Dank sei Gott!

 

(Botschaft an N. Dougherty)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

02. August 2021

 

  • Mit Ausnahme einiger weniger Führer, die noch vom Vater im Himmel inspiriert sind, sind die Führer eurer Kirche in den Bann des Bösen gera-ten.

Unsere Liebe Frau des Lichts: 

Ich komme an diesem hellen und schönen Sommertag zum ersten Mal seit einem Jahr als Unsere Liebe Frau des Lichts zu euch.

In letzter Zeit bin Ich euch als Unsere Liebe Frau von Amerika erschienen, weil sich Meine Botschaften speziell auf die Menschen in Amerika konzentriert ha-ben, aber auch auf die Menschen der ganzen Welt, denn Amerika ist die letzte Bastion, der letzte Überrest an Demokratie in eurer Welt, um den satanischen Plan zu vereiteln, eine globalistische Neue-Welt-Ordnung zu installieren – ei-nen 'Great Reset', wie die Schergen Satans ihren drakonischen Plan nennen, euch alle in einen totalitären, faschistischen, marxistischen und kommunisti-schen Staat der Versklavung zu drängen.

Ihr, Meine Brüder und Schwestern, die ihr Mächtige Gebetskrieger seid, seid mit der Aufgabe konfrontiert, diese globalistische Neue-Welt-Ordnung sowohl in euren weltlichen Bereichen als auch durch eure Gebete in den geistlichen Bereichen zu besiegen.

Ich komme jedoch heute zu euch allen als Unsere Liebe Frau des Lichts, denn es ist Meine Mission, euch das Licht der Liebe zu vermitteln, das vom Vater im Himmel ausgeht und das durch Seinen Sohn und euren Erlöser, Jesus Chris-tus, sowie durch eure Himmlische Mutter, die über euch alle in diesem Tal der Tränen wacht, zu euch allen hier auf die Erde gelangt.

Als Unsere Liebe Frau des Lichts übersteigt Meine Mission die Bedeutung eu-rer irdischen Missionen, die Welt vor ihrer eigenen Zerstörung zu retten. Meine Mission als eure Frau des Lichts erhebt sich über alle Souveränitäten und Nati-onalitäten, um euch auf das ewige Reich vorzubereiten, indem Ich die Liebe des Vaters für euch alle verbreite. Deshalb ist es Meine Aufgabe, Meinem Sohn und eurem Erlöser Jesus Christus bei der Rettung der Seelen zu helfen, damit ihr eure Reise hier auf der Erde nicht aufgeben müsst, und damit ihr, wenn eure Mission hier beendet ist, in die himmlischen Reiche zurückkehrt, die Gott der Vater immer als eure ewige Heimat vorgesehen hat. Dank sei Gott!

Während ihr hier auf der Erde seid, stehe Ich allen zur Verfügung, die Meinen Beistand suchen, damit jeder von euch die Liebe des Vaters für alle Seine Kinder in Anspruch nehmen kann.

Ich bin heute hier, um euch zu sagen, dass ihr zum Vater einen Weg durch Seinen ewigen Sohn suchen müsst, damit ihr in eurer irdischen Endlichkeit gereinigt und geheiligt werdet, um eine ewige und himmlische Belohnung beim Vater im Himmel zu verdienen.

Die Schwierigkeit für die gesamte Menschheit ist jetzt größer als je zuvor, den Weg zum Vater im Himmel zu finden, denn ihr lebt jetzt in einer irdischen Welt, in der eure Regierungen, eure Bildungseinrichtungen, eure Unternehmen, eure Medien und alle anderen globalen Einflussbereiche versuchen, euch von eurer (Lebens-)Reise abzulenken – eurer Mission, die der Vater im Himmel für jeden einzelnen von euch bestimmt hat.

In diesen Endzeiten – wie in der alten und gegenwärtigen Prophetie vorherge-sagt – sind eure irdischen Institutionen, die euch durch Seinen Sohn zum Vater im Himmel führen sollten, in die Irre gegangen. In letzter Zeit hat die Kirche von Rom ihr wahres Gesicht in diesen Endzeiten selbst enthüllt.

  • Mit Ausnahme einiger weniger Führer, die noch vom Vater im Himmel inspiriert sind, sind die Führer eurer Kirche in den Bann des Bösen gera-ten.

Wie in diesen Endzeiten vorhergesagt, bricht die Kirche überall um euch her-um zusammen und mit jeder Proklamation lösen sich die Schichten der Tradi-tionen der Kirche ab, um einen verrotteten Kern freizulegen, der von Satan selbst befallen wurde.

Aber lasst nicht zu, dass dieses offene Eingeständnis des Unheils der Kirche von Rom in diesen Endzeiten euer Denken vernebelt, denn Ich – als eure Himmlische Mutter – befehle euch, die Wahre Kirche Meines Sohnes, eures Retters und Erlösers Jesus Christus, zu unterstützen, denn die Kirche Meines Sohnes besteht nicht aus Mörtel und Stein oder aus Proklamationen von denen, die jetzt mit eurem Todfeind im Bunde sind.

Die Kirche Meines Sohnes besteht aus euch allen, die ihr euch als Tempel des Heiligen Geistes versteht, denn es ist der Heilige Geist, der euch bezeichnet und euch als Mitglieder der Kirche Meines Sohnes formt. Es ist der Heilige Geist, der die Erkenntnis ausgießt, die in ihrer reinsten Form die Gabe der Lie-be Gottes für alle Seine Kinder ist.

Es ist die Kraft des Heiligen Geistes, die euch formt und ausbildet zu mächti-gen Gebetskriegern, die bestehen und kämpfen zur Verteidigung des Vaters im Himmel, Seines Sohnes, eures Erlösers, eurer Himmlischen Mutter und all der Engel und Heiligen, die euch aus den himmlischen Reichen in dieser letzten Schlacht der Endzeit beistehen.

Wenn ihr über die Kraft des Heiligen Geistes nachdenkt und meditiert, müsst ihr erkennen, dass ihr die reinste Liebe des Vaters im Himmel anruft, damit sie in euren eigenen Geist und eure Seele einzieht. Die Liebe des Vaters ist die Essenz des Seins, und sie steht euch allen als Kindern Gottes zur Verfügung, indem ihr einfach durch Gebet und Betrachtung darum bittet, dass die Liebe des Vaters in euren Geist und eure Seele einzieht, um euch durch diese End-zeit zu führen. Ihr könnt euch nicht länger auf irgendeine andere Person in euren irdischen Gefilden verlassen, um euch mit solcher Liebe und Unterstüt-zung zu erfüllen.

In diesen Endzeiten ist es letztendlich und im Wesentlichen die Liebe des Va-ters im Himmel durch Seinen Sohn, den Erlöser, die euch die Kraft und den Schutzschild geben wird, um diese Endzeiten zu überleben, so dass ihr euch euren Platz im Himmelreich verdienen werdet.

 

So sei es! Dank sei Gott!

 

 

(Botschaft an N. Dougherty)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

04. Juli 2021

 

  • Jetzt haben wir das letzte Kapitel dieser Endzeit erreicht!

Erzengel St. Michael: 

Seht her! Ich bin Michael, der Erzengel, Beschützer der Menschen der Welt und ganz besonders an diesem Tag der Beschützer der souveränen Nation der Vereinigten Staaten von Amerika.

Dies ist eine Warnung an alle von euch, die sich als patriotische Verteidiger der Bill of Rights (Die ersten 10 Zusatzartikel zur Verfassung) und der Verfassung der Vereinigten Staaten von Amerika bezeichnen!

 

Ihr habt 5 Jahre Zeit,

  • um das Unrecht, das eure Feinde euch zugefügt haben, wieder gut zu machen, oder eure Nation wird abstürzen und verbrennen wie alle großen Nationen der Vergangenheit, die Satan, Luzifer, all den Dämonen in der Hölle und ihren satanischen Handlangern unter euch zum Opfer gefallen sind, die das Werk des Bösen tun, um Gottes Plan für die Menschheit zu zerstören und die dämonisch inspirierte Neue-Welt-Ordnung einzuläuten.

Ihr habt jetzt 5 Jahre Zeit,

  • um eure Nation zu retten! Diejenigen unter euch, die wirklich mächtige Gebetskrieger sind, sind sich des dämonischen Plans sehr bewusst und viele von euch tun Gottes Werk, um eure Nation und ihre Souveränität zu verteidigen, aber es gibt viele unter den Bürgern der Vereinigten Staaten von Amerika, die eingeschlafen sind und den Plan Satans, eure Nation zu zerstören, nicht bemerken.

Ihr habt 5 Jahre Zeit,

  • um diejenigen aufzuwecken, die eingeschlafen sind und die absichtlich, unabsichtlich oder unwissentlich viele der Attribute des satanischen Plans durch Anarchismus, Sozialismus und Kommunismus angenommen haben. Dennoch klammern sich diese armen Seelen an politische Zugehörigkei-ten ihrer Vergangenheit, die nicht mehr existieren und die auf subtile Wei-se durch Gehirnwäsche ersetzt wurden, die viele eurer Bürger dazu bringt, die aktuellen Angelegenheiten in eurer Regierung, euren Konzernen, euren Institutionen, euren Bildungssystemen, euren Medien und eurer Unter-haltungsindustrie blind zu akzeptieren und die 'woke'-Religion der satanischen Neuen-Welt-Ordnung anzunehmen.

Ihr habt jetzt 5 Jahre Zeit,

  • um gegen die dämonischen Kräfte vorzugehen, die versuchen, euch durch den Vorwurf des Rassismus zu spalten. Das ist der Plan Satans, euch gespalten zu halten, damit eure Nation in 5 Jahren stürzt und die dämonische Neue-Welt-Ordnung einleitet, die bereits einen Großteil der Macht und Kontrolle über eure Nation gewonnen hat. Es liegt an euch, den mächtigen Gebetskriegern, eure Familienmitglieder und Freunde zu erreichen, die in dieser dämonischen Schlinge gefangen sind, und sie zu der Realität aufzuwecken, dass dies der ultimative Kampf von Gut gegen Böse in diesem Universum ist, und sie davon zu überzeugen, dass ihre 'woke'-Agenda in Wirklichkeit kein Erwachen zur Wahrheit ist, sondern ein weiterer Schlummer in der Brainwashing-Falle des Bösen und seiner Lakaien.

Ihr habt 5 Jahre,

  • um aufzuwachen Amerika! Oder die Zukunft eurer Nation ist dem Unter-gang geweiht, so wie es von Satan geplant wurde, die Nationalität und Souveränität der Vereinigten Staaten von Amerika zu entziehen, einer Nation, die vom Vater im Himmel geschaffen und inspiriert wurde, um ein leuchtendes Beispiel für den Rest der Welt zu sein.

Ihr habt 5 Jahre Zeit,

  • um Satan und seine Lakaien zu besiegen. Ihr müsst euch jetzt daran erin-nern, dass ich seit dem 30. November 1984 Botschaften vom Himmel an euch überbringe.
  • Ich lade euch ein, alle meine Botschaften an die Menschheit der vergan-genen 37 Jahre zu studieren und zu beantworten und die Bedeutung die-ser Botschaften für die Bürger der Vereinigten Staaten von Amerika sowie für die gesamte Menschheit zu erkennen.

Seid euch bewusst, dass viele Menschen auf der ganzen Welt genauso für Gottes Plan erwacht sind wie ihr, die mächtigen Gebetskrieger; und der Rest der Welt, der aus Kindern Gottes besteht, zählt auf euch, dass ihr die Verei-nigten Staaten von Amerika auf den gerechten Weg zurückbringt, den der Vater im Himmel für euch vorgesehen hat, denn die Menschen auf der Welt erkennen jetzt die Dringlichkeit eures Erfolges beim Besiegen des Feindes – des Bösen, seiner Lakaien und ihrer Neuen-Welt-Ordnung. Denn so wie es den Vereinigten Staaten von Amerika in den nächsten 5 Jahren ergeht, so ergeht es auch dem Rest der Welt. Es liegt an euch, den mächtigen Gebets-kriegern, das Böse zu besiegen und nicht nur euer Land zu retten, sondern auch den Rest der Welt.

  • Ihr habt 5 Jahre Zeit! Die Uhr tickt, und die Zeit läuft ab! Hört ihr zu? Hört ihr zu?

Eure Entscheidung heute, am 04. Juli 2021, wird darüber entscheiden, wo euer Land in 5 Jahren stehen wird und ob es an diesem Tag – dem 04. Juli 2026 – überhaupt noch existieren wird, möglicherweise der 250. Gründungsgeburtstag der Vereinigten Staaten von Amerika.

Mächtige Gebetskrieger – die Entscheidung liegt bei euch, ob ihr eure Nation zu ihrer gottgewollten Herrlichkeit zurückführt oder ob ihr dem Bösen erlaubt, alles zu zerstören, was es gibt – denn der Verlust eurer Nation bedeutet letzt-lich den Verlust der Menschheit in der ganzen Welt an die Knechtschaft und die Fesseln der Dämonen und ihrer Lakaien!

Die Zukunft gehört nur dann euch, wenn ihr diesem Ruf zur Einsicht, zum Gebet und zu den Waffen folgt, um nicht nur eure Nation, sondern die ganze Welt aus dem Griff Satans zu befreien!

Abschließend bitte ich euch noch einmal, über die Worte meiner ersten Bot-schaft vom 30. November 1984 und über jede weitere Botschaft nachzuden-ken; alle haben konsequent vor den bevorstehenden Endzeiten gewarnt.

  • Jetzt haben wir das letzte Kapitel dieser Endzeit erreicht!

 

(Botschaft an N. Dougherty)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

30. Juni 2021

 

  • Ihr werdet jetzt mehr als je zuvor gebeten, euch auf die letzten Tage der Endzeit vorzubereiten...

Jesus von der Göttlichen Barmherzigkeit: 

Mein Sohn, Ich komme heute zum ersten Mal seit mehreren Jahren als Jesus der Göttlichen Barmherzigkeit zu dir, und Ich tue dies, um den Monat Juni zu würdigen, der Meinem Heiligsten Herzen als Jesus der Göttlichen Barmherzig-keit gewidmet ist.

Im Gegenzug würdige Ich diejenigen von euch, Meine Brüder und Schwestern, die den Monat Juni in der Verehrung Meines Heiligsten Herzens gelebt haben, denn durch eure Verehrung wird das Himmelreich euer Lohn sein. So frage Ich jeden einzelnen von euch, Meine Brüder und Schwestern: Habt ihr Mein Hei-ligstes Herz und Mein Geschenk der Göttlichen Barmherzigkeit an jedem ein-zelnen Tag in diesem vergangenen Monat Juni verehrt?

  • Ich bitte euch alle, Meine Brüder und Schwestern, eure Verehrung Meines Heiligsten Herzens fortzusetzen – nicht nur an jedem Tag und auf jede Weise im Monat Juni.
  • Ich bitte euch, dass ihr eure Verehrung Meines Heiligsten Herzens jeden Tag und auf jede Weise während des ganzen Jahres fortsetzt, besonders in diesen Endzeiten, in denen die Zeit knapp ist, um Meine Mission an euch, die Kinder des Vaters, zu erfüllen, so wie es vom Vater seit Anbe-ginn der Zeit bestimmt wurde.

Wie schon in der Vergangenheit bitte Ich euch erneut, das folgende Gebet zu Mir als Jesus der Göttlichen Barmherzigkeit in eure täglichen Gebete einzu-schließen, besonders wenn ihr euch vom Schlaf erhebt, um jeden neuen Tag anzugehen:

  • "O Jesus der Göttlichen Barmherzigkeit, höre mein Flehen zu Dir, denn ich bin hier, um Deinen Willen zu tun!"

Ich bitte euch, dieses Gebet nur dann in eure täglichen Aktivitäten einzube-ziehen, wenn ihr voll und ganz beabsichtigt, seiner Bedeutung während eures Tages zu folgen, denn besonders in diesen Endzeiten bitte Ich euch, gänzlich bereit zu sein, jeden Tag Meinen Willen zu tun, denn während wir uns dem Höhepunkt der Endzeiten nähern, wird einer dieser Tage in nicht allzu ferner Zukunft der Tag sein, der in die Geschichte eingehen wird als der Tag, der die Menschheit für immer verändert hat.

Ihr alle, die ihr mit der Gegenwart Meiner Göttlichen Barmherzigkeit gesegnet worden seid, müsst darauf vorbereitet sein, in nicht allzu ferner Zukunft das ultimative Opfer zu bringen; und es ist im besten Interesse eures Geistes und eurer Seele, dass ihr mit dem Vater im Himmel und mit Seinem Sohn, dem Erlöser, im Reinen seid; und euer Leben unter dem Mantel Meiner Göttlichen Barmherzigkeit zu leben, wird sicherstellen, dass eure Zukunft mit euren Lie-ben, Familienmitgliedern und Freunden begangen wird, wenn ihr eure letzte Reise zurück ins Himmelreich antretet.

  • So bitte Ich euch noch einmal, euren Tag mit dem folgenden Gebet zu beginnen: "O Jesus der Göttlichen Barmherzigkeit, höre mein Flehen zu Dir, denn ich bin hier, um Deinen Willen zu tun!"

Wenn ihr euren Tag beginnt, so meint wirklich, dass ihr hier seid, um Meinen Willen zu tun, denn ihr seid mächtige Gebetskrieger in den Augen eures Herrn und Erlösers, und ihr werdet jetzt mehr als je zuvor gebeten, euch auf die letz-ten Tage der Endzeit vorzubereiten und nicht nur euch selbst, sondern auch eure Lieben, Familienmitglieder und Freunde dazu zu bringen, sich unter dem Mantel und dem Schutz Meiner Göttlichen Barmherzigkeit zu versammeln, denn die Zukunft ist kurz und die Zeit wird knapp.

Wenn ihr also sagt, dass ihr hier seid, um Meinen Willen zu tun, müsst ihr es mit eurem ganzen Herzen, Verstand und Seele meinen, denn die Zukunft der Menschheit hängt von der Kraft eurer Gebete ab.

Wie es vom Vater im Himmel bestimmt wurde, müsst ihr vor allem erkennen, dass Ich hier in dieser Endzeit bei euch bin, und Ich werde auf dieser ganzen Reise mit euch sein, also fürchtet euch nicht vor der Zukunft, die vor euch liegt.

  • Wenn ihr dieses besondere Gebet täglich zu Beginn eures Tages betet, werde Ich durch Eingebung oder Wort zu euch auf eine Weise sprechen, die euch wissen lässt, wie ihr Meinen Willen jeden Tag tun sollt.
  • Wenn ihr tut, was von euch verlangt wird, werdet ihr weder die Zukunft dieser Welt fürchten, noch Meinen ewigen Feind, den Bösen, dessen Tage jetzt gezählt sind.
  • Wiederholt Meine Worte an euch oft während des Tages: "O Jesus der Göttlichen Barmherzigkeit, höre mein Flehen zu Dir, denn ich bin hier, um Deinen Willen zu tun!"
  • Wenn ihr das tut, wird die Kraft des Heiligen Geistes über euch kommen, und aus der tödlichen Wunde des Menschensohnes, die von der Lanze des Soldaten durchbohrt wurde, wird nicht nur Mein Opferblut fließen, son-dern auch die Kraft Meiner Göttlichen Barmherzigkeit, die alle Getreuen Meines Göttlichen Willens einhüllen wird.

Mit dem Schutz des Vaters im Himmel, Seines Sohnes, des Erlösers, durch Seine Göttliche Barmherzigkeit, und eurer Himmlischen Mutter und all den Engeln und Heiligen, werdet ihr den vollen Schutz der himmlischen Reiche haben, um euch durch diese Endzeit zu führen – und schließlich im Himmel-reich anzukommen. Und wenn ihr das wisst, was habt ihr dann zu befürchten?

 

(Botschaft an N. Dougherty)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

31. Mai 2021

 

  • Ihr müsst euch gegen die Tyrannei des Kommunismus und der Anarchie erheben

Unsere Liebe Frau von Amerika: 

Heute komme Ich zu euch als Unsere Liebe Frau von Amerika, aber Ich kom-me mit einer bedeutungsvollen Botschaft für die ganze Welt!

An diesem Tag feiert ihr in Amerika das Gedenken eurer Männer und Frauen, die ihr Leben in Kriegen geopfert haben, die von eurem Land in Schlachten geführt wurden, die als im besten Interesse eurer Nation wahrgenommen wur-den, und in der Tat müsst ihr die Erinnerung an diese verlorenen Söhne und Töchter umarmen, denn ihr Opfer war nicht vergeblich, da ihre Mission in den ewigen Reichen durch ihren Sieg im Tod erreicht wurde; aus ihrem Tod ist Ewiges Leben hervorgegangen, wie ihr alle entdecken werdet, wenn ihr eurem Vater im Himmel begegnet, wenn die euch zugewiesene Zeit gekommen ist, um in das Himmelreich einzugehen.

Die Zwickmühle für euch alle ist dabei, dass der Vater im Himmel nie beab-sichtigte, dass Seine Kinder gegeneinander in den Krieg ziehen, so dass die Durchführung und das Fortbestehen dieser Kriege das Ergebnis von Energien innerhalb eurer irdischen Räume waren, welche die Menschheit dazu gebracht haben, Waffen gegeneinander zu tragen. In dieser Hinsicht seid ihr, die ihr in Amerika aufgewachsen seid, zu patriotischen Bürgern erzogen worden und dazu, eurem Land und eurer Flagge die Treue zu schwören. Es ist bewun-dernswert, wenn die Bürger eines Landes ihre nationalen Werte und ihre Sou-veränität hochhalten, besonders in Amerika, das durch die Inspiration des Vaters im Himmel geschaffen wurde.

Das Problem ist jedoch, dass die globalen Eliten, die Reichen und Mächtigen, den Nationalismus und Patriotismus der Bürger eures Landes benutzt haben, um sicherzustellen, dass ihr dem Ruf zu den Waffen folgen werdet, wenn die Zeit für einen Krieg gekommen ist, und dass ihr dem Ruf bereitwillig folgt, denn ihr seid von den globalen Eliten von frühester Kindheit an dazu erzogen und ausgebildet worden, dem Ruf zu folgen, Waffen gegen eure Mitmenschen zu tragen.

  • Die Absichten und Motivationen der Verantwortlichen, die diese Kriege führen, dienen jedoch ihrer eigenen Bereicherung und der Kontrolle und Macht über den Rest von euch.

Sie benutzen euren Patriotismus und euren Heldenmut, um sicherzustellen, dass sie stehende Armeen haben, die bereit sind, für ihre Interessen zu kämp-fen, während sie den Rest von euch davon überzeugen, dass es auch in eu-rem besten Interesse ist, ihre Befehle auszuführen. Versteht ihr das Problem hier?

Globale Geheimgesellschaften haben den Massen einen pervertierten Sinn von Nationalität und Patriotismus eingeflößt, um ihre dämonische Kontrolle über junge Menschen durchzusetzen, die für die habgierigen Absichten der globalen Eliten in den Krieg geschickt werden. Jetzt kommen die Absichten und Pläne der globalen Eliten zurück, und jagen sie. Obwohl sie in der Vergan-genheit darauf zählten, Patriotismus und Heldentum einzuflößen, um mit ihren Kriegen ihren habgierigen Bedürfnissen zu dienen, müssen sie sich jetzt mit der Mehrheit der Menschen eurer Nation auseinandersetzen, die erkannt hat, dass sie manipuliert wurde, um im Auftrag der globalen Eliten Kriege zu füh-ren, und nicht mehr bereit sind, gegen unvorhergesehene oder nicht identifi-zierbare Feinde zu kämpfen, die von den Eliten dazu ausgewählt werden.

Jetzt, wo der Plan der Eliten zur Verringerung und schließlich zur Zerstörung der Nationalität und Souveränität der Vereinigten Staaten von Amerika aufruft, erkennen die globalistischen Eliten, dass sie die patriotischen Amerikaner nicht mehr täuschen können, die Ziele der globalen Eliten zu unterstützen.

Die Armeen Amerikas bestehen jetzt aus Soldaten, die bereit sind, für die Nati-onalität und Souveränität Amerikas zu kämpfen, aber nicht, um die globalisti-schen, marxistischen Ziele der geheimen und okkulten Gesellschaften zu unterstützen, die die Zerstörung Amerikas fordern, daher wenden sich die globalistischen Eliten jetzt einem neuen Partner und einer neuen militärischen Kraft zu – der größten Bedrohung für den Weltfrieden – dem kommunistischen China.

Wie Ich in der Vergangenheit in Meinen Botschaften an euch gewarnt habe, stellt der Kommunismus die größte Bedrohung für den Weltfrieden und die Erhaltung der Welt dar, und die Kommunisten Chinas und ihre globalen Elite-partner sind die Speerspitze dieser Bedrohung gegen den Rest der Mensch-heit. Beim jüngsten Angriff dieser dämonischen Partner gegen die Menschheit konnten sie die patriotischen Männer und Frauen Amerikas nicht mehr brau-chen, um die neueste Salve zu wagen in ihrem Dritten Weltkrieg gegen die Menschheit.

  • In der Tat ist die Pandemie, die die Menschheit verwüstet, eine Kriegs-handlung der Kommunistischen Partei Chinas und ihrer globalen Elite-partner, finstere Individuen, die durch ihre geheimen und okkulten Gesell-schaften operieren, um Terror auf die Menschheit regnen zu lassen in einem Versuch, eine Neue-Welt-Ordnung einzuführen – welche der dämo-nische Plan des Bösen ist, der im Bündnis ist mit seinen Schergen hier auf der Erde.

Wisst das – die Schergen Satans hier auf der Erde sind eure Feinde und ihr müsst erkennen, wer euer Feind ist, denn euer Feind ist auch der Feind eures Vaters im Himmel; eures Erlösers, des Sohnes des Vaters; und eurer Himmli-schen Mutter, die jetzt zu euch spricht.

  • Merkt euch Meine Worte! Bürger der Vereinigten Staaten von Amerika! Ihr müsst euch gegen die Tyrannei des Kommunismus und der Anarchie er-heben, die von den dämonischen Verfechtern der Neuen-Welt-Ordnung inszeniert wird, den globalen Eliten und ihren kommunistischen Voll-streckern.

Mitglieder eurer militärischen Dienste müssen individuell die Absichten und Motivationen eurer militärischen Führer erkennen, die von den globalen Eliten kontrolliert werden, denn viele von ihnen sind mit den dämonischen Kräften im Bunde und sind wild entschlossen, eure militärischen Kräfte kraftlos zu ma-chen, damit eure Feinde die Nationalität und Souveränität der Vereinigten Staaten von Amerika zerstören können, um die Pläne des Bösen zu verwirk-lichen, die gesamte Menschheit der Macht und Kontrolle der Schergen Satans zu unterwerfen. Ihr müsst euch darüber im Klaren sein, dass die militärischen Führer, die jetzt versuchen, euren Sinn für Nationalität und Loyalität zu zensie-ren und aufzuheben, im Namen der Feinde eures Landes handeln.

Eine Grundströmung wahren Patriotismus und Loyalität gegenüber dem Land muss unter den Mitgliedern und Führern des Militärs entstehen, damit die bewaffneten Kräfte eures Landes in Alarmbereitschaft sind, um eure Nationa-lität und Souveränität zu verteidigen und diejenigen im Militär auszumerzen, die Agenten der dämonischen Einflüsse sind, die versuchen, die Vereinigten Staaten von Amerika zu zerstören.

Wenn wahre Patrioten innerhalb eures Militärs standhaft und loyal bleiben, wird euer Land in einer starken Position sein, um die wahren Feinde der Ver-einigten Staaten von Amerika zu besiegen – die Verfechter des Kommunismus und Marxismus und deren dämonische Neue-Welt-Ordnung.

Denkt daran, dass der Vater im Himmel nie beabsichtigt hat, dass Seine Kinder gegeneinander in den Krieg ziehen.

  • Die Kraft eurer Gebete ist größer als jede Waffe, die der Böse gegen die Kinder Gottes einsetzen kann.

Mit dem Segen des Vaters im Himmel sollten euer patriotischer Eifer und eure Entschlossenheit die einzigen Waffen sein, die notwendig sind, um die Scher-gen Satans zu besiegen – die Kommunisten, Marxisten und globalen Eliten, die ihr aus euren Reihen ausmerzen müsst.

 

So sei es! Dank sei Gott!

 

(Botschaft an N. Dougherty)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

04. April 2021

 

(Ostersonntag)

 

  • Sehr bald wird sich der Schleier zwischen eurer Welt und den Himmeln heben.

Jesus, der Erlöser: 

An diesem Tag, Ostersonntag, komme Ich zu euch in Erinnerung an Meine Auferstehung aus dem Grab. Ich komme zu euch als Jesus der Erlöser, denn Ich erfülle die alte Prophezeiung, dass der Menschensohn von den Toten auf-erstehen und die Menschheit erlösen wird, die Prophezeiungen des Ewigen Lebens mit dem Vater im Himmel erfüllend. Durch Meine Kreuzigung, Meinen Tod und Meine Auferstehung mache Ich alle Dinge neu!

Es ist durch den Plan des Vaters im Himmel, dass Ich Mich euch offenbare als der Sohn und der Erlöser der Welt und als euer Retter, denn Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben, und niemand wird das vom Vater versprochene Ewige Leben erreichen, außer durch Mich als den Erlöser der ganzen Mensch-heit.

Ich komme heute zu euch als der Erlöser und Retter der ganzen Menschheit, denn in allernächster Zukunft wird Meine Wiederkehr zu euch allen noch ein-mal, wie prophezeit, die Erde in einen Ort der Erneuerung und eine Rückkehr zu den Wegen eures Herrn und Erlösers umwandeln, wie vom Vater im Him-mel versprochen. 

Deshalb tretet ihr in die Zeit der großen Prüfungen und Drangsale ein: die Gro-ße Züchtigung. Ich gehe heute im Geist mit euch, wie Ich mit all Meinen Brü-dern und Schwestern in diesen Endzeiten gehe.

Ich bitte euch alle, eure Häupter zu beugen und mächtig zu beten für die Zu-kunft der Menschheit in diesen Endzeiten, denn die Reise ist schwierig, und die Prüfungen und Züchtigungen werden in diesen Zeiten nur zunehmen.

  • Sehr bald werdet ihr das Große Erwachen erleben, das die Warnung und die Erleuchtung der Seelen enthalten wird. 

Die Warnung und die Erleuchtung der Seelen – oder die Erleuchtung des Ge-wissens – werden die mächtigsten Geschenke der Göttlichen Barmherzigkeit des Vaters für Seine Kinder sein, da euch die Gelegenheit gegeben wird, euch in Einklang zu bringen mit dem Vater im Himmel und Seinem Sohn, eurem Erlöser und Retter.

  • Während der Warnung werdet ihr, die ihr die Anhänger des Vaters im Him-mel seid, im Gebet auf die Knie fallen, während die heilende Kraft des Heiligen Geistes über euch und über Meine Wahre Kirche kommt.
  • Während der Warnung und des Großen Erwachens werden alle Meine Brüder und Schwestern die Notwendigkeit verstehen, für die Sünden der Vergangenheit Buße zu tun und durch den Heiligen Geist erlöst zu wer-den, während ihr eure Lebensrückschau erlebt.
  • Während der Warnung wird die Erleuchtung der Seelen stattfinden, in der alle und jede einzelne Seele auf dem Angesicht der Erde einen Rückblick auf ihr ganzes Leben der Sündhaftigkeit und des Vergessens ihrer Mission im Leben erfahren wird, wie sie vom Vater im Himmel für alle und jedes einzelne Seiner Kinder bestimmt war.

Bittet euren Herrn und Retter um Vergebung und sie wird euch gewährt wer-den. Wehe denen, die sich vom Vater und Seinem Sohn abwenden, denn sie werden ihre Seelen verdammen zur Dunkelheit der Ewigkeit ohne die Gegen-wart des Vaters im Himmel.

  • Sehr bald wird sich der Schleier zwischen eurer Welt und den Himmeln heben. Seht, der Anbruch dieses Wandels für die gesamte Menschheit – die Züchtigung und die große Erschütterung, die zur großen Umwandlung führt – wird mit großer Unterbrechung der Realität eurer irdischen Welt stattfinden.

Ich bitte euch alle auch, Meine Brüder und Schwestern, euch in diesen Endzei-ten zu freuen, denn das Ende ist nahe und die Zukunft ist in der Tat ein Segen für diejenigen von euch, die das Glück haben, die größte Umwandlung in der Geschichte der Menschheit zu erleben, die stattfinden wird, um den Neuen Himmel und die Neue Erde einzuläuten, wie von unserem Vater im Himmel versprochen, der alles, was es gibt, erschaffen hat.

Verherrlicht die Gegenwart des Vaters im Himmel durch eure Gebete und eure Opfer in diesen schwierigen Zeiten, denn es ist der Plan unseres Vaters im Himmel, die ganze Menschheit zu erlösen. Für jene von euch, die ihren Schöp-fer über alles andere wählen, hat der Vater im Himmel einen besonderen Plan der Erlösung – für diejenigen von euch, die Seinen Ruf beantwortet haben.

  • Bleibt in diesen Zeiten Meiner Wahren Kirche treu, denn Meine Kirche wird gereinigt werden und Mein Volk wird durch die Kraft des Heiligen Geistes erlöst werden.

Wisst dies, dass eure Reise gesegnet ist durch die Ewige Liebe des Vaters im Himmel; durch die Ewige Liebe Seines eingeborenen Sohnes; und durch die Ewige Liebe eurer Himmlischen Mutter!

 

Und wisst dies:

 

Ich bin Jesus,

der Erlöser, und Ich mache alle Dinge neu ... wieder.

 

(Botschaft an N. Dougherty)

 

zurück

 

_______________________________

 

 

02. April 2021

(Karfreitag - 16:00 Uhr)

  • Wisset dies: Ihr müsst euch jetzt auf diese Ereignisse in diesen letzten Jahren der Endzeit vorbereiten

Jesus von Nazareth: 

An diesem Tag, Karfreitag, komme Ich zu euch in Erinnerung an Mein Opfer am Kreuz als Jesus von Nazareth; denn obwohl Mein Tod an diesem Jahres-tag Meines tatsächlichen physischen Todes vor über 2000 Jahren bereits statt-gefunden hat [15.00 Uhr], bin Ich noch nicht als Jesus der Erlöser von den Toten auferstanden, was in wenigen Stunden am Ostersonntag in Erfüllung der Heiligen Schrift geschehen wird.

Es macht Mich traurig, wie ihr zu Lebzeiten von vielen von euch beobachtet habt, dass der Jahrestag Meines Todes von vielen Meiner Brüder und Schwes-tern nicht mehr begangen wird. In diesen Endzeiten nehmen sich immer weni-ger von euch diesen Tag vor, oder sogar die drei Stunden Meiner Kreuzigung [12.00-15.00 Uhr] und Meines Todes am Kreuz, um zu beten und zu meditie-ren, um die wahre Bedeutung des Kreuzes und Meiner Auferstehung zu erken-nen. Ihr kennt Mich heute als Jesus von Nazareth, so wie Meine Brüder und Schwestern Mich vor 2000 Jahren kannten, als Ich physisch auf der Erde wan-delte in Erfüllung der Heiligen Schrift, aber Ich komme heute zu euch – nicht in der Körperlichkeit – sondern im Geist von Jesus von Nazareth, denn Ich möch-te, dass ihr wisst, dass Ich die Kinder des Vaters nie verlassen habe, denn Ich bin im Geist ständig bei euch.

Während der letzten 2000 Jahre habe Ich ständig die Qualen und das Leiden Meiner Kreuzigung und Meines Todes durch Meine Reise mit euch erfahren, auf der Ich alle Sünden erfuhr, die von den Kindern des Vaters im Himmel be-gangen wurden. Meine fortwährende Qual bestand darin, dass – obwohl Ich vor 2000 Jahren unter euren Brüdern und Schwestern wandelte und alles neu machte – die Sünden der Menschheit weitergingen und sich verschlimmerten, bis zu dem Punkt, an dem jetzt Meine Rückkehr durch die Warnung und die große Umwandlung bevorsteht, um die Menschheit vor dem Bösen und seinen Lakaien zu retten, die jetzt eine drakonische Neue-Welt-Ordnung verfolgen und planen, um die gesamte Menschheit durch die dunklen Kräften des Bösen zu versklaven.

Deshalb besteht Meine Rückkehr zur Menschheit in dieser Endzeit darin, ein-zugreifen, um dem Bösen endgültig Einhalt zu gebieten, und dieses Ereignis steht auch unmittelbar bevor, aber nur der Vater im Himmel kennt das Datum und die Zeit, zu der die machtvollen Ereignisse des Eingriffs stattfinden wer-den.

  • Wisset dies: Ihr müsst euch jetzt auf diese Ereignisse in diesen letzten Jahren der Endzeit vorbereiten.

Vielen von euch ist bewusst, dass diese Welt nicht so weitermachen kann mit dem Ablauf der Ereignisse, die vom Bösen geplant und von den Lakaien des Bösen umgesetzt wurden.

  • Die Lakaien des Bösen müssen gestoppt werden; sie werden gestoppt werden! 

Ihr alle, die mächtigen Gebetskrieger, müsst dem Vater im Himmel und Seinem Sohn helfen, die Pläne des Bösen durch eure Gebete und guten Werke zu ver-eiteln. Aber nur das Göttliche Eingreifen des Vaters im Himmel durch Seinen Sohn, den Erlöser der Menschheit, wird das Ende all des Bösen auf dieser Erde herbeiführen und die Erneuerung eines Neuen Himmels und einer Neuen Erde, so wie der Vater es sich vorgestellt hatte, beginnend mit dem Garten Eden.

Konzentriert euch auf diese Frohe Botschaft, während wir uns dem Ostersonn-tag nähern und wieder einmal die Erneuerung des Versprechens des Vaters an euch bezeugt wird, durch die Auferstehung Seines Sohnes, des Erlösers.

Am Ostersonntag werde Ich als Jesus, der Erlöser, von den Toten auferstehen, denn mit Meiner Auferstehung erfülle Ich die uralte Prophezeiung, dass der Menschensohn die Menschheit erlösen und die Prophezeiungen des Ewigen Lebens beim Vater im Himmel erfüllen wird.

Wisset dies: Einige von euch werden diese irdische Ebene heute oder in sehr naher Zukunft verlassen; viele von euch werden hier sein, um die Warnung und die große Umwandlung dieser Endzeit zu erleben, und alle von euch, die im Schoß des Vaters im Himmel bleiben, werden schließlich in den Himmli-schen Reichen ankommen, wo ihr die majestätische Vision des Vaters im Him-mel und Seines Sohnes, des Erlösers, erleben werdet; die selige Vision eurer Himmlischen Mutter; die glorreichen Visionen der Engel und Heiligen; und die Wiedervereinigung mit euren Lieben, die vor euch gegangen sind.

Das ist die Verheißung des Vaters im Himmel durch Seinen Sohn als Jesus von Nazareth, der jetzt im Grab liegt, und von Jesus, dem Erlöser, der an die-sem Ostersonntagmorgen in Erfüllung der alten Prophezeiungen wieder aufer-stehen wird.

So sei es!

Gott, dem Vater im Himmel, sei Dank!

 

(Botschaft an N. Dougherty)

 

zurück

 

_______________________________

 

https://www.kommherrjesus.de/aktuelles/ned-dougherty/botschaften2020-2021